ZurĂŒck vom ETS 💞

Hallo zusammen,

Ich hatte ja eben mein ETS. Meiner kleinen Maus geht es gut. Es ist alles so, wie es sein sollte. Nackenfalte haben wir nicht gemacht, da der PrÀnatest ja unauffÀllig war.
Leider liegt das HĂ€matom riesig und sichelförmig um die Fruchthöhle. Eine Tendenz kann der Arzt nicht geben. Wir mĂŒssen die nĂ€chsten 4 Wochen ĂŒberstehen. Das heißt weitere 4 Wochen liegen, hoffen und beten. DrĂŒckt uns bitte die Daumen.
Liebe GrĂŒĂŸe Sunny und Wunder💞 12+3

1

Hallo liebe sunny

Erst einmal schön zu hören das das es deiner kleinen Maus gut geht 🍀💕

Mit dem HĂ€matom natĂŒrlich nicht schön hatte gehofft das es rĂŒcklĂ€ufig ist..... also auch bei dir liegen und liegen und liegen angesagt đŸ€đŸ€đŸ€âœŠđŸ»âœŠđŸ»DrĂŒck euch ganz fest die Daumen das das HĂ€matom ganz bald verschwindetâœŠđŸ»âœŠđŸ»đŸ€đŸ€

Liebe GrĂŒĂŸe Melanie mit KrĂŒmel 31+6💖🍀

3

Vielen lieben Dank! Ich versuche einfach selber positiv zu bleiben. ✊

2

Liebe Sunny!

Ich bin froh, dass alles so gut aussah!! đŸ˜đŸ‘đŸ»
Mist, dass das HĂ€matom noch da ist đŸ˜€
war es gleich groß oder grĂ¶ĂŸer?
Pass schön die nĂ€chsten 4 Woche auf dich auf ! đŸ€—
Bist du krank geschrieben oder im BV?

5

Dankeschön. Also kleiner auf keinen Fall. Der Arzt hat es dieses Mal nicht vermessen. Er meinte nur, dass es grisselig ist und dass das fĂŒr altes Blut steht. Er meinte auch, dass es bei dieser GrĂ¶ĂŸe normal ist, dass es dauert bis es kleiner wird. In 4 Wochen hat das Kind die GrĂ¶ĂŸe, dass es das HĂ€matom zusammenschieben kann. Bis dahin darf es auf keinen Fall wachsen oder frisch bluten.
Momentan sind Ferien, da muss ich nicht arbeiten. Wie wir danach weitermachen, wollten sie noch nicht sagen. In 2 Wochen soll ich zur Kontrolle kommen. Dann sprechen wir da nochmal drĂŒber.

7

klingt nach einem guten Plan! đŸ‘đŸ»đŸ˜Š

4

Hallo sunny,

das wichtigste ist jetzt erstmal: Eurem Baby geht es gut. Punkt. #herzlich#liebdrueck

Jetzt gilt es, dafĂŒr zu sorgen, dass Ihr weiterhin optimistisch bleibt und an Euer Kind glaubt. 4 Wochen an das Sofa gefesselt zu sein, ist mit Sicherheit nicht schön, aber versuche Dir irgendwie die Zeit mit schönen Sachen zu vertreiben:
FotobĂŒcher machen, Impressionen fĂŒr das Kinderzimmer holen, Schwangerschaftstagebuch schreiben usw. usw. #liebdrueck

Hast Du dann auch in 4 Wochen Deinen nÀchsten Termin beim DOC?

Liebe GrĂŒĂŸe,

Muckeline mit Koala im Bauchi (39+0) #verliebt

6

Dankeschön. Ja das stimmt. Ich bin auch mega froh, dass alles gut ist. Und dafĂŒr liege ich auch gerne. Aber diese Angst die kleine gesunde Maus durch so einen Mist noch verlieren zu können macht mich wahnsinnig. In 2 Wochen kann ich wieder hin.

8

Das ist schön.... Ausser mit dem hÀmatom.... :/

Aber positiv denken... Es wird schon alles gut gehen 💖💖

Top Diskussionen anzeigen