☀️🤰🏼Kugelrunde am Montag🤰🏼☀️

Einen heißen guten Morgen die Damen 😅

Wie waren eure Nächte? Gibts heute ein paar schöne Termine? Wie sieht’s mit WW oder MW aus?

Meine Nacht war ok, nur einmal Pipi 😁 aber so verdammt heiß 🥵
Gestern habe ich endlich damit begonnen Kreißsaal- und Krankenhaustasche zu packen 💪🏼 seitdem fühle ich mich innerlich ein bisschen ruhiger 😅 jetzt fehlen da nur noch ein paar Sachen.
Nachher putze ich noch das Beistellbett und baue es auf 🥰

Heute Nachmittag ist dann noch Planschbecken angesagt, eine Freundin kommt mit ihrem Sohn vorbei 💦

Macht es euch schön Mädels 🥰

Anna & Babyboy 💙 35+5

1

Guten Morgen alle zusammen,

puuhh... also so langsam schwinden meine positiven Vibes und die negativen nehmen überhand. Diese Temperaturen machen mich wahnsinnig und lähmen mich!!!
Die ganze Schwangerschaft über ging es mir sooo verdammt gut (okay, bis auf Woche 7-11) und jetzt könnte ich echt weinen bei der Wettervorhersage. 😓 Das macht keinen Spaß mehr...

Dass Du jetzt beruhigter bist, nachdem die Tasche gepackt ist, glaube ich Dir auf‘s Wort. Ging mir genauso. Sie jetzt mit im Auto mitnehmen zu müssen ist echt furchtbar... alles wird so stockig und klamm. 😒

Ich hoffe, dass ich Euch nicht jeden Tag volljammern werde, aber 34/36 Grad sind einfach zu viel des Guten. 🤷🏽‍♀️

Heute Vormittag widme ich mich etwas Ablage und fahre nach dem Mittagessen spontan zu meinen Eltern. Da habe ich wenigstens das Freibad vor der Tür und kann meinen Körper etwas abkühlen-sofern man denn dank der Coronabeschränkungen überhaupt hineinkommt...

Liebe Grüße von der heute mal nicht so positiv gestimmten

Muckeline mit 🐨 im Bauchi (38+4) 🥰

3

Ohje, ich glaube dir aufs Wort wie du dich fühlst 🙈 Mir erging es im Sommer 2018 genauso, da fing der Sommer ja schon im April an und dann hat Mausi mich noch bis et+5 im Juni zappeln lassen 😣

Jammere uns ruhig voll, dafür sind wir doch da 🤗

Viel Spaß bei deinen Elter und ich drücke die Daumen, dass du ein Plätzchen im Freibad bekommst.💦

5

Das ist total lieb von dir, danke!

Um Himmels Willen... da ging es dann ja mit dem ‚richtigen Sommer‘ im Juli dann los, als es über Wochen so krass heiß war. 😰 Das muss ja auch echt heftig gewesen sein...

Ich freue mich jetzt schon arg auf die Abkühlung!

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen....

Jo... Heute ww.... 12+0ssw 😊😊😊😊

Herz schlagt schön... Habs heut früh kurz gelauscht mit dem Sono....

Naja, an sonsten rege ich mich immernoch über den Schulbeginn am Mittwoch auf... Und frage mich, wofür ICH so pinibel auf mein Kind acht gegeben habe mit Kontakte ect.... Ab Mittwoch wird dann alles überm Haufen geworfen 👍👍

In der Schule kein Abstand und nachmittags bei rewe dann bitte wieder 1,5....Absolut sinnfrei 👍

Naja egal... Führt ja kein Weg dran vorbei

4

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥰🥳 Ein großer Meilenstein ist geschafft 💪🏼
Wann darfst du denn wieder zum FA?

Es läuft auch echt überall anders mit der Schule. Meine Schwester ist Lehrerin und da müssen alle Schüler und Lehrer durchgängig eine Maske tragen.

Hab einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️

9

NRW... Japp 👍
Und das bei dem Wetter... Ich finde es unmöglich, dass die Kinder wieder normal zur Schule sollen. Masken hin oder her 🤷‍♀️

Naja..

Ich hab am Donnerstag wieder Termin 💕
Aber erst um 18 Uhr 🤪

Und meine kleine is sooooo knatachig heut....in der Wohnung 27 grad 🥴
Alles klebt.... Bahhh

7

Hallo Anna und all ihr anderen lieben Mit-🤰

Ja Planschbecken ist heute genau das Richtige 💦

Wir genießen noch unseren letzten Tag in Italien bevor es morgen zurückgeht. Hier ist es noch etwas heißer als in Deutschland und vor allem Nachts ist es fast unerträglich. Da gehen die Temperaturen auch nicht wirklich unter die 30 Grad. Bin sehr froh, dass wir eine Klimaanlage haben 😊

Wünsche allen einen schönen 🌞 Tag!

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 17+3 💙 an der Hand

12

Hallo Urlauberin 🙋🏼‍♀️

Wir überlegen gerade uns im neuen Haus direkt eine Klimaanlage mit einbauen zu lassen 😅 Wenn nachts wenigstens ein Lüftchen gehen würde 🙄

Wann kommt ihr denn wieder zurück?

Genießt noch ein wenig Bella Italia 🥰

16

Sobald man in einem der oberen Stockwerke die Schlafzimmer hat, ist eine Klimaanlage wirklich eine sinnvolle Investition finde ich 🤔 dieses Klima wird bei uns ja nicht besser und Nächte ohne oder mit kaum Schlaf rauben einem die Nerven 😤

Wir haben leider nur noch heute und fahren morgen wieder zurück 😒 dann ist unsere Woche in Bella Italia leider schon vorbei 😪

weitere Kommentare laden
8

Hallo zusammen,

oh man, ihr tut mir echt leid. Hochschwanger bei den Temperaturen ist echt kein Spaß. Gutes Durchhaltevermögen. Ich bin heute 12+0....Hallo 2. Trimester. 💞
Ich habe heute keine Blutungen und auch mein Rücken ist besser. Es wird alles werden. Evtl. kommt heute das Ergebnis des Pränatests.....bin schon schwer aufgeregt.
Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße Sunny und Wunder🐣 (12+0)

13

Hallo Sunny,

ja ein Spaß ist das gerade nicht 😅😅 Aber was nimmt man nicht alles in Kauf für so ein kleines süßes Baby 🥰

Ui, halte uns auf dem Laufenden bzgl. des Pränatests 🍀 Habt ihr die Geschlechternestimmung auch mitmachen lassen?

23

Ja, die haben wir auch mitmachen lassen. Aber auf dem Test steht dass man das erst in der 14. Woche gesagt bekommt. Bisher gibt's noch kein Ergebnis.

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen Mädels,

Bei mir gibt's nicht viel zu berichten.
Nach einem entspannten Wochenende war heute morgen die Übelkeit wieder zurück 😔

Ansonsten scheint hier fleißig die Sonne ☀️
Ich bleibe so gut geht drinnen 🙈

Macht das Beste aus dem heißen Wetter 😉

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐, ⭐ & Cookie 🤰 (13+3 Ssw)

11

Hallo zusammen 🙋‍♀️

Mein 1. Beitrag in der Kugelrunde *stolz*

Bei uns ist es zum Glück heute völlig bewölkt und nur 25°C warm, später soll es hoffentlich auch regnen.
Ansonsten werde ich jetzt noch mal schnell in einen Sonderpostenbaumarkt fahren, dort haben wir nämlich eine super Wespen/Fliegenfalle ergattert, die jetzt jeder Nachbar bzw auch meine Eltern haben wollen 😅

Außerdem bin ich mal gespannt, wann sich mein AG meldet. Leider wurde das Beschäftigungsverbot durch das Bayer. Innenministerium aufgehoben und da meine aktuelle Dienststelle leider coronatechnisch so gar nichts für Schwangere ist, soll ich jetzt auf eine andere versetzt werden 😪😪😪 bin wirklich kein Arbeitsverweigerer, aber kenne die Aufgabenbereiche von Schwangeren auf anderen Dienststellen und da wäre ich daheim tausendmal produktiver, zumal ich einfach schon 1 h Fahrt habe 😌

So genug rumgemeckert für meinen 1. Beitrag 😅

Ich wünsche allen einen tollen Wochenstart 🙃

Liebe Grüße
KriGro mit Gunter oder Gudrun unter dem ❤️ 11+3

15

Herzlich Willkommen liebe Krigro 🙋🏼‍♀️🥰

Wo ist es bitte 25 Grad kühl? Ich setze mich ins Auto und komme hin 🤣🤣
Was für eine Wespenfalle ist denn das? Wir haben hier auch jeden Tag mehr von den Mistviechern 🤬

Hast du deinen AG gefragt ob sie dich ins BV schicken oder auf was für einen Anruf wartest du?
Ich drücke auf jeden Fall die Daumen für eine gute Lösung 🍀

Hab einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
18

Hallo liebe Anja 💕 hallo alle 🤰🏼zusammen 💕

Viel freude beim aufbauen des Beistellbett 💕Hab einen schönen Nachmittag mit deiner Freundin

Mir hat die Wärme ganz schön zu schaffen gemacht gestern mir war schwindelig und die Luft war knapp war schön als es gestern Abend gewittert und geregnet hat da kam etwas frische Luft ins Schlafzimmer. Aber schlafen konnte ich nicht, ich wusste nicht wie ich liegen soll. Aber eher die Angst die doch in mir war mein Mann wurde heute morgen an der Hand operiert als der Anruf kam ich kann ihn abholen sind Tränen gelaufen also war ich doch angespannt oder die Hormone 🤣🤦🏽‍♀️

Am morgen hatte es noch geregnet jetzt ist es schon wieder sehr schwül und es wird wieder sehr warm, heute steht bei uns nichts an..

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 31+3💖🍀

19

Huhu Melanie,

ich habe den Aufbau verschoben und lieber das Planschbecken neu gemacht für die Kiddies später 😅 und nun bin ich platt.

Warum musste dein Mann denn an der Hand operiert werden? Gute Besserung auf jeden Fall an ihn 🍀

Genieße das Nichtstun 😍😍

20

Na das Planschbecken ist bei der Wärme auch besser 💕
Und bei der Hitze sind glaube alle gleich platt sobald man etwas gemacht hat
Hab grad Wäsche aufgehängt 🤣das hat auch gereicht 🤦🏽‍♀️🤣

Dankeschön liebes 😚
Carpartunnel Syndrom, hatte ganz schöne schmerzen und konnte kaum noch zu fassen....darum hatte er sich auch mit dem Kizi so beeilt da es eh schon lange durch die Probleme gedauert hat aber da er ja auch nicht weiß wann er Sie zu 100% wieder einsetzen kann..so war er beruhigt das für Krümel alles fertig ist 🥰

weiteren Kommentar laden
25

Hallöchen zusammen! 👋

Also ich beneide alle, bei denen es gewittert oder nur 25°C hat... 😒😉 bei uns in Franken hats weder das eine noch das andere... 🌡😓

Wir waren gestern im Bad 💦, heute war ich schon einkaufen, da mein Mann heute Geburtstag hat und wir mit seinen Eltern und Geschwistern grillen abends. 🍞🍗🥗🌭
Morgen gibt's dann wieder die verdiente Erfrischung. 😅👙

Gestern haben wir uns endlich auf einen Namen für die Kleine geeinigt 💖 - es ist mein Favorit geworden! ☺

Einen schönen Tag euch allen! ⛱🌻

Lg, Franzi mit 🧒🏼💙 an der Hand und 🐭💖 36+5 im Bauch

30

Happy Birthday an deinen Mann 🥳
Dann macht euch einen leckeren Grillabend mit der Familie 🤩

Wie schön mit dem Namen 🥰 verratet ihr ihn vorab oder erst mit der Mitteilung, dass sie da ist?
Gestern fing mein Mann auch schon wieder an, obwohl wir uns geeinigt hatten 🙄 Wir finden beide beide Namen gleich gut und werden uns vermutlich erst im Krankenhaus wirklich fest entscheiden 🙈🤣

32

Dankeschön, war sehr lecker! 😊😋
Jetzt bin ich allerdings fix und fertig, seit um 15 Uhr bin ich jetzt rumgelaufen... 😅

Nein, erst wenn sie da ist, damit keiner vorab seinen (evtl unpassenden) Kommentar abgeben kann. 😉 Das ist vor allem meinem Mann sehr wichtig.

Bei meiner Schwester wars auch so vor 2 Monaten, erst im Kreißsaal sind sie sich einig geworden. 🙈😂

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen