Endlich ausgekugelt 🥰🥰🥰

Hallo ihr Lieben,
entschuldigt, aber bisher habe ich es noch nicht geschafft euch zu schreiben.
Wir haben vor einer Woche an 41+1 endlich ausgekugelt. Uns geht es allen gut und wir genießen die Zeit miteinander. Die erste Woche mit unserem Schatz verging wie im Flug. 🥰👪
Auch wenn ich nicht sooo aktiv im Forum war, möchte ich mich bei euch für eure immer lieben Worte und Ratschläge bedanken. Ich wünsche jeder einzelnen von euch nur das Beste.😊
LG

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wunder und eine schöne Kuschelzeit. Alles Gute weiterhin ❤❤

2

herzlichen Glückwunsch 🎉 und eine schöne Zeit euch🤗

3

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Lg Grüße ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen


https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

4

Alles gute... Genießt die zeut Zeit 💕💕

5

Herzlichen Glückwunsch & eine schöne Kennenlernzeit 💕

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Eine schöne Kennlernzeit!

7

Wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Schatzes und eine wundervolle Kennenlernzeit! #verliebt
Lieb, dass Du trotzdem noch Bescheid gibst. Das sind doch immer die schönsten Posts, wenn alles gesund und munter ist. #verliebt


Muckeline mit Koala im Bauchi (38+5) #verliebt

8

Herzlichen Glückwunsch!!🎊👍🏻🎉
Habt eine tolle Kennenlernzeit!😊

9

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Alles gute und liebe zur Geburt 💕