🥵🤰🏼Kugelrunde am Mittwoch🤰🏼🥵

Guten Morgen ihr Lieben,

entschuldigt dass ich so spät dran bin 🙈 der morgen war etwas turbulent.
Gerade sitze ich im Krankenhaus und warte auf meinen Termin zur Geburtsplanung 😅

Ich hoffe ihr hattet alle einigermaßen angenehme Nächte 😄
Wie sieht’s mit WW und MW aus? Und hat noch wer spannende Termine heute? 🤩

Ich wechsle heute schon in die 37. Woche 😱😱😱

Ich melde mich später mal mit einem Update und nun schreibt mal fleißig los 😁

Habt einen schönen Vormittag 🥰

Anna & Babyboy 💙 36+0

1

Guten Morgen Anna und ihr anderen lieben Mit-🤰

Herzlichen Glückwunsch zum WW. Ein Ende ist in Sicht 😉

Wir sind gestern Abend wieder aus dem Urlaub heimgekommen und jetzt schon wieder beim Baden am See 😄 was anderes ist auch bei der Hitze mit Kleinkind momentan nicht möglich 🥵

Morgen schauen wir uns einen gebrauchten Kinderwagen an. Mit dem von meinem Sohn waren wir gar nicht zufrieden und jetzt hab ich mir einen von Knorr Baby ausgesucht 😊

Wünsche allen einen schönen, nicht zu heißen Tag 😊

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 17+5 💙 im Bauch

4

Ich warte immernoch 🙄

Dann setzt ihr quasi euren Urlaub Zuhause fort 😅 viel Spaß am See

Viel Glück, dass ihr dann morgen direkt zuschlagen könnt 💪🏼

Habt einen schönen Tag 🥰

2

Guten Morgen Ann-Moon und allen Mitkugelnden!
Gratulation zum Wochenwechsel und ein angenehmes Gespräch gewünscht.
Mein Beschäftigungsverbot scheint zu klappen. Liege grad auf der Couch. Heute scheint es wieder bis zu 32 Grad zu bekommen. In der Großstadt echt mühsam.
Wünsche euch allen ein kühles Plätzchen!

5

Juhu, das klingt ja mega gut mit dem BV 🥳🥳🥳

Ich sitze immernoch und warte 🙄

16

Toll, dass es mit dem BV klappt! 😊👍🏻

weiteren Kommentar laden
3

Hallöleeee Anna,

Die nacht war, wie die vorherigen auch, totaaaaaaaaaaaaaaaal heiß🥵🥵🥵🥵🥵🥵😔😔😔😔😔 kann ohne Ventilator schon garnicht mehr schlafen🙈


Habe heute einen Termin zur Feindiagnistik, meine FA hat mich nochmals zu einem spezialisten überwiesen da ihre Geräte nicht so gut wären🤔 darf um 13:30 hin.
Aber davor noch zum Hausarzt, mich hat am WE eine Wespe gestochen und der Fuß wird immer dicker😅
Irgendwie ist immer was los😅

Morgen hab ich WW🥰😍



Viel spaß die noch bei deinem Termin🥰

LG Layla mit Prinzessin 23. Ssw ( 22+6)🥰😍🤩

6

Oh auch ein spannender Termin 🤩 zu der Zeit kann man noch so schön viel erkennen auf dem Ultraschall 🥰
Meine FÄ hatte mich damals auch überwiesen und das war der bisher schönste Termin 😅

Wespen sind auch solche Kackviecher 🤬🤬🤬 gute Besserung für deinen Fuß 🥰

8

Vielen lieben Dank❤❤❤❤
Frag net so blöd, aber gibt schlimmeres❤

Ja ich freu mich schon total auf den Termin❤❤❤❤❤❤❤❤❤

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen zusammen,

Glückwunsch zum Wochenwechsel und viel Spaß beim Gespräch.

Ich liebe ja Sommer, aber bei den Temperaturen, diesen dusseligen Socken und nur im Bett ist das schon eine Herausforderung. Morgen habe ich 1. Trimesterscreening. Ich hoffe sehr, dass alles gut ist und das Hämatom vllt auf dem Rückzug ist. Dann könnte ich wieder ein bisschen los.

Der Pränatest ist unauffällig 😅. Das freut uns sehr. Das Geschlecht kann sie mir leider nicht mitteilen, weil ich ja deswegen noch abtreiben könnte. 🤦‍♀️ Da hat es mir echt die Sprache verschlagen.
Aber es muss ja scheinbar wirklich Frauen geben, die das machen.....wie abartig ist das bitte? Da könnte ich mich stundenlang aufregen.

Viele Grüße Sunny und Wunder🐣 12+2

12

Hallo liebe sunny

Ja das ist echt unglaublich aber leider wollen manche es genau deswegen so früh wissen weil sie nur ein bestimmtes Geschlecht haben möchten..... ich wünsche niemandem was schlechtes aber genau diese Menschen sollten gar kein Glück haben ss zu werden.... die können garnicht nachvollziehen wie schwer es sein kann eine intakte ss endlich zu haben .... macht einen echt mehr als wütend hab so eine Cousine 😡

Schön das der pränatest gut verlaufen ist 🥰🍀
Ich drück für morgen die Daumen das dein Hämatom am verschwinden ist ✊🏻✊🏻🍀🍀

Lg

40

Dankeschön. Das wäre so schön. Dieses 50:50, dass es gut ausgeht macht mich wahnsinnig.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen ihr Lieben,
Herzlichen Glückwunsch zum ww liebe anna🎉
Ich warte auch auf meinen Termin in der mhh, fahre ja jede Woche zur Kontrolle 😉
Hoffe aber das ich hier schnell fertig bin, habe ja noch ne stunde fahrt vor mir bis nach hause und das bei diesem wetter🤪
Aber egal, man tut alles für die kleinen Würmchen 🥰
Habt alle einen schönen Vormittag
Lg frierei mit 🐣 30+4 und 🐣 ganz fest im ❤

18

Alles Gute für deinen Termin! 👍🏻🍀 Halte uns auf dem Laufenden!

24

Na klar mach ich 😉 sieht aber weiterhin alles gut aus, mit dem kleinen mann 🥰

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen.

Wünsche dir einen schönen und erfolgreichen Termin. Bin gespannt, was du später erzählst.

Meine Nacht war gut. Hab bis 9:30 geschlafen. Dank unserer Souterrain Wohnung, lässt es sich gut aushalten. Verstecke mich hier auch schon seit Tagen. Die Hitze geht gerade gar nicht. Hab 24 h am Tag Mitleid mit meiner Hochschwangeren Freundin und allen anderen. Wie muss es ihr und euch gehen wenn ich in der 14. SSW schon so hier rum hänge. 😂

Heute hab ich WW im die 14. Woche und es sind jetzt 'nur' noch 5 Tage bis zum nächsten Termin. ENDLICH.

Ich werde mich heute weiter verstecken und Vllt gegen abend mit auf die Baustelle fahren. Das entscheide ich spontan.
Bis dahin etwas Hausarbeit und Dokumente sortieren. YUHU, nicht. 😂

Wünsche euch, dass ihr gut durch den Tag kommt.

LG Susy

14

😂 das kenne ich mit den Dokumenten - meine Ablage quillt auch schon über, aber ich schaff es jedes Mal noch ein paar Blätter mehr oben rein zu quetschen... 😂🙈📃📄📃📃📄

19

Oh ja. Da geht echt viel rein in diese Fächer. Auf der Arbeit das Selbe 😬
Aber erstmal ist wieder fast alles an Ort und Stelle 😂

weiteren Kommentar laden
11

Hallo liebe Anna 💕 hallo alle zusammen 💕

Hey mach dir mal kein Stress... wir wissen alle das es nicht immer möglich ist früh gleich zu schreiben oder auf alles immer sofort zu antworten liebes ...
Wow Glückwunsch zum WW🥳 Wahnsinn nicht mehr lang und ihr dürft kuscheln 💕

Ja berichte mal von deinem Termin zur geburtsplanung, ich hab am 3.9 Termin dafür 💕

Ich war kurz einkaufen und meine Nichte kurz zum letzten Gespräch in den kiga gebracht( sie startet diesen Monat ihre Ausbildung)
Mal sehen vielleicht fahren wir später ins Freibad aber bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich das Haus verlassen möchte 🤦🏽‍♀️🤣
Die Nächte sind die reinste Katastrophe die Hitze, mein Becken, nicht die richtige Position zum liegen finden und Krümel die anscheinend jeden Tag komplett umräumt in ihrer Wohnung auf Zeit 🥰aber was soll’s gibt schlimmeres 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 31+5💖🍀

22

Das hört sich bei dir ja auch nach fiesen Nächten an...
Mein kleiner turnt auch viel, vor allem abends, wenn ich einschlafen will oder mitten in der Nacht 😂
Aber gestern Nachmittag, als es mir so Elend ging, hat es auf einmal im ganzen Bauch rumort und ich hatte das Gefühl er will oben raus 🤣 Das war gruselig^^

31

Oh ja das Gefühl kenne ich 😂 manchmal denke ich auch jeden Moment geht mein Bauchnabel auf und mein Krümel schaut raus 🤦🏽‍♀️🤣🤣🤣

weiteren Kommentar laden
13

Hallo Anna, hallo ihr Lieben!

Na, hast du deinen Termin endlich geschafft, Anna? Was haben die so zu dir gesagt?
Bei mir wird es so sein, dass bis ET+10 gewartet wird und wenn die Maus dann noch nicht da ist (biiiitte nicht!!! 😱😂), bekomme ich wieder einen KS. Einleiten machen se i.d.R. net, wenn man schon einen KS hatte - hätte ich auch nicht gewollt ehrlich gesagt. Lieber dann - wenn ich eh schon 10 Tage drüber wäre - gleich holen und nicht noch Tage mit Einleiten rumeiern (evtl, aber is ja oft so).

Jaaaa, heute habe ich tatsächlich schon WW in die 38. Ssw 🎉 der letzte Meilenstein vor ET 😁 Wahnsinn, wie schnell die Wochen jetzt doch vergangen sind. 😅 Aber ich bin startklar soweit, Kliniktasche gepackt, Klamotten im Schrank, Maxi Cosi und Wiege bereit 💪 - eine Woche darf sie noch drin bleiben und dann kanns ruhig losgehen. 😊💖

Heute hab ich schon Bad geputzt, aber das geht, dauert immer nur ca ne Stunde und strengt nicht so sehr an und nachmittags gehts nochmal ins Bad 💦 bevor ja ab morgen das Wetter - Gott sei Dank - unbeständiger ⛈ und kühler 🌡🙏 wird.

Euch allen einen schönen Tag, versteckt euch drinnen 🏠 oder schmeißt euch ins kühle Nass! 👙

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 37+0 im Bauch

26

Glückwunsch zum WW🥳 liebe Franzi
Wahnsinn bei dir auch nicht mehr lang und ihr dürft kuscheln 💕
38ssw was für ein toller Meilenstein 💖
Toll das ihr startklar seit 👍🏻
Viel Spaß später beim plantschen .... ich würde auch gern aber mag nicht alleine gehen und irgendwie hat keiner Lust
Mein Mann sowieso nicht, meine Nichte mag nicht weil ihre Freundin keine Lust hat und meine Freundin treibt sich an der Nordsee rum 😩😂

29

Dankeschön! 😊 ja, langsam wird's Zeit 🤱💖, zumal die schön, beschwerdefreie Zeit ja seit ein paar Wochen wirklich vorbei is... 😅

Oh mann, das ist echt fies dass dich keiner begleiten mag... 💦 🙄 und wenn du doch allein fährst, nur ne Stunde um ein paar Bahnen zu schwimmen und dich bissl abzukühlen? 🤔

weitere Kommentare laden
15

Hallöchen!
Oh aufregend! 37. Woche!! 🎊🎉
Dann berichtet später mal von deinem Gespräch 😉
Nach einem Horror Hitze Kollapstag gestern, der in einem 3h kühlen Badewannenaufenthalt geendet hat, war ich heute im Freibad 😁 War echt nur ne gute Stunde da, aber schwimmen ist so mein Ding und es war herrlich! 🏊‍♂️
Komme jetzt grade aus der heimische Dusche und werde mich den Rest des Tages drinnen verkrümeln 😉

Einen schönen Tag!😊
Helli mit 💙 23+5

25

Ui da wirds einem gleich kühl - beneidenswert

35

Oh Helli, warst du zu lang draußen oder hast du zu viel gemacht bei der Hitze? #schock

Aber schön zu lesen, dass es dir heute besser geht und ja, ins Freibad würde ich auch so gern fahren, aber diese Woche ist voller Termine#kratz und nachmittags mit den ganzen Kindern da würde ich durchdrehe #augen

Dann bleibe mal schön in der hoffentlich einigermaßen kühlen Wohnung #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen