☀️🤰🏼Kugelrunde am sonnigen Sonntag🤰🏼☀️

Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben 🤰🏼☀️

Ich hoffe ihr habt alle gut schlafen können, zu gestern hatten ja einige keine guten Nächte 🙈

Wer darf denn heute eine Wechselparty feiern?🥰🥳 Termine dürfte es ja keine geben, außer vielleicht Geburtstermine von Muckeline oder Kara 😏🥰
Und Ela, ich hoffe es gibt schnell eine Entwarnung bei dir und dem Kleinen 🤗

Heute war mein Ausschlaf-Wochenendtag 🤩 Mein Mann und ich wechseln uns am Wochenende immer ab. Einer darf samstags ausschlafen, einer sonntags 😊 Somit liege ich beim Schreiben gerade noch im Bett 😌

Wir fahren später zu einer Hasen-/Kaninchen-Züchterin und holen ein kleines Häschen ab. Allerdings nicht für uns, sondern für unsere Tagesmuttis 🥰 dort ist vor einigen Wochen die Häsin gestorben und wir haben angeboten zwei Häschen zu spenden. Eins hatten sie direkt damals schon abgeholt und heute kommt das zweite dazu, somit ist der Bock „Karlchen“ nicht mehr allein 🤩
Und im neuen Haus möchten wir draußen auch einen großen Stall bauen und uns ein zwei Kaninchen holen 🥰 und können uns schon mal ein Bild von der Aufzucht machen.

Habt alle einen ganz tollen Sonntag

Viele Grüße von Anna & Babyboy 💙 36+4

1

Guten Morgen liebe Anna und alle anderen,

Oh, das ist ja ein süßes kleines Häschen. 🐰😊 Sehr lieb, dass ihr die Kaninchen spendet.

Meine Nacht war heute etwas besser. Habe mich zwar auch viel rungewälzt und hab dabei immer fast einen Wadelkrampf gekriegt und musste auch 3x aufs Klo, aber dazwischen bin ich immer wieder tief eingeschlafen. Und wir haben heute alle ausgeschlafen und ich liege auch noch im Bett. Sind gestern erst sehr spät von meinem Cousin heimgekommen. Die viele Sitzerei taugt mir mittlerweile nicht mehr so. Vor allem auf den Bierbänken. Da fängt dann mein Steißbein nach einer Weile immer ziemlich an zu schmerzen.

Heute bekommen wir am Nachmittag Besuch von Freunden zu Kaffee und Kuchen. Da werd ich dann nach dem Frühstück gleich mal zum Backen anfangen. Ansonsten steht noch bissl Haushalt auf dem Programm. Vielleicht geht mit dem Hochbett für meinen Großen noch bissl was weiter.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!
LG Maja mit 🐞 29+1

14

Hallo Maja,

diese fiesen Krämpfe immer 😣 ich hatte sie immer unterm Fuß, das war auch ekelig und sehr schmerzhaft 🙈 Nimmst du schon Magnesium?

Viel Spaß mit euren Freunden und guten Appetit 🤩🤤

25

Oh ja, das glaub ich! 😖
Ja, nehme ich, aber nicht besonders hoch dosiert... vielleicht muss ich die Dosis mal erhöhen. Aber es ist nicht jeden Tag gleich.

2

Guten Morgen Anna und alle Mitkugelnden ☺

Ich hab sehr gut geschlafen, musste nicht einmal aufstehen und lieg auch noch im Bett 🙊 aber langsam drückt die Blase... 😒

Das mit den Kaninchen ist total süß 🥰😍 da freuen sich die Kinder sicher (mein Neffe kann zu Hause nur Fische gucken, aber geht da voll drauf ab 😅). Ganz viel Spaß beim abholen!

Das mit dem Wochenend-Ausschlaftag ist eine sehr gute Idee 😊 Sollte ich bei uns auch einführen und mit Frühstück im Bett verbinden 😄

Ansonsten hoffe ich, dass das "anklopfen" gestern (hat man von außen auch gespürt) keine Muskelzuckung war, sondern die ersten Tritte 🥰
Damit wäre für mich ein Meilensteinchen geschafft und ich könnte etwas entspannen und die Schwangerschaft genießen 😊😇

Einen 🌞igen, aber nicht zu heißen Sonntag euch allen!

Uli mit 🌈-Zwergal (16+4)

15

Huhu Uli 🤗

Oh hoffentlich die ersten Tritte 🥰 ich bin gespannt und drücke die Daumen, dass sie bald regelmäßig zu spüren sind 🤩 das gibt gleich wirklich so viel mehr Sicherheit 😅

Dir auch eine schönen Sonntag ☀️

3

Guten Morgen liebe Anna 💕guten morgen alle zusammen 💕

Oh das ist ja schön da wird sich Karlchen sicherlich sehr freuen 🥰 und deine Tochter wird sicherlich auch hin und weg sein 💖 Ist auch mal schön länger zu liegen 👍🏻

Ich hab diese Nacht tatsächlich mal wieder etwas geschlafen ich glaube das Krümel mit ihrer Aktivität mich beruhigt hat 😃
Gestern Abend hab ich schmerzen im Unterbauch gehabt immer mal wieder 2 std lang und ich hab überlegt ob es Wehen sein könnten ist für mich ja was neues hab immer nur gesagt nein jetzt noch nicht noch nicht diese Woche 🤦🏽‍♀️🤣🤣ich weiß ja nicht wo sie anfangen und wie sie sich anfühlen 🤦🏽‍♀️

Wir haben grad gefrühstückt und ich werde nun gleich auf eine liege auf die Terrasse gehen und dort ein wenig die noch angenehme Luft genießen
Heute Nachmittag kommt meine Schwägerin mit Familie zum Kaffee ich wollte eigentlich eine neue Torte ausprobieren da ja aber striktes liegen verordnet ist und ich nicht absagen wollte gibt es gekauften 🤷🏻‍♀️

Liebe Muckeline, liebe Karla und liebe Franzi in Gedanken bin ich auch bei euch 💕

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 32+2💖🍀

8

Hallo Melanie!

Das ist lieb, dass du schon an mich denkst! ☺💕
Noch ist alles gut, ab und zu Übungswehen aber nix dramatisches und die Kleine is sehr aktiv, was aber inzwischen echt anstrengend und oft unangenehm is, muss ich leider zugeben... 🙈
Ich sag ihr schon immer, dass sie jetzt dann ruhig rauskommen darf, da hat sie Platz um sich zu strecken... 😂

Ich hoffe, bei dir beruhigt sich auch alles wieder ✊ - bis dahin: schön schonen! 😊

Lg

10

Hallo Franzi
Ja da ich glaube das du gestern und vorgestern nicht geschrieben hast hab ich gedacht vielleicht macht sich eure kleine auf den Weg 💕😉

Ja mein hintern ist schön platt 🤣🤣

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr Lieben, das ist ja ne schöne Idee, mit der Spende für die tagesmuttis🤗 und karlchen wird sich bestimmt wahnsinnig freuen 😉
Meine Nacht war ganz gut 🤭
Heute wird es bei uns mal wieder 30 Grad, also muss ich unbedingt in den Pool, zum Glück haben meine Eltern einen🥰
Meine Mädels überraschten mich gestern mit einer babyparty🥳 🎉 das war so schön ❤
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und genießt die ☀️
Lg frierei mit 👶boy 32ssw und 🐣 ganz fest im ❤

11

Oh das klingt ja richtig toll 👍🏻Tolle Mädels hast du 💕🥳

Genieß die Abkühlung im Pool

Hier wird es schon wieder schwül.... hab mir grad ein paar Himbeeren gepflückt im Garten und nun liege ich drin halte es draußen nicht aus ...

17

Oh wie schön, eine Babyparty 🥰 Gab es denn auch schon tolle Geschenke? Was wurde schönes gemacht?

Wenn ich immer das Wort Pool lese, werde ich ganz neidisch 🤭😂 wir haben hier nur das kleine Planschbecken meiner Tochter wo ich dann immer mal die Füße rein halte 🤣

Genieße den Sonntag 🤗

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Anna und alle Anderen. 🌞

Das ist aber wirklich ein sehr süßes Häschen. 😍 da werden sich die Kids sehr drüber freuen.

Ich habe recht gut geschlafen. Hatte aber auch keinen schönen Tag gestern. Seit Anfang der 12. SSW ist mir nur noch übel und es wird jeden Tag schlimmer.
Gestern musste ich mich dann auch das erste mal übergeben. Und ich dachte, ab jetzt wird es besser 😂 Aber wenn es Pünktchen gut geht, bitteschön. Nehm ich doch gerne in Kauf. 😎

Ich werde es heute ruhig angehen lassen und mir mit meinem Mann die Zeit in der Küche vertreiben. Haben so einiges vor. Bin gespannt was meine Symptome davon halten 😂

Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Susy mit Pünktchen (13+4)

18

Hi Susy,
ich fühle so mit dir 😣 Bei mir ging es in beiden Schwangerschaften auch erst ab der 12. / 13. Woche mit der Übelkeit und dem 🤮 los, beide Male dann bis Ende der 20er Wochen 🙈 diesmal habe ich Tagebuch geführt und gerade gestern gelesen, dass ich an der 29. Woche Caribanfrei war 😳🙄
Also scheu dich nicht, dir zügig was verschreiben zu lassen. Dein Körper benötigt ja schon ohne dies alles viel Kraft 🥰

Was habt ihr denn in der Küche geplant? Kocht ihr zusammen oder baut ihr gerade um? 😅

Auf alle Fälle einen schönen Sonntag ☀️

30

Oh je. Du machst mir Mut 😂
Werde morgen mal meinen Arzt fragen. Wollte eigentlich nix nehmen, aber mach 2 Wochen seh ich das schon etwas anders.
Hab mir mal Akupressur Bänder bestellt. Vllt ist das ja schon die Lösung. Ansonsten ist auch morgen meine Hebamme wieder aus dem Urlaub da. Vllt kann die mit Akkupunktur was machen.

Wir werden tolle Sachen in der Küche zaubern.
Geplant sind Gulasch zum Abendessen. Und mein Mann hat 3kg Mirabellen von einem Arbeitskollegen bekommen. Daraus zaubern wir einen Kuchen, Marmelade und ihre versuche mich an Mirabellen Essig. Ich liebe süße Essige für in den Salat und ab nächsten Jahr wieder im Sekt 😂

weiteren Kommentar laden
6

Juhu...

Ich war heut auch dran mit ausschlafen..... War bis 10 im Bett 💖💖💖💖

Mein Mann war seit halb sieben mit der? Kurzen wach 😜

Aber die is so knatschig heut 🙄🙄🙄

Meine große pennt noch... Die wird auch erst in 2 Stunden auferstehen 🤣🤣🤣

So sind die teens halt 🤣

Mir geht es gut... Versuche grade morgens die cariban weg zu lassen... 1. Versuch heut 😅mal sehen ob es gut geht

19

Hallo Dunja,

viel Erfolg beim Absetzen 💪🏼 🍀 Ich habe vier anläufe gebraucht 🤭😂

Oh auch schön lang im Bett 🤩

Habt einen schönen Tag 🥰

21

Danke... Bis jetzt geht es.... Wenn ich nicht dran denke 😅

Weißt was toll ist? Lieg schon wieder mit meiner kurzen I'm Bett.... Mittagsschlaf 😅

7

Schönen Vormittag zusammen! 👋

Mei, der Hasi is ja süß! 😍 eine tolle Idee, zwei zu spenden! 👍
meine Schwester und ich hatten als Kinder auch Kaninchen 😊🐇🐇 und mein Mann und ich haben schon gesagt, wenn der Große jetzt dann bald mal nach Haustieren fragt, werden wir wohl auch wieder zwei Kaninchen anschaffen. Die können dann draußen bleiben - wir haben leider beide eine Tierhaarallergie - und sind ja insgesamt sehr pflegeleicht. 😄 und unser Garten ist groß genug für einen schönen Stall mit Freigehege. 🏡

Meine Nacht war sehr gut, angenehme Temperaturen und nur 2x pipi. 😊 bin dann um 8 aufgestanden, konnte nicht mehr liegen, war aber auch schon um 10 im Bett gestern 😴

Bei uns ist es nach morgendlichem Nebel (ja is denn schon Herbst?! 😳) noch dünn bewölkt, aber das macht mir nix aus, denn sobald die Sonne kommt wirds wieder schwül... 😅🌞

Heute wollen wir den Großen meinen Babybauch anmalen lassen 🧒🏼🖌🤰 - bin schon gespannt aufs Ergebnis. 😊
Nach Mittag kommt ne befreundete Familie zu Besuch, die auch Nachwuchs erwarten - nur 9 Tage nach unserem ET 😄 und abends gehen wir zu dritt nochmal schön Pizza essen - bevors vlt für ne Zeitlang nicht mehr geht. 🙈

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch! 🌻🐝

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 und 🐭💖 37+4 im Bauch

12

Oh das klingt ja toll 👏🏻 da wünsche ich eurem großen viel Freude dabei 💕
Habt einen schönen Tag zusammen 👍🏻

23

Dankeschön! 😊
Euch auch! 🍰🍰☕

weitere Kommentare laden
9

ooowwww wie süß! 😍 ich liebe haserln!
hatten auch immer welche als kinder! 😊

hoffe du konntest ganz viel energie tanken beim ausschlafen! 😉

mir gehts gut! meine abende u nächte sind mühsam, aber ja, was soll’s!
spüre auch die mutterbänder seit ein paar tagen wieder! also dürften unsere zwei fleißig wachsen! 🥰🥰

schönen sonntag ihr lieben!
glg julia mit ⭐️⭐️ im♥️ und wunderpärchen im 🤰🏼(28+4)

24

Hallo Julia 🙋🏼‍♀️

Das Ausschlafen tat für den Moment wirklich sehr gut und da ich gestern schon gegen 10 im Bett lag und fast durchgehend meine Füße hochgelagert habe, konnte man heute morgen sogar wieder Knöchel erkennen 🥳
Aber dann wollte ich gern die Gardinenstange im Babyzimmer angebracht haben, damit ich endlich die Gardinen waschen und aufhängen kann und zack war die Erholung wieder dahin 🙈😂
Was tut man nicht alles, damit der Nestbautrieb befriedigt ist 🙄

Wann darfst du das nächste Mal zum FA? Bin gespannt wie groß die zwei Mäuse mittlerweile sind 🥰 Hast du eigentlich vor spontan zu entbinden, sollten beide in guter Startposition liegen?

13

Hallo ihr Lieben 😊

Wirklich ein süßer Hase 🥰 und eine super tolle Idee.
Wir haben zwei deutsche Widder-Riesen in unserem Aussengehege. Die sind größer als unsere Katze, daher liegen alle drei auch durchaus mal zusammen im Garten rum 😅.

Ich langweile mich hier vor mich hin...
Darf leider noch nicht raus, sondern das stickige Zimmer genießen bis mein covid-Test-Ergebniss da ist. Immerhin und immernoch alleine 🥳.
Besuche sind leider zur Zeit aber grundsätzlich garnicht erlaubt 😟.

Sonst geht es mir ganz gut, ich feiere heute die 24+0 einfach mit den Schwestern hier 🥳🤣.
Allerdings merke ich keinen Wehenunterschied zu Zuhause...ich hoffe dass Die also einfach nichts mehr anrichten und ich ganz ganz bald nach Hause darf 🙏🏻🍀. Und natürlich, dass die Versorgung mir nicht noch spontan n Strich durch die Rechnung macht. Aber das kann ich mir echt nicht vorstellen. Ich lebe wirklich ziemlich gesund und die anderen Mäuse waren auch schon winzig bei ihrer Geburt. Und da hat nie jemand genörgelt 🙃. Das muss also einfach in Ordnung sein 💪🏻🥰.

Habt alle einen tollen Sonntag 😎☀️.
Bei uns höre ich schon den Wagen mit dem Mittagessen klappern...ich konnte mir aber erst ab morgen etwas selber aussuchen, hoffe da kommt was Leckeres 🙈.

LG Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 24+0 🥰 (hoffentlich noch ganz lange im Bauch)

26

Hi Ela,
besser Langeweile im KH als mit Sorgen Zuhause 😘
Ich drücke dir natürlich trotzdem alles was ich habe, dass du schnellstmöglich entlassen wirst und dich dann Zuhause entspannen kannst 🥰

Happy WW 🥳🥳 dann feiert mal schön auf Station und guten Appetit beim Mittagessen 🍴

Dass du so gar keinen Besuch haben darfst ist natürlich echt traurig 😔 Hast du denn gutes Internet, dass du wenigstens mal Video Telefonie machen kannst?

32

Danke 💐😎

Ja immerhin, das Internet ist super.
Habe auch schon fleißig mit meinem Jüngsten telefoniert, per Video 🥰.

Und bislang hatte ich keine Wehe mehr 🥳.

Top Diskussionen anzeigen