😴🤰🏻 Kugelrunde am Dienstag 🤰🏻😴

Morgen Mädels 😥,

Also heute war es 3:20 Uhr, als ich wach wurde, sonst ist 3:22 Uhr meine Zeit in den "schlechten" Nächten 😅 (machen so ca. 50% aus)...
Bin grade auf die Couch ausgewandert, hier ist es auch viel kühler, aber ich werde schon von einer Mücke genervt 🐝...mal gucken ob ich die nicht noch erwische! 😤
Ich hoffe eure Nach läuft besser!

Nachdem wir am Wochenende schon den Autositz gekauft haben, wurde der Kinderwagen gestern auch bestellt. 😊
Waren 2-3 mal unterwegs, um einen gebrauchten zu ergattern, aber irgendwie wurde das nix. Die hatten dann trotz guter Funktion immer irgendwelche undefinierbaren Flecken an gut sichtbaren Stellen und das war irgendwie blöd.
Jetzt hatte ich gestern ne günstige Internetseite gefunden, auf der wir einen Hartan insg. ca. 200 Euro günstiger schießen konnten! 😉
Ansonsten muss ich vormittags zum Schilddrüsenarzt zur Kontrolle, da das im Klinikum ist, an dem ich arbeite, werde ich noch ein paar Kollegen besuchen! 👍🏻

Gestern war ich beim FA-Termin, war alles paletti. 😁 Geschallt hat sie leider nicht, aber das will sie nächste Woche machen. Da soll ich schon wieder kommen, damit wir den Zuckertest etwas früher machen, weil es ja so ein großes Baby wird. Sie denkt zwar, das alles ok ist, weil er "nur" sehr lang und nicht sehr schwer ist, aber sicher ist sicher 😉

Wie geht's euch sonst? Fiebert ihr auch dem Ende der Hitzewelle entgegen? (Donnerstag Abend oder ?!?) Wer hat WW oder gar MW?

Habt einen schönen Tag! 😎
Viele Grüße,
Helli mit 💙 23+4

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Guten Morgen liebe Helli,
ich bin schon seit halb zwei am Wandern.. 🙈
Tagsüber bin ich wirklich super gerne schwanger aber schlafen ging schon vor der Hitzewelle nicht mehr 😕. Wenigstens konnte ich die letzten beiden Tage tagsüber ruhen und entspannen. Mein Mann hat mich zum Geburtstag ins Wellnesshotel eingeladen 💕.

Wir haben uns vor einigen Wochen schon einen Hartan Kombikinderwagen (gebraucht) gekauft. Wahnsinn, wie teuer die sind 🤑..

Kindersitz fürs Auto fehlt uns noch. Welchen habt ihr denn gekauft?

Seid ihr beide groß? Das wäre ja eine Erklärung für deinen großen Jungen.

Unsere Maus ist zierlich. Wir sind aber auch nur 1,65 bzw 1,71 groß.

Ich drück dir die Daumen für den Zuckertest ✊.

So, jetzt wünsche ich uns beiden noch eine Mütze Schlaf 😴. (hoffe, dein Termin ist nicht zu früh?!)

Liebe Grüße,
Laluci mit ❤️ 23+4

2

Huhu! 😊
Oh wie schön von dir zu hören!! 👍🏻😁
Ich bin immer noch wach 😂
Hmm... ich bin 175 und mein Mann 182. Jetzt keine Riesen aber auch nicht sehr klein. Meine Frauenärztin findet mich "groß" und meint das passt schon 😉 Die Größen waren auf der 98. Perzentile, der Kopf noch größer, aber Gewicht "nur" 55. Perzentile.

Ein Wellnesswochenende! 😎 Suuuper Idee! 👍🏻😊 Hat mir mein Mann auch zum Geburtstag geschenkt, wir waren da vor gut 2 Wochen 😉 War super 😁
Alles Gute nachträglich! 🎉🎊

3

Vielen Dank ☺️. Nach zwei Wochen darf ich dir auch noch nachträglich gratulieren 🥳. Konnte vorhin auch nicht mehr schlafen 🙄. Habe Urlaub diese Woche und hoffe auf eine Mütze Schlaf, wenn mein Mann nachher zur Arbeit geht..

4

Guten Morgen Helli und ihr anderen.

Meine Nacht ging heute tatsächlich bis 4:00 Uhr (sonst eher 2:30) das heißt schon fast ausgeschlafen 😅

Hab heute nochmal WW 38+0, vielleicht der letzte 😋 so langsam dürfte sich das Mäuschen auf den Weg machen.

Unseren Kinderwagen hab ich nach meiner 2. FG auf nem Flohmarkt gekauft, war der Hoffnung, dass es dann schnell wieder klappt, aber er stand dann doch 2,5 Jahre noch im Keller 😓

Heute bekomme ich Besuch von einer Freundin, ihr kleiner ist jetzt schon 2 Monate alt, also Generalprobe - das erste Mal ein Baby bei uns zu Hause 😄

Sonst verkrümel ich mich bei der Hitze in der Wohnung, abends gehen wir dann immer noch ein Ründchen spazieren aber das war gestern auch nicht mehr so erfrischend 🥵

Liebe Grüße
Jasmin 38+0 💖

7

Hallo Jasmin! 😊
Alles Liebe zum Wochenwechsel!! 🎉🎊
Ich würde dir total gönnen, wenn du bald auskugeln darfst 😉👍🏻
Bei der Hitze schon so weit Stelle ich mir unmöglich vor...
Pass schön auf euch auf!

9

Vielen Dank,
Wir schließen schon langsam wetten ab, wann sie raus möchte 😄

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen liebe Helli 💕guten Morgen alle zusammen 💕

Oh da ist deine Nacht so früh schon vorbei, vielleicht konntest du noch ein wenig auf dem Sofa schlummern. Oh wie schön das ihr einen Kinderwagen gekauft habt👍🏻💕
Wünsche dir einen schönen Tag. Freust dich bestimmt ein paar Arbeitskollegen zu sehen 😊

Meine Nacht war auch nicht viel besser es ist trotz weit offenen Fenster und kalten Waschlappen auf dem Körper einfach zu warm und ich finde seit ein paar Tagen keine bequeme Liegeposition für länger, ich saß von 1-3:30uhr auf dem Sofa und hab dann mich noch mal hingelegt hab nun bis um 6 geschlafen. Müssen bald los mein Mann muss ins Kh zur Kontrolle der Hand.

Ich glaube Krümel räumt seit ein paar Tagen ihre Wohnung auf Zeit um fühlt sich teilweise extrem an🥰🤦🏽‍♀️
Ansonsten steht auch heute nichts an außer ein klein wenig sauber machen im Haus...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 31+4💖🍀

8

Ohje, deine Nacht hört sich ja jetzt auch nicht besser an... 🤣 Hoffentlich wird es ab Donnerstag besser, wenn es kühler wird! 👍🏻
Was hat dein Mann denn an der Hand gemacht? Hoffe euer Termin läuft gut! 😊

28

Caparltunnel Syndrom wurde gestern operiert heute nur zum Verbands Wechsel aber die Sonne gibt schon wieder alles. Sind jetzt aber wieder zuhause es ist einfach unerträglich für mich..., hatte sonst nie Probleme mit der Hitze obwohl ich ein winterkind bin und eher den Winter bevorzuge 🤣🤣 💕
Hab einen schönen Tag

6

Guten Morgen😊

Ich habe gerade alle Fenster und Türen auf bei erfrischenden 21 Grad Außentemperatur. Gestern Probleme beim Einschlafen gehabt, weil es so warm war und...dann hat mich mein Mann laut schnaubend verlassen, weil ich wohl anfange zu schnarchen🤭 Naja, kleine Rache dafür, dass er mich fast jede Nacht voll schnarcht😋

Mein Bauchbewohner lässt sich noch Zeit mit der Party, alle paar Tage merke ich mal was bzw. bilde es mir ein, aber ich glaube ich muss mich noch gedulden. Aber immerhin ist Montag ist großes Screening und freu mich wie bolle darauf😊

Unser Bauchbewohner war letzten US übrigens auch schon größer als er müsste, wir sind 1,73 zu 1,89 m groß, mal gucken, ob sich das so durchzieht...

Jetzt ein bisschen Homeoffice (mit so gar keiner Lust).

Ich wünsche euch auch einen schönen Tag😊

LG
Ochmenno mit 💙 17+4

11

🤣 witzig mit dem schnarchen!
Ich hoffe ihr seht am Montag schön was! 😉

10

Guten Morgen Helli,
guten Morgen zusammen,

ja die Hitze ist unerträglich und ich warte auch schon sehr auf Donnerstag.

Meine Nacht war ähnlich wie deine Nacht. Aber auch wenn es kühler ist bin ich meist 2 Stunden wach.

Ich habe heute WW in die 33 Woche.
Hatte gestern mein Arztgespräch in der Klinik und bin da ziemlich enttäuscht. Es laut Ärztin ein KS gemacht werden weil sie das Kind am Schluss auf circa 3500 bis 3800 schätzen und das ja zu groß wäre (find ich definitiv nicht)???
Ich hab SS Diabetes und hatte beim ersten Kind eine Sectio daher leiten sie auch nicht mehr ein. Obwohl hier viele ihr Beispiel bringen, dass auch nach einem ersten KS eingeleitet werden kann mit Gel oder Ballonkatheter.

Ich stell mich jetzt noch in einer anderen Klinik vor, wo die KS Rate nicht so hoch ist.
Allein wegen einer zweiten Meinung.

Wünsch euch einen schönen Tag, hoffentlich im Schatten.

LG schweich mit Prinzessin an der Hand und Prinzessin im Bauch 32+0

12

Hallöchen!
Oh das kann ich verstehen , da würde ich mich auch noch mal woanders vorstellen! 🤔
Oder ist dein letzter Kaiserschnitt erst vor kurzer Zeit gewesen? Das wäre auch noch ein Argument.
Eine Freundin von mir hat als Erstgebärdende mit einer Größe von 158cm einen Jungen mit 3800g spontan geboren. Ohne Probleme. Das ist doch ein normales Gewicht oder?
Musst du Insulin Spritzen ? Wann sollte der Kaiserschnitt dann stattfinden?
Berichte mal was die andere Klinik sagt! 😉
Drücke dir die Daumen! 👍🏻🍀

14

Der erste KS ist vier Jahre her und die Narbe sieht toll aus.
Ja muss Insulin spritzen allerdings sehr geringe Menge. Wegen dem darf ich auch nicht über Termin gehen.
Wie gesagt aus meiner Sicht und die Sicht meines Gyn kann man es definitiv spontan versuchen.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Helli und alle Mitkugelnden,
ich musste heute in der Nacht 2x auf und um 5:30 Uhr hab ich mich schon auf den Arbeitsweg gemacht. Hoffe ich muss nimmer lange fahren, denn mein Gyn hat das Formular für den vorzeitigen Mutterschutz ausgefüllt. Damit möchte ich heute noch zur Versicherung. Hoffe, dass sie es genehmigen.
Die Hitze ist unerträglich, es sollen aber heute Gewitter kommen.
Wünsche euch einen kühlen Tag
LG Hoots😊

15

Ich drücke dir die Daumen für deinen vorzeitigen Mutterschutz! 👍🏻🍀✊🏻

16

Danke

17

Guten Morgen ihr Lieben 🤗 meine Nacht war um 5.00 Uhr vorbei,erst toi und dann bin ich im Schlafzimmer auf mückenjagd gegangen 🙄 das ist leider der Nachteil ,wenn man nur bei geöffneten Fenster schlafen kann...sonst steht nicht viel an, wollen das Kinderzimmer langsam mal fertig machen, haben alles schon da, muss noch zusammen gebaut werden 😉
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊
Frierei mit 🐣 30+3 und 🐣 ganz fest im ❤

19

Na dann sah unser Morgen ja fast nahezu identisch aus. #augen Den Stress mit der Mückenjagd habe ich mir nicht angetan, ich bin dann einfach aufgestanden und habe die Tür hinter mir zugezogen. ;-) An meinen Mann gehen sie irgendwie nicht. #kratz

Muckeline mit Koala im Bauchi (38+5) #verliebt

24

Ich muss sagen, ich hab zum Glück nicht allzu viele Mückenstiche ,mein mann dagegen ist übersät von Mückenstichen..🙄
Aber dieses gesumme bringt mich megabauf die Palme und ich kann dann einfach nicht einschlafen 🤭 also musste ich alle leider erstmal umbringen ,bevor ich mich wieder hinlegen konnte 🤣

weitere Kommentare laden
18

Guten Morgen Helli,

eigentlich könnte ich schon fast "Mahlzeit" sagen, bin nämlich auch bereits seit 5 Uhr wach. #augen Davor habe ich natürlich um 1 und um 2 Uhr bereits die Toilette aufgesucht... Eine Mücke hat es heute Nacht auch auf mich abgesehen #aerger, Gott sei Dank juckt es gerade nicht mehr so schlimm...

Wir wären eigentlich heute um 8 Uhr bei unserer Hebamme zur Vorsorge gewesen, die jedoch auf Grund einer Geburt in der Nacht den Termin absagen musste. Sie wird sich später melden und wir holen das nach, auch kein Problem, ich habe ja jetzt keine Termine mehr. #huepf Voll schön... da kann ich doch nochmal einfach die Zeit Zeit sein lassen und muss mich nicht mehr stressen.

Hahahaha, du schreibst es... ich aktualisiere mehrmals täglich die Wettervorhersage und alles ist auf Samstag gerichtet. Da steht tatsächlich eine 24 und keine 33 mehr! #ole#huepf#fest

Beste Grüße und haltet es kühl, solange Ihr könnt! #liebdrueck

Muckeline mit Koala im Bauchi (38+5) #verliebt

32

Genieße, dass du heute keine Termine mehr hast, ich war von 9.30-13 Uhr im Klinikum zur Schilddrüsenkontrolle und bin total fertig 🤣 Den Hebammen Termin holt ihr bestimmt nach 😉

39

Um Gottes Willen... #aerger sooo lange?? Bestand die Zeit überwiegend aus Warten? #kratz

Ja, selbstverständlich wird der nachgeholt. ;-) Morgen Mittag. :-)

weitere Kommentare laden
23

Guren Morgen liebe helli, das hört sich ja nach einer echt anstrengenden Nacht bei dir an.
Ich hoffe du kannst dich tagsüber nach seinem Termin ein wenig ausruhen?
Wie schön, dass ihr fündig geworden seid! Ich freu mich auch schon auf die Zeit, wenn wir endlich loslegen können.
Gestern hatte mein Mann Geburtstag und er mag den ja mal so gar nicht feiern. Er hatte sich aber für gestern etwas (für ihn) tolles überlegt. Er wollte auf drei unterschiedlichen Kartbahnen Kart fahren. So sind wir gestern auf dem Weg zurück aus Holland zur 1. Kartbahn, anschließend kurz nach Hause haben das Auto gewechselt und sind weiter zur 2. Bahn bei uns im Nachbarstädtchen. Da ich dann auch noch Termin bei meiner Gyn hatte, und er seine Fahrerei unterbrechen musste, war seine Laune erst mal schlecht, mitkommen wollte er aber irgendwie auch. Leider waren die US Bilder total schlecht, man konnte kaum was erkennen, dabei war es der erste US, den er mitgemacht hat. Mein Mann der Skeptiker hat dann auch noch Unmengen an Fragen gestellt, immerhin hat er faszinierend das Herz schlagen sehen können und ein paar wilde Bewegungen.
Anschließend ging es zur 3. Kartbahn dann nach Essen und gerade als er los fahren wollte gab es einen Stromausfall... nach1 Stunde Warterei haben wir dann abgebrochen und sind noch lecker was essen gegangen...
Heute steht nichts spannendes an, da bin ich auch froh drum.. mein einziger Programmpunkt ist heute Füße ins kalte Wasser zu stellen 🙂

33

Das ist aber auch ein dolles Geburtstagsprogramm gewesen! 😥 Aber wenn es ihm Spaß macht, Das Geburtstagskind darf aussuchen 😉