31 ssw, muss ich mir Sorgen machen

Huhu ihr lieben, ich bin in der 31 ssw und dadurch das mein Sternenkind unten vorm muttermund liegt, hab ich halt den druck nach unten... ich nehme Progesteron und mein muttermund ist komplett verschlossen.. jetzt hab ich festgestellt, dass mein Ausfluss von weiß in einen bräunlichen ausfluss gewechselt ist und mache mir sorgen um meinen kleinen Prinzen... kommt das evtl vom Progesteron? Oder sagt mein Körper mir, dass es evtl bald los gehen könnte... ich ruhe mich aus und liege auch viel, natürlich hat man zu Hause aber auch manches zu tun...
Freue mich auf eure Rückmeldung und Erfahrungsberichte
Lg frierei mit 🐣 31ssw und 🐣 ganz fest im ❤

1

Liebes, sobald Blut in irgendeiner Form vorhanden ist bitte sofort ins Krankenhaus. Lieber einmal zuviel als zu wenig.

2

Hallo liebes 💕

Ich würde es ruhig abklären lassen nur zur Vorsicht....
Lieber einmal mehr kontrollieren lassen 🍀

Drück euch die Daumen das aber alles okay ist ✊🏻✊🏻🍀🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 32+0💖🍀

3

Bitte fahr ins Krankenhaus 🤗. Alles gute

4

Hey meine Liebe. Du hast nun wirklich genug durch, keiner hält dich für übervorsichtig! Lass es lieber abklären 👍🏻
Alles Gute und denke an dich! 🤗🍀

5

Hallo Liebes,

da schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an. Lass es bitte lieber einmal im Krankenhaus abklären, dann bist du auf der sicheren Seite 🤗

Alles liebe 🥰

6

hallo liebe Frierei,

konntest du noch zum Arzt zur Abklärung? Ich hoffe ganz fest, dass mit eurem kleinen Prinzen alles in bester Ordnung ist. 🍀

LG Maja

7

Mein Arzt war leider nur telefonisch zu erreichen, und ich soll mir erstmal keine Sorgen machen, dass könnte mit dem utrogest in Zusammenhang stehen, wenn ich aber schmerzen, wehen etc bekomme, dann soll ich ins kh... hatte sicherheitshalber in der mhh angerufen und sie beruhigten mich ebenfalls, hab jetzt für mich beschlossen mich mehr zu schonen das Wochenende und Montag hab ich eh den Termin beim fa...der kleine strampelt auch ordentlich also ist alles wie immer und da mein muttermund komplett verschlossen ist, soll ich mir nicht allzu viel Sorgen machen, aber bei der Vorgeschichte, kommen die Sorgen von allein...
Vielen Dank euch allen...

8

Gut, dass sie dich etwas beruhigen konnten, der kleine Mann so aktiv ist und dass du es jetzt noch ruhiger angehen lässt dieses Wochenende. Alles Gute für deinen Termin am Montag. 🤗

weitere Kommentare laden
11

Was sagt der Arzt? 😘

12

bin gerade beim Termin, melde mich dann nochmal, wenn ich durch bin 😉

13

So, der doc ist sehr zufrieden und wir gehen beide davon aus,dass es mit dem Einführen von dem Progesteron zusammen hängt...Gebärmutterhals und auch der muttermundverschluss sehen ebenfalls gut aus 😉

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen