Update 🍀: Nun doch wieder vorzeitig in der Klinik 🙄

Hallo Ihr Lieben 👋🏻💐.

Danke für Eure tolle Unterstützung 🤗.

Ich durfte heute nach Hause 🥳, die Wehen sind erstmal weg, der Trichter auch und der Cervix ist wieder bei 3cm 🙏🏻.
Die erneute Organkontrolle ergab zwar leider tatsächlich einen erhöhten Druck der Planzentaversorgung, mittlerweile leider beidseits, aber noch hat es eben doch keine Auswirkungen auf unser Baby. Es ist perfekt groß/klein und quitschfidel...aber das merke ich ja eh fast den ganzen Tag.
Der Kerl wird bestimmt Extrem-Sportler, ich bin mir ganz sicher 🤣.

Wir sind super froh, dass alles erstmal gut ist und ich mich wieder normal bewegen darf. Ich hoffe das geht jetzt noch mindestens 10 Wochen gut 🍀🙏🏻💪🏻. In der 34. Woche werde ich dann bereits mein Geburtsplanunggespräch haben. Die Gelegenheit hatte ich bislang tatsächlich noch bei keinem meiner Kinder 🙈.

GLG
Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼 an der Hand, ⭐⭐⭐ fest im ❤️ und Abschluss-🍪💙 24+1 (bestimmt noch länger im Bauch) 🥰

1

Oh das freut mich sehr dass sich alles soweit erholt hat 💕 genieß die Zeit zu Hause, da ist es doch am schönsten 🥰

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 18+3 💙 im Bauch

2

Dankeschön 🤗

Ja, Zuhause ist's immer wieder schön 😅.

3

Wie wunderbar, jetzt könnt ihr erstmal aufatmen 🥳

Ich wünsche dir, dass dein Baby noch lange gut versorgt wird und du nicht nochmal so schnell ins Krankenhaus musst.

Alles Gute für dich und deinen kleinen Sportler 🍀

5

Dankeschön 🤗, das hoffe ich auch 🍀🙏🏻

4

schön ,dass ihr wieder zu hause seit🙂
Drücke weiterhin die Daumen, dass alles gut wird und der kleine ganz lange noch im Bauch bleibt 🤗🍀🙏
Schon dich😊
Weiterhin alles Liebe🤗
Lg frierei mit 👶boy 32 ssw und 🐣 ganz fest im ❤

6

Dankeschön 🤗.

Ja, ich versuche mich zu schonen, soweit es nötig ist bzw. geht. Ich werde, was das angeht, zum Glück super von meiner Familie unterstützt 😊💐.

Dir wünsche ich auch noch alles Gute, liebe feierei 🤗 🍀. Ich habe Deine Geschichte ein wenig mitverfolgen können und hoffe Du hast nun noch eine sorgenfreie "Restschwangerschaft".
Manche Schicksalsschläge sind nicht nur schwer zu ertragen, sonder vollkommen unnötig. Du bist eine wirklich starke Frau. Alles Gute 🍀💪🏻.

7

Oh das hört sich schon mal gut an! 👍🏻😊
Weiter so! 🍀