Update von uns 💙

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben , vielen lieben Dank für eure glückwünsche von letzter Woche 💕ihr habt mir mal wieder Mut gemacht durch zuhalten .Mit dem stillen wird es immer besser ,wir stillen voll. Die Hütchen sind zwar super aber meine Hebi meinte auf Dauer nicht so gut also schön immer ohne versuchen 😅klappt auch zu 50 %.seid dem wird er glaube mehr satt . mit geht es besser aber bis jetzt ( 10 Tage danach) hatte ich echt schmerzen . Ich habe Risse 2 Grades u bin nach der Geburt schön geflickt worden 🙈hoffe bald ist es ganz gut .
Philipp hält uns gut auf Trapp es gab so einige Nächte 😣... aber es gibt auch solche wie diese wo wir nur 2 mal wach werden und nicht meckern sondern nur trinken .
Es ist so zauberhaft mit ihm auch wenn er 100 % einfordert -egal 😊 alles andere ist grad so neben sächlich .Ich wünsche allen Schwangeren und bald Mamis eine schöne Zeit , bleibt gesund . Ich Lese noch oft mit aber zum Schreiben bleibt wenig Zeit . 🍀
LG Blacky mit Philipp 10 Tage alt 💙

1

Oh wie schön von euch zu hören! 😊
Hört sich danach an, dass ihr aus allem das beste macht! 👍🏻
Toll, dass es mit dem stillen klappt 😁
Gewöhnt euch schön zusammen ein! Hat dein Mann noch Urlaub oder Elternzeit?

Alles Liebe! 🍀

3

Ja mein Mann hat noch Urlaub , zum Glück . Ohne ihn wäre nix gegangen. Ich kann bis jetzt noch nicht lange drehen oder gehen 😣
Aber ab nächste Woche bin ich dann allein .
Obwohl es überall steht , ich hätte auch zu viel in der ersten Woche gemacht. Am besten hätte ich liegen sollen hab mich aber schon oft hin gesetzt und zu viel Besuch war es doch . Man muss da echt egoistisch sein . Ich wollte es nicht glauben .

2

Guten Morgen liebe Blacky 💕
Es ist schön von dir und Philipp zu lesen 💕
Klasse das es mit dem stillen nun klappt 🥰 alles braucht seine Zeit 🍀
Ich drück ganz doll die Daumen das bei dir ganz schnell alles wieder komplett gut ist und du keinerlei schmerzen mehr hast 🍀🍀

Ganz liebe Grüße Melanie mit Krümel 31+5💖🍀

4

Wie schön alles Gute weiterhin 💕

Top Diskussionen anzeigen