💕🤰🏻 Kugelrunde am Montag 🤰🏻💕

Guten Morgen ihr Lieben! 😊

Meine Nacht war nach dem Besuchsmarathon Wochenende eine Wohltat! 😊👍🏻 Ich habe bis grade geschlafen und nicht mal fies geschwitzt, da es heute nach durch den Regen sehr schön abgekühlt ist! 😁🌧
Gott sei Dank!! 🎉🎊

Wie geht's euch heute? Habt ihr wichtige Termine oder gar WW / MW?
Es gäbe ja auch den ein oder anderen Auskugeltermin 😉...

Ich werde heute erst mal waschen, einkaufen und hier etwas Haushalt machen 😉 Heute Abend wollen wir dann die restlichen Bürosachen aussortierten, damut das Kinderzimmer frei geräumt werden kann 😁
Am Wochenende haben wir von der Schwägerin Stubenwagen und Babywanne bekommen, meine Schwiegermutti hat ein Babybest und eine Decke genäht 😍

Einen schönen kühlen Tag ihr lieben! 🤗
Helli mit 💙 24+3

1

Guten Morgen Helli und ihr anderen lieben 🤰

Oh so eine gute Nacht hatte ich leider nicht 😒 bin gestern schon mit Kopfschmerzen ins Bett und sie sind leider immer schlimmer geworden 😤 um 3 hab ich dann eine Paracetamol genommen und die hat sogar halbwegs gewirkt. Um halb 6 klingelte dann der Wecker meines Mannes und um 6 war mein Sohn wach.

Heute beginnt wieder unser Alltag nach einem 3 Wochen Urlaub. Bringe gleich meinen Sohn in die Kita und dann mal schauen was mich in der Arbeit erwartet 🙈

Wünsche allen einen schönen Tag 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 18+3 💙 im Bauch

5

Oh je Sabrina, das hört sich aber mies an 😥
Hoffe der restliche Alltagsstart verläuft besser!! 👍🏻😊

8

Dankeschön liebe Helli 😊

2

Guten Morgen ihr Lieben 🙂 ich bin in der Nacht aufgewacht und hab alle Fenster erstmal aufgerissen, dass war herrlich 🙂 haben es auf 23 Grad runter gekühlt und eben alle rollos runter gefahren, bei uns soll es wieder so heiß werden 😅 so langsam wünscht man sich, ein paar Tage zum verschnaufen😉
Mache mich gleich fertig und fahr nachher zum Frauenarzt, hab heute meinen kontrolltermin 😉
Sosnt steht nicht viel an😉
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
Frierei mit 👶boy 32 ssw und 🐣ganz fest im ❤

6

Ja die nächtliche Aktion kann ich gut nachvollziehen!! 😂 Alles Gute für deinen Termin! 🍀✊🏻 Hat das mit dem Bräunlichen Ausfluss aufgehört?

24

Am Wochenende wars gut und heute kam es wieder, bin gespannt was der doc gleich sagen wird, gehe aber stark davon aus, dass es mit dem Progesteron zuntun hat...
Bin dann aber viel entspannter, wenn einer sagt,dass alles gut ist 😉

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Heli guten morgen alle zusammen

Das klingt nach einer guten erholsamen Nacht 👍🏻Perfekt um in die neue Woche zu starten 😃
Oh das ist ja toll 🥰eine liebe SM💕ich mag selbstgemachte Sachen total gern...

Ich hab die Nacht auch recht gut geschlafen/gelegen war angenehm die Luft.
Ich wollte eventuell heute ein kleines Mützchen versuchen zu häkeln um ein wenig Zeit rum zu bekommen mein hintern tat mir gestern ganz schön weh jetzt grad geht es.
Hier scheint die ☀️ wird sicherlich wieder sehr warm...

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche und viel freude bei allem was so ansteht 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 32+3💖🍀

7

Oh wie süß, ein gehäkeltes Mützchen 😍👍🏻

4

Guten Morgen Helli,
guten Morgen liebe Mitkuglerinnen,

meine Nacht war ziemlich schlecht weil es hier immer noch nicht regnet und es mir so unglaublich warm vorkommt.
Zum Glück bin ich irgendwann eingeschlafen und meine Große hat bis viertel nach 8 geschlafen:-)

Morgen steht bei mit ein Wochenwechsel in die 34 Woche an. Hab seit Donnerstag immer wieder Wehen (Übungs-/Senkwehen) die sogar richtig gut am ctg zu sehen und spüren sind. Aber ich denke so schnell wird sich da ja noch nichts tun.

Kliniktermin in der zweiten Klinik (erste war ja nicht nach meiner Vorstellung) hab ich erst in zwei Wochen.

