🥶🤰🏼Kugelrunde am Dienstag 🤰🏼🥶

Guten Morgen meine Lieben 🙋🏼‍♀️

Ich sitze hier am Tisch und habe tatsächlich kalte Füße 😳 was für ein ungewohntes Gefühl 🤣 Heute Nacht hat es hier endlich mal geregnet und gerade sind nur 18-19 Grad draußen.

Wie geht’s euch? Sind heute Nacht ein paar Babys geboren? Muckeline, Franzi, Kara?
Hat sonst jemand eine Wechselparty zu feiern?🥳

Ich werde heute Vormittag den restlichen Papierkram erledigen und dann schauen wie gut ich an meinen Füßen ankomme um die wieder auf Vordermann zu bringen 🙈🤣 und heute Nachmittag geht’s dann zu einer Freundin die am Samstag Stichtag hat 🤩

Gestern Abend hatte ich ein paar „schöne“ Wehen, aber wie ihr lest, sitze ich noch Zuhause und der Baucg ist wieder ruhig 😅

Habt einen schönen Dienstag 🥰

Anna & Babyboy 💙 36+6

1

Guten Morgen ihr lieben

Ich habe heute meinen hoffentlich letzten Wochenwechsel 39+0 😱

Gestern bei der FÄ waren auf dem CTG zwar schon leichte Kontraktionen zu sehen, aber der Mumu ist nach wie vor fest geschlossen 😩
Hab heute von den ganzen Übungswehen Muskelkater im Bauch 😪

Die Abkühlung finde ich gerade ganz angenehm, aber zum Nachmittag wird's hier schon wieder wärmer und bis Freitag heißt es wieder bis zu 33grad 🥵
Langsam komme ich echt in die Jammerphase, ich mag nicht mehr und warte sehnsüchtig darauf, dass das Mäuschen sich auf den Weg macht.

Liebe Grüße
Jasmin 40ssw 💖

14

Hallo Jasmin

Glückwunsch zum WW🥳

Nicht mehr lang und ihr dürft kuscheln 💖
Ich wünsche euch für die sehr bald bevorstehende Geburt alles gute 🍀 das alles so verläuft wie du es dir wünscht 💕

19

Hallo Jasmin,

happy Wochenwechsel und ich drücke dir die Daumen, dass es dein letzter ist ;-)

Hier ist es mittlerweile auch schon wieder gut warm :-[

2

Guten Morgen...

Meine große war heut Zicke hoch und zehn... Geht doch nix über fast 13 jährige Mädels 🤦‍♀️

Ich find es so toll, dass es mal kühler ist 💕💕💕
Heut früh hier 17 grad... Mega toll

Sonst hat meine große heut noch reiten... Die kleine hat mega kacke geschlafen. einfach mal um halb eins wach gewesen eine stunde.
Dementsprechend müde bin ich 🥴

Schwanger fühl ich mich null im Mom.. Und das absetzen von cariban klappt doch ganz gut.. Bin Bei einer Tablette abends 😎

5

Oje, kenn ich. Meine Große wird am Freitag 13🙈

6

Schrecklich oder? 🤦‍♀️Heut früh waren es 4!!!!hosen...bis DIE passende zum Oberteil gefunden war... Und das mit einem Theater sag ich dir.... Pühhhh... Wie schön dass die jüngste erst 1 wird am Samstag.... Und der. Krümmel I'm Bauch... Evt mal ein Junge??? 🤔 🙈

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Anna und ihr anderen lieben 🤰

Oh ja diese kleine Abkühlung tut momentan richtig gut und in der Arbeit ist es auch etwas erträglicher. Arbeite in einem Altbau im 4. Stock unterm Dach 🙈

Meine Kopfschmerzen haben sich zum Glück auch wieder verabschiedet 😊

Dafür ist das Abgeben meines Sohnes in der Kita momentan ein absoluter Nervenakt 😤 hatten jetzt 3 Wochen Ferien und nun sind alle seine Bezugspersonen in der Kita weg. In seiner Gruppe haben 3 von 4 Erzieherinnen gekündigt und die 4. ist nur in Teilzeit also auch nicht jeden Tag da. Die Kita überbrückt nun mit Springern bis neues Personal da ist. Heute früh hat er dann niemanden gekannt und sich an mich geklammert geweint und geschrien 😒 der kleine Kerl ist ja gerade erst 2 geworden, da zerreißt es mir das Mama-❤ 😪

