ASS 100

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es sicherlich noch eine Weile dauert, bis ich mich zu Euch trauen würde 🤗, könnt Ihr mir vielleicht bei folgender Frage helfen?

Wie lange sollte man bei rein prophylaktischer Einnahme im Rahmen einer IVF ASS100 nehmen? Bis zur 12. Woche?

Danke und alles Liebe Euch und den Kleinen 🐣🐣

1

Hallo liebe sunny

Erst einmal Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 Ich drück dir die Daumen das alles gut verläuft und du ganz bald dich traust hier ins Forum zu wechseln 🍀💕

Zur Einnahme von ASS100 zur Prophylaxe zur Ivf kann ich leider nichts sagen ich musste es nicht einnehmen...

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 32+4💖🍀

2

Danke, wie lieb von Dir 🤗. Das wäre toll. Ich lese schon ab und an bei Euch mit und bei Euch ist es ja so nett wie im Unterstützter Kiwu 🥰

Dir und dem Krümel auch alles Gute 😊😊😊

3

👍🏻Ja das stimmt hier ist die gleiche nette liebevolle und vor allem respektvoller Umgang wie im unterstützter Kiwu 💕

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Sunny,

Ersteinmal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die kommende Zeit🍀❤️
Ich selbst nehme Ass100 seit Stimmulationsbeginn der letzten Icsi und sollte es zunächst bis Ende der 12. Ssw nehmen. Gestern habe ich aber mit meiner FA zusammen entschieden es weiter zu nehmen, da es wohl Studien gibt, dass es bei einer Icsi Behandlung zu erhöhten Blutdruck in der SS kommen kann. Es kann auch nicht schaden und ich vertrage es gut.
An deiner Stelle würde ich es ebenfalls bis zur 12. Ssw nehmen und dann mit deiner FA darüber sprechen.

Liebe Grüße
KriGro mit Bauchzwerg 12+4

6

Danke, liebe Krigo 🤗

Das klingt gut! Ich bin gespannt, was mein FA zu ASS sagt. Meine Kiwu-Klinik hält nichts davon, die muss ich gar nicht erst fragen 😅.

Weiterhin alles Gute Dir 🤗! Du hattest das Avocado-Profilbild oder 😁?

7

Ja, richtig... Ich war die leere Avocado 😜

8

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! ❤️🤗🍀
Ich hätte ursprünglich ASS 100 auch prophylaktisch bis zur 12.ssw nehmen sollen. Da ich dann aber in der 6.ssw eine Blutung bekam und man ein Hämatom im US sah, sollte ich ASS sofort absetzen. Es ging zum Glück alles gut.
Wenn du keine Blutung hast, spricht denke ich nichts dagegen wenn du ASS weiter nimmst.

LG Anka mit 🌟🌟 fest im ❤️ und 🌈 33+2

9

Danke Dir 😊🤗! Wie schön, dass alles gut ausgegangen ist. Alles Liebe für den Rest der SS mit dem 🌈🥰

10

Ich sollte es 12 Wochen nehmen 😊

11

Danke Dir 🤗