Wünsch euch allen einen schönen Tag

LG schweich mit Prinzessin an der Hand und Prinzessin (32+6) im Bauch.

12

Aufregend!! Krass, dass man die schön so richtig im CTG sehen kann! 😁👍🏻 Hast du dabei auch Schmerzen?

22

Ich merke sie aber die sind nicht wirklich schmerzhaft.

9

Guten Morgen Helli und alle anderen,

schön, dass du so gut geschlafen hast! 😊

Meine Nacht war grausam, war zweimal wach, weil ich schlecht geträumt habe.

Ansonsten steht heute Wasch- und Einkaufsmarathon an 🙄😒 hoffentlich wird es draußen so warm, dass die Wäsche schnell trocknet 😉

Ja, das Kinderzimmer sollte ich auch ausräumen (ist aktuell Restbüro, Rumpelkammer und Nähzimmer) weil ich unbedingt im Sommer/Spätsommer streichen will, damit es ordentlich ausdünsten kann.
Vielleicht schreibe ich die Freundin heute auch noch gleich an, was wir jetzt definitiv von ihr bekommen und wann sie es bringen kann. Dann könnte ich das warme Wetter für Kinderwagenreinigung nutzen (hat einen Hund und ihr Junge ist fast 4) 🙂 und die Kleidung sortieren und waschen (sie nutzt sehr intensive Produkte und ich mag das nicht und hab zudem auf manche Zusätze ne Allergie).

Merke gerade, dass ich voll früh dran bin 🙈, aber bisher kann mir keiner sagen, wann und wie viel ich ab September wieder arbeiten darf und sollte das Vollzeit sein hab ich wenig Zeit mich um Babysachen zu kümmern... (außerdem gibt es bei e***Kleinanzeigen grad ein Bett, das mir gefallen würde 🤪😅).

So, genug des Romanes...

Schönen Tag (nicht zu warm) für euch alle!

Uli mit 🌈-Zwergal (16+5)

13

Da hast du dir ja viel vorgenommen 😉👍🏻
Bist du bis September im BV oder hast du Homeoffice?

20

Ja, läuft nicht alles heute 😄
Außer unsere Wäsche vom Urlaub waschen und Einkaufen gehen (sonst kann ich auch nicht waschen 🙊)

Das ist weder so richtig das eine noch das andere 🙄
Aktuell hab ich Urlaub (passend zu den Sommerferien) aber mit Schuljahresbeginn müsste ich eigentlich wieder anfangen... da es aber vom Kultusministerium noch keine Änderung gab bzw. Schwangerschaft und Präsenzunterricht und sich da mein Arbeitgeber (Kirche) dran orientiert, bin ich wohl raus.
Aber eben nur solange die Verfügung gilt. Und ich muss keinen Onlineunterricht erstellen, da ich die Schulen und Klassen nicht kenne und es deshalb einfacher ist eine Vertretung zu schicken.
Was bis heute aber nicht geklärt ist, ist, ob ich wenigstens die Seminartage besuchen darf 🙄 Das wäre einmal die Woche 8 Stunden was ich super fände (rauskommen und die Mädels sehen) 😉😊

10

Hallo Helli und alle anderen Kugelbäuche 🥰

ich freue mich mit dir über die tolle Nacht 🤩 Meine war auch ganz ok 😁

Viel Spaß beim Haushalt machen, das steht hier auch noch an 🙄 kann mich aber gerade noch nicht motivieren 🙈

Da seid ihr ja mit tollen Geschenken nachhause gefahren 🤩🤩

Mein Töchterchen und ich bekommen heute Nachmittag wieder Spielbesuch, d.h. Hausarbeit muss definitiv noch sein und draußen dann auch noch klarschiff machen 🥵

Dann will ich endlich den Papierkram fürs Baby fertig machen, es sind nur noch ein paar ganz wenige Sachen und ich kann mich nicht aufraffen 🤭

Habt alle einen schönen Wochenstart 💪🏼
Anna & Babyboy 💙 36+5

14

Oh je, mit dem ganzen Anträgen usw. hab ich mich noch gar nicht befasst 😂 Hast du Tipps?

19

Also ich habe mir online den Elterngeldantrag ausgedruckt und alles wo ich mir sicher war, ausgefüllt. Dann habe ich bei der Elterngeldstelle angerufen und bin mit denen den kompletten Antrag durchgegangen. Bei mir ist aber die Besonderheit, dass ich ein Nebengewerbe mit meiner Hundezucht habe und mir sicher sein wollte, dass da keine Unterlagen fehlen und ich mich nach der Geburt um irgendwas kümmern muss.
Das für die KK und fürs Kindergeld ist da einfacher gewesen 😅 Achja und dann noch ein Umschlag für den AG zwecks Elternzeit.
Das war’s eigentlich schon 😅

11

Guten Morgen zusammen,

schön, Helli, dass du eine gute Nacht hattest.
Ich hab heute Nacht bisschen viel gegrübelt. Hab nämlich seit einigen Tagen nach jedem Essen Durchfall. Dachte mir immer, mei, spielt halt die Verdauung gerade bisschen verrückt. Aber gestern Abend hatte ich dann auf einmal Sorge, dass ich mir irgendwelche Bakterien eingefangen haben könnte. Listerien oder Salmonellen oder was es da alles gibt. Haben nämlich letzte Woche sehr oft auswärts gegessen und da weiß man ja nie so genau... 🤔 Mein FA ist grad im Urlaub. Habe heute Morgen mal meiner Hebamme geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Übelkeit oder Bauchschmerzen habe ich nicht. Auch sonst bin ich fit. Würdet ihr einfach mal noch abwarten oder es irgendwie abklären lassen? Muss zugeben, dass ich bis gestern auch nichts dafür getan habe, dass der Durchfall aufhört. Werde mich heute mal an Schonkost halten, vielleicht wirds dann besser.

Heute Nachmittag sind wir eigentlich bei den Schwiegereltern eingeladen. Da ist gerade Verwandtschaft aus der Schweiz zu Besuch.

LG Maja mit 🐞 29+2

16

Hallöchen! Hmm das ist ja echt blöd mit dem Durchfall... Schonkost würde ich auf jeden Fall machen. Keine Bauchschmerzen und kein Fieber sind ja schon mal ein super Zeichen! Nimmst du viel Magnesium? Das kann auch sowas machen... wenn es länger als 1 Woche geht, würde ich auf jeden Fall mal zum Hausarzt... Du könntest dir in der Apotheke auch was zum Aufforsten der Darmflora holen...
Hoffe es wird besser 👍🏻😊

18

Danke dir für deine Tipps! Du bist ja Ärztin gell? Also denkst du vor Listeriose und Co. müsste ich erstmal keine Angst haben? Sowas sollte man ja dann ziemlich schnell mit Antibiotika therapieren, so wie ich das gelesen habe... Magnesium nehme ich, aber schon länger und keine hohe Dosis. Habe trotzdem auch heute Früh beschlossen, es mal ganz wegzulassen. Da nehme ich lieber die Wadelkrämpfe in Kauf...

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen liebe Helli und alle Anderen 🌞

Ihnen nehme mit mal etwas Energie von deiner Nacht. Meine war ganz furchtbar.
Hier hat es mehr oder weniger die ganze Nacht Gewittert mit Starkregen und Sturm. Dazu hatte ich ganz schlimmes Bauchschmerzen. Hatte gestern Abend schon Sodbrennen und die Nacht hat sie dann alles zugespitzt.
Jetzt ist es soweit wieder Ok und ich versuche gleich mal einen Tee zu trinken.

Heute habe ich auch endlich meinen nächsten Termin. Davor habe ich auch etwas Angst. Ich hoffe, es ist alles Ok. Der letzte Termin ist ja schon 5 Wochen her. Wenn alles gut ist, kann ich den magischen 12. Woche- Meilenstein endlich genießen. 💞
Der Termin ist aber erst heute Nachmittag, also muss ich noch leider etwas mit meinen Nerven zurechtkommen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

LG Susy mit Pünktchen (13+5)

17

Oh das mit deiner Nacht tut mir leid! Hoffe dein Termin wird gut! 🍀 Sag nachher Bescheid! ✊🏻😊

21

Guten Morgen liebe Helli und alle anderen Kugelbäuche!
Das hört sich ja heute nach einem straffen Programm an! Ich muss sagen, ich trinke gerade meinen zweiten entkoffeinierten Kaffee und bin froh, dass meine Puzzfee da ist und alles klar Schiff macht. Klar muss ich trotzdem was machen, aber dadurch zum Glück nicht so viel!!
Ich warte immer noch auf das Ergebnis vom Harmony Test, ist jetzt 10 Tage her, dass ich Blut abgeben habe, eigentlich sollte am Freitag das Ergebnis kommen, da hab ich aber nichts gehört also hoffe ich auf heute....
Ich bin froh, dass es etwas kühler ist und ich dadurch hoffentlich heute nicht ganz so viel Wasser in den Füßen hab....
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

23

Ich hoffe du hörst bald was!! 😁 Bei mir hat es auch 10 Tage gedauert...
Sag uns Bescheid!!! 👍🏻🍀

Top Diskussionen anzeigen