Hallo zusammen 🥰

Hallo ihr Lieben,

Ich traue mich nun auch mal zu euch zu wechseln 🥰

Heute bin ich 8+4 und eigentlich sieht alles gut aus.
Gestern hatte ich gegen Mittag aber so eine Panik, weil ich leichte bräunliche Schmierblutungen bekommen habe. Im Krankenhaus wurde dann ein Ultraschall gemacht und zum Glück hat das Herzchen geschlagen und es war alles zeitgerecht 😍 ich soll mich nun schonen.

Leider habe ich es immer noch ab und zu. Und das verunsichert mich enorm... kann mich jemand etwas beruhigen?
Ich muss positiv denken 🙏

Ich freue mich auf den Austausch mit euch ❤

1

Hallo liebes
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 und willkommen hier im Forum 💕

Oh ja diese fiesen Blutungen die bringen ein gleich in Angst und Bange 😡 mir hat auch dieses Forum sehr geholfen die netten aufmunternden Worte und die Erfahrungen der anderen Mädels hier 💖

Ich hatte bei 10+3 sturzblutung und dann 3 Wochen schmierblutungen.... das wichtigste ist wirklich schonen..., ich hatte eine Woche strikte Bettruhe und dann wirklich schonen... als die Blutungen weg waren musste ich trotzdem lernen mich weiter zu schonen, fällt oft schwer aber wir wissen ja warum wir dies tun...

Ich wünsche euch alles gut 🍀🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 31+1💖🍀

2

Liebe Melanie,

vielen Dank für deine lieben Worte ❤
Ja- ich hatte wirklich Panik... so weit wie jetzt war ich noch nie und man möchte natürlich, dass alles problemlos läuft.

So schön, dass es bei dir gut gegangen ist- herzlichen Glückwunsch 😍😍😍

Ich bin so froh über dieses Forum und die netten Mädels hier!!

Liebste Grüße

3

Ich kann es absolut nachvollziehen ich war auch noch nie so weit und kam auch ins Kh und ich hätte nie gedacht das ich im US unseren Krümel sehen werde ich hab vorher schon so geweint und dann beim Anblick von unserem Krümel es hat gewunken und das Herzchen schlug konnte ich mich nicht mehr beruhigen 🤦🏽‍♀️

Ich drück dir ganz fest die Daumen das euer kleines Wunder sich auch ganz fest eingekuschelt hat🍀🍀

Ja grad wenn nicht alles so nach „Plan“ läuft denke ist es wichtig sich austauschen zu können mit Mädels die die Sorgen und Ängste nachvollziehen können...

weiteren Kommentar laden
4

Oh Caro, nein was is da los?
Vielleicht das Progesteron erhöhen und Magnesium nehmen?

Ich wünsch dir schnelle Besserung 😘🤗

6

Bisher sollte ich nichts erhöhen. Melde mich am Montag bei meinem Frauenarzt.
Magnesium nehme ich eh. Seit heute Mittag ist zum Glück auch alles in Ordnung.
Ich hoffe das bleibt so 🙏

Danke dir ❤

11

Hoffentlich. Ich drück dir die Daumen 🤗

7

Ich hatte es auch. Habe auch ein hämertom in der Gebärmutter wurde bei der letzten Untersuchung festgestellt.
Schon dich und streichel deiben Bauch.
Bräunlich Blutungen haben hier scheinbar ganz viele und in wirklich vielen Fällen geht es gut aus.
Also schön weiter positiv denken

9

Vielen Dank!!

8

Hi Caro.
Schön von dir zu lesen 🥰
Mach dir keine Gedanken wegen der SB, das kommt so häufig vor das ist für mich fast ein ss Symptom 😬
Wie läuft sonst die Ss? Hast du schon ein schönes Ultraschall Bild?

10

Hey meine Liebe!
Vielen Dank, das macht mir Mut🥰
Oh ja, ich habe schon zwei tolle Bilder bekommen und als ich gestern das Herzchen nochmal beim Ultraschall (im Krankenhaus haben die ein viel besseres Gerät als beim Gyn) gesehen habe, war es wieder überwältigend ❤
Sonst läuft alles gut und bei dir?
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen