Nach Kryo gestern 11+3

Thumbnail Zoom

Ich war gestern zur Kontrolle bei 11+3 den beiden Eisbären geht es gut. Was mich echt erleichtert hat.
Das Hämertom was ich in der Gebärmutter hatte ist auch zurückgegangen.

1

Das sind ja tolle Neuigkeiten, dir weitehin eine unbeschwerte und sorgenfreie Schwangerschaft!!
LG Hudi mit 4⭐im ❤ und Krümel 12+5

2

Wünsch ich dir auch 💕

3

Danke schön! Dann Kugeln wir ja hier noch eine Weile zusammen weoter, wie schön 😊

4

Weiterhin alles Gute für dich 💕
Ich kugle auch mit

Lg Joyce 13. ssw

5

Das sind ganz tolle Nachrichten 💕💕wirklich toll

Eine schöne langweilige Schwangerschaft 🤰🏼 💕🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 31+4💖🍀

8

Das ist lieb hoffe dir geht es mit der hitze gut.

11

Geht so mir ist zur Zeit oft schwindelig ( Blutdruck ist seit Beginn der ss so niedrig) und bin schnell außer Puste vom zu viel rum sitzen 🤦🏽‍♀️🤣🤣🤣

6

Sehr schön, freut mich dass es den beiden gut geht!

Wir Kugeln wohl auch noch etwas zusammen :)

Lg Sammy mit 🐸 (13+6)

9

Ja das ist doch super
Wir geht es dir dabei?

7

was für eine tolle Neuigkeit!! 😁👍🏻
freut mich sehr! 🎉🎊
Alles Gute 🍀

10

Danke 💐

Top Diskussionen anzeigen