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 18+4 💙 im Bauch

9

Liebe Sabrina,

Ich dachte es geht nur uns so mit der Kita. Plötzlich sind alle Bezugserzieherinnen weg und meine Kleine (16 Monate) heult wie am Spieß. Ich war überhaupt nicht darauf vorbereitet und habe nach dem Abgeben erstmal im Auto geweint, weil es mir so nahe ging.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Kleiner sich schnell an die neuen Erzieher gewöhnt. Meiner Tochter kann solche Situationen generell nur schlecht verarbeiten 😕.

Lg, babyelf mit babygirl (16 Monate), babyboy im Bauch (21+6) und ⭐⭐⭐

17

Liebe babyelf,

oh nein das tut mir leid, dass es bei euch auch so ist 😒 grad die Kleinen brauchen doch ihre Bezugspersonen 😪 ich habe heute auch vom Parkplatz bis in die Arbeit nur geweint 😪
Habe dann angerufen und gefragt ob er sich beruhigt hat, sonst hätte ich mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren können.

Wenn es denn nur schon die neuen Erzieherinnen wären, aber momentan sind bei uns nur Springerinnen da 😤 d.h. er darf sich bald wieder umgewöhnen 😒

Drücke die Daumen, dass deine Kleine alles gut verarbeitet ✊🍀

Liebe Grüße Sabrina

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏼‍♀️

Meine Nacht war eigentlich ganz gut, aber jetzt ist das Gedankenkarusel wieder an.
Immer pünktlich eine Woche vor dem nächsten Gyntermin fängt es an 🙁 hoffe das wird besser, wenn ich regelmäßig was spüre...

Ansonsten steht heute restlicher Haushalt an und diverse Stellen antelefonieren, da man hier teilweise echt lange auf (Beratungs)Termine warten muss.

Habt einen schönen Tag

Uli mit 🌈-Zwergal (16+6)

22

Ach Uli, das wird ganz sicher besser wenn du das Kleine regelmäßig spürst #liebdrueck

Und nächste Woche ist ja schon ganz bald, wann genau ist der Termin?

27

Hoffentlich, die 4 Wochen sind immer sehr lang, wenn man nur Vertrauen kann...
Am Dienstag Vormittag, sonst würde ich glaub ich ganz durchdrehen 🤪

7

Guten Morgen ihr Lieben.

Meine Nacht was ganz gut. Aber auch mal eine Stunde was, aber solls. 😂

Ich hatte gestern ENDLICH die nächste Vorsorgeuntersuchung mit Nackenfaltenmessung. Da Pünktchen so gar nicht kooperativ war, was das zeigen des Nacken angeht, hats eeeewig gedauert. Haben fast eine dreiviertel Stunde Ultraschall gemacht. Sieht alles sehr gut aus 💞. Jetzt kann ich mit etwas Verspätung auch die magische 12 Wochen Grenze feiern. ❣

Ansonsten wird mein Patenkind heute eingeschult. Dank Corona darf ich nicht mit, aber heute Mittag gibt es eine kleine Feier. Da freu ich mich schon. Bis dahin etwas Haushalt und noch etwas die Füße hochlegen.

Einen schönen TAG euch,
Susy mit Pünktchen 13+6 💞

23

Wie schön Susy, da freue ich mich für dich #liebdrueck

Ich hoffe du hast gerade schon Spaß auf der Einschulungsfeier #huepf

8

Guten Morgen liebe Anna und alle Mitkugelnden!
Bei uns hat es angenehme 2 Grad! Sind grad auf Heimaturlaub. Mit den Spritzen hab ich mich noch nicht so ganz angefreundet, die Flecken werden immer mehr🙈.
Die nächsten Tage muss ich mal nutzen, um es unsrer Familie mitzuteilen. Irgendwie hab ich gar keine Lust, denn sie hatten wenig Verständnis dafür, dass ich es nach jeder FG nochmals versuchte. Mal sehen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag,
lG Hoots mit Kämpfer 15+4

11

Heimaturlaub hört sich ja eigentlich gut an ! 😉👍🏻
Ich kenne jetzt seine Geschichte nicht, aber meinst du nicht deine Eltern freuen sich Großeltern zu werden? Habt ihr schon Kinder?
Du bist ja jetzt auch schon in der 16. Woche 😁👍🏻🍀

15

Heimaturlaub ist immer toll. Ich hatte in den letzten knappen 2 Jahren 4 FG. Da trifft man auf Unverständnis. Meine Mama ist leider nicht mehr unter uns - die hätte sich riesig gefreut. Aber sie hat dafür meine Sternchen oben.
Der Vater wirds halt nicht so überdrüber finden, aber egal.
Ich hab schon 2 Kids🙂

weiteren Kommentar laden
12

Mahlzeit ihr Lieben!

Da hast du recht Anna, bei uns hatte es heut früh auch nur 16°C, wirklich sehr angenehm. 😊 aber am Freitag sind schon wieder 33°C angesagt 😓 also sollten wir die mäßigen Temperaturen genießen, solangs noch geht.

Meine Nacht war ok, 3x Pipi und um halb 2 kam der Große rüber, er will mir ins Bett. ☺ mein Mann ist dann auf die Couch ausgewandert, so hatten wir zwei schön Platz. In der Früh lag er dann trozdem quer und mim Kopf zu mir drin. 🤣

Gestern hatte ich ja ständig nen harten Bauch und immer wieder Druck nach unten und Ziehen, wurde dann in der Badewanne besser und nachts war es auch weg. Seit heute früh geht es wieder so, sind aber denk ich nur Übungs-/Senkwehen. Die Kleine is nach wie vor putzmunter 🤸‍♀️, dabei heißts immer, die Kinder werden ruhiger zum Schluss hin. 🙄 also entweder ich hab doch noch 2-3 Wochen vor mir oder der Madame is des einfach mal egal... 😂

Bin auf jeden Fall mega gespannt auf den Termin am Freitag, ob sie wirklich ein Stück runter gerutscht ist bzw ob sich was an Gmh oder Mumu getan hat. 😊

Heute geht der Große zu seinem besten Freund zum Spielen, und ich werd nur bisschen Wäsche machen.

Einen schönen, angenehm temperierten Tag euch! 🧘‍♀️🌺

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 37+6 im Bauch

25

Hi Franzi,
dann hoffe ich, dass sie sich vielleicht noch vor Freitag und der erneuten Hitze auf den Weg macht oder die heißen Tage dann noch abwartet #liebdrueck

Genieße den ruhigen Nachmittag :-D

13

Hallo ihr Lieben

Ist richtig angenehm nicht war wenn es sich ein wenig abkühlt 👍🏻 Viel Spaß mit deiner Freundin

Ich hab seit gestern 17 Uhr einen starken Druck nach unten und dazu Rückenschmerzen da auch einiges in der Slipeinlage war rief ich beim FA an, da komm ich jetzt her Fruchtwasser ist unverändert ctg war okay, Muttermund hat sich leicht geöffnet... Krümel ist wahnsinnig aktiv das beruhigt.... nun lieg ich wieder auf dem Sofa in 10 Min Takt muss ich zur toi 🤦🏽‍♀️
Mein Mann war grad mit 🐾und hat mir ein Bild gemacht unterwegs in der Feldmarkt stehen 2 Störche auf der Wiese 💕aber bitte noch kein Zeichen für uns 🤦🏽‍♀️

Hier ist die Luft noch angenehm aber ich glaub das ändert sich wieder es wird wieder warm

Habt alle einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 32+4💖🍀

26

Huhu Melanie,

euer Mäuschen hält euch aber schon früh auf Trab, ich hoffe so sehr, dass sie noch einige Wochen bei dir bleibt, auch wenn ich mir das nach deinem Beschreiben nicht vorstellen kann #schwitz

Ich fahre jeden Tag an Storchennestern vorbei und frage immer wann sie mir denn nun meinen Sohn bringen #rofl

Ruh dich schön aus meine Liebe#herzlich

28

Vielen Dank liebes 😚

Ja das klappt schon gut mit uns auf trap halten 🤣🤣💕
Ich wünsche mir auch sehr das sie noch 2-3 Wochen in mir aushält 🍀💕

Zwei Dörfer weiter ist ein Storchennest und die haben dies Jahr 2 junge bekommen 🥰

Hab einen schönen Nachmittag