😊🤰🏻 Kugelrunde am Samstag 🤰🏻😊

Guten Morgen liebe Mädels!🤰🏻

Ich habe jetzt 1h gebraucht bis Urbia funktioniert 😅 Handy neu gestartet, noch mal aus usw. - immer hat Urbia gesagt ich wäre nicht eingeloggt - aber es war doch so! 😂
Jetzt geht's ja 😉

Wie geht's euch heute? Gestern waren ja schon einige WW und Monatswechsel, heute auch noch jemand dran?
Liebe frierei, geht's dir besser?

Meine Nacht war mies, die Gästecouch leider so hart, dass man beim auf der Seite liegen die Rippen eingequetscht hatte, auf dem Rücken kann ich nicht mehr so gut schlafen 😥 Waren so insgesamt 3-4 h Schlaf... Puh, hoffe heute wird's besser 😅
Wir sind ja heute zu Besuch bei Freunden mit Programm den ganzen Tag und ohne WLAN, daher weiß ich nicht genau wann ich wie zum antworten komme. Bitte nehmt es mir nicht übel 😉

Einen schönen Tag!
Helli mit 💙 24+1

1

Guten Morgen liebe helli, meine Nacht ging so, als ich den kleinen mann bis 3 uhr nachts spürte ,schlief ich schließlich ein... heute morgen freute ich mich kurz, als alles gut aus sah, eben gefrühstückt und wieder wars soweit der ausfluss ist wieder bräunlich statt weiß, der kleine mann tritt mich als ob er mich beruhigen möchte, aber ich werde gleich mal beim Bereitschaftsdienst anrufen, den das schildern und fragen ob die mal nach dem muttermund und dem Gebärmutterhals gucken können... nicht das ich trotz muttermundverschluss, liegen muss... und da es Wochenende ist, würde ich mich nur verrückt machen, deshalb möchte ich gerne das einer nur mal drüber guckt...
Ich habe heute die 31 Wochen voll und begrüße somit die 32 ssw 🥰
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Lg frierei mit 🐣 31 wochen schwanger und 🐣 ganz fest im ❤

3

Guten Morgen liebe frierei💕

Freut mich das dein kleiner Mann dich versucht zu beruhigen 💕und das du etwas schlafen konntest....

Genau einmal drüber schauen schadet ja nicht und wie du sagst man ist übers Wochenende beruhigter 🍀

Liebe Grüße

7

Ist bestimmt gut, es einmal kurz abklären zu lassen. 🍀
✊✊✊

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe Helli 💕guten Morgen alle 🤰🏼zusammen 💕

Na das klingt nicht nach einer erholsamen Nacht... ganz viel Spaß mit euren Freunden 😃und mach dir keinen Kopf wir haben doch alle mal nicht immer die Möglichkeit zu schreiben 👍🏻
Mein Mann und ich haben gestern Abend noch mal über den Namen für unseren Krümel gesprochen und er hat das erste mal so richtig erzählt und ich bin total glücklich 🥰
Ich hab die Nacht immer gestückelt geschlafen ich bin immer hoch geschreckt wenn ich gemerkt habe das ich eingeschlafen bin 🤦🏽‍♀️🤷🏻‍♀️Total bescheuert aber ich hab Angst das dann was passiert. Ansonsten gab es gestern ein ordentliches gewitter und es hat sich die Nacht abgekühlt 👍🏻Jetzt ist auch noch angenehm..
Ich werde vielleicht heute noch mal was anfangen zu häkeln mal schauen 💖

Ich möchte mich noch mal bei euch allen bedanken.... es tut einfach so gut seine Ängste und Sorgen hier mitteilen zu können und immer ein nettes Wort darauf zu erhalten oder die Erfahrungen von euch, die bewirken eine Menge DANKE 😚

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 32+1💖🍀

8

Und konntet ihr euch auf einen Namen festlegen? 😊

12

Ja 🥰
Ich hatte bei der Punktion unter Narkose von einem Doppel Namen geträumt und meinen Mann danach davon erzählt und er sagte da wenn es eintrifft dann nehmen wir den Namen
Und immer wenn ich über Namen reden wollte hieß es der steht doch schon oder ist noch zu früh.... aber ich hab das Gefühl ihn allein ausgesucht zu haben auch wenn ich vorher an den Namen nie gedacht habe 🤦🏽‍♀️🤷🏻‍♀️
gestern Abend kam er von ganz allein auf mich zu und hat mir erzählt welchen Namen er total toll findet 🥰 mein Mann kann ganz schlecht über Gefühle ect reden von daher war ich mega Happy 😃

Sorry für den langen Text 🤣🤦🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Helli und ihr anderen 🤰 Mädels!

Oh nein so wenig Schlaf 😱 bin auch total gerädert obwohl mein Sohn heut mal bis 7 geschlafen hat 😊

Ansonsten steht heute außer Haushalt nicht viel an bei uns.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 18+1 💙 im Bauch

5

Guten Morgen Helli und alle Mit-🤰!

Ich bin nach dem Urlaub wieder zurück ☺. Es war sehr schön, aber anstrengend und deshalb bin ich ganz froh, dass wir eher zurück gefahren sind.

Helli, ich kann so mit dir mitfühlen!
Zu Hause schläft man doch am Besten und Bequemsten 😉
Meine Nacht war eigentlich super (eben nach 2 Wochen wieder das eigene Bett) vor allem auch angenehm kühl (ein hoch auf die natürliche Klimaanlage Namens Wetter 😁), aber ich bin mit Bauchschmerzen aufgewacht und roll mich jetzt seit 3 Stunden von links (aua) nach rechts (weniger aua).
Also muss mein Mann jetzt dran glauben und seinen Schlaf unterbrechen und ich werde mal Frühstücken 😄... ich hoffe, dass es dann besser wird 🥴


Helli, viel Spaß heute und ich glaub keiner nimmt es dir übel, wenn du nicht antwortest 😊

Allen anderen einen schönen Tag, ich darf nur Koffer auspacken wegen Feiertag und erst am Montag den Haushalt auf Vordermann bringen 🙃

Sonnige Grüße 🌞
Uli mit 🌈-Zwergal (16+3)

13

Hallo liebe Uli
Schön von dir zu lesen hatte mir schon Gedanken gemacht 🤦🏽‍♀️
Hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub
Ja das eigene Bett ist doch irgendwie das beste...
Habt einen schönen Tag

15

Dankeschön 😊

Ja wir haben eine Handynutzung-Abmachung für den Urlaub.... es darf nur für Fotos und mal ne Nachricht an die (Schwieger-)Familie in die Hand genommen werden 😄 tut auch mal gut

Vor allem das Seitenschläferkissen 🤪😂 das kann man ja mal nicht eben im Zug mitnehmen...

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen ihr Lieben,

So nochmal von vorne, habe grad versehentlich alles gelöscht. 🙈
Helli, viel Spaß bei euren Freunden. Deine Nacht klingt nicht berauschend. Ich kann da mittlerweile ein Lied von singen. Ich fürchte meine guten Nächte sind seit einer Woche vorbei. Kann ewig nicht einschlafen und wälze mich jede halbe Stunde von links nach rechts. Wenn ich mal ne halbwegs bequeme Position gefunden habe, beschwert sich der kleine Rabauke und tritt wieder ordentlich in die Matratze. Teilweise tut das echt richtig weg. Auch wenn man sich über jede Bewegung freut, für den Schlaf ist es nicht gerade förderlich. Hoffe unser Schatz wird ein etwad ruhigerer Geselle, sobald er auf der Welt ist. 😅

Die Kinder sind bereits im Garten, ein Kuchen im Rohr und sobald mein Mann von nach seiner Nachtschicht halbwegs ausgeschlafen ist, brechen wir mit unserem neuen Mercedes-Bus, den wir gestern abholen durften 🤩, auf zur Hauseinweihung meines Cousins. Das sind ca. 1,5 Stunden Fahrt. Werde gleich noch ein paar Sachen zusammenpacken.

Ich wechsle heute in die 30. Ssw. 🥳 Wieder ein kleiner Meilenstein, wenn auch noch nicht die "echte 3".

Euch allen einen schönen Tag!

LG Maja mit 👦&👦🏼&🌟&🌟&🐞 29+0

14

Huhu Maja 💕

Ich hab mich grad in deiner Beschreibung über das schlafen wieder gefunden 🤣bei uns ist es ganz genau so..., ich sagte letzte Woche auch zu meinem Mann das ich gespannt bin ob sie nach der Geburt auch so aktiv ist oder eher ein ruhiger Vertreter 🤣🤣🥰obwohl diese Nacht hab ich kurz am Bauch geruckelt und war beruhigt als ich einen schmerzenden tritt bekommen habe 😂😂

Glückwunsch zum WE🥳🥳liebes und euch einen schönen Tag und viel Spaß

22

Liebe Melanie,
Laut meiner Hebamme kann man von der Aktivität im Bauch schon auf das Verhalten nach der Geburt schließen... bin gespannt, ob sich das bewahrheitet. Denn dann wären die Vormittage sehr ruhig und dafür bis nach Mitternacht Party 😂

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen Helli und liebe Mitschwangeren,

Oh da hört sich deine Nacht auch nicht gut an,
meine Nacht war heute mit 5x Toi unterbrochen 😏 also auch nicht so erholsam, aber heute ist Ww in die 26 ssw🤩 sonst ist heute mal ruhe angesagt weil bei uns Feiertag ist ansonsten würden die Männer weiter im Garten arbeiten. Aber so ist es entspannt.

Euch ein schönes Wochenende

Nuina 25+0

29

Glückwunsch zum WW🥳liebe Nuina

37

Danke 🤗

weitere Kommentare laden
10

Hallo liebe Helli und liebe Mit-🤰 🤗

Oh ja, wenn die Technik nicht funktioniert macht mich das immer waaaahnsinnig. Respekt, dass Du das eine Stunde lang "ausgehalten" hast 😤😁.
Deine Nacht klingt echt nicht angenehm, Helli...ich hoffe es wird heute besser 🍀✊🏻.

Ich schlafe eigentlich noch ganz gut, komme allerdings immer ziemlich spät erst ins Bett 🙄. Warum weiß ich nicht, denn seit Freitag liege ich ja (bis auf Toilettengänge und Essen aus der Küche holen) nur noch auf dem Sofa oder der Gartenliege rum 🙃.
Gestern hatte ich noch ein paar Wehen, mal sehen wie es heute ist, ggf. fahre ich wohl sonst doch lieber einmal in die Klinik nur um checken zu lassen dass der Trichter nicht bedenklich und die Cervixlänge nicht weiter verkürzt ist. Ich hoffe das kann ich machen, denn ein bischen nervös macht mich das zu diesem Zeitpunkt schon 😟.
Mein Mann ist jedenfalls auch etwas unruhig und sagt mir, sobald er mich in der Senkrechten sieht, dass ich mich wieder hinlegen soll...dabei will ich dann doch nur auf Toilette 🙈.
Habe ihm vorgeschlagen mir Windeln zu besorgen 🤣.
Ansonsten erträgt meine Familie das mit Fassung und belagert jetzt den Papa 😅.

Ich wünsche euch allen ein tolles WE und hoffe weiterhin Zuhause bleiben zu dürfen.

LG Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 23+6 🥰 (hoffentlich noch lange im Bauch)

31

hört sich vernünftig an, wie du das machst 👍🏻😊
Toll, dass dein Mann dich so unterstützt! 👍🏻😁

11

...seit Donnerstag, nicht gestern ☺️

21

Liebe Helli, liebe Mitschwangeren ☺️

Helli, Ich hoffe du kannst trotz der kurzen Nacht den Tag mit euren Freunden genießen ☀️

Mittlerweile muss ich gefühlt alle 1-2 Stunden auf die Toilette... die Kleine drückt ordentlich nach unten, macht aber wenig Anstalten rauszukommen 😂

Leider vertrage ich den Himbeerblättertee gar nicht, ich bekomme Ausschlag und Juckreiz am ganzen Körper. Hoffentlich helfen dann wenigstens die Datteln und die Akupunktur für eine angenehme Geburt 🙏

Mittlerweile verstehe ich warum in jedem schwangerschaftsratgeber empfohlen wird den ET nach hinten zu verlegen. Die ständigen Nachfragen ob es schon losgeht können etwas nerven...

Habt einen schönen Tag!

Kara (ab morgen in der 40.ssw)

27

Liebe Kara 💕

Es dauert nun nicht mehr lang bis ihr eure kleine im Arm halten könnt💖
Ich möchte euch jetzt schon einmal für die bevorstehende Geburt alles gute wünschen das alles so verläuft wie du es dir vorstellst 💕🍀

32

Oh da drücke ich dir die Daumen, dass es bald los geht 😁👍🏻 Ja kann mir vorstellen, dass das fragen nervt 🤣
Einfach auf Durchzug stellen 😉

Top Diskussionen anzeigen