Heute vor einem Jahr

Thumbnail

Heute vor einem Jahr haben wir dieses Forum verlassen. Für uns wird es auch kein Zurück mehr geben. Um die Zeit lag ich in meinem Krankenhausbett mit OP Kleidung, am CTG und Tropf. Ich habe gewartet das wir abgeholt werden, das es endlich los geht. 11.40 Uhr war es soweit, wir lagen im OP und sie holten dich auf die große kalte Welt, du hast sofort geschrien, nach einem kurzen Blick von den Kinderärzten, habe ich dich zurück bekommen. 50 cm groß, 3100 Gramm schwer und 36 cm Kopfumfang. Ab da habe ich versprochen, alles für dich zutun, immer auf dich Acht zu geben, mit dir soviel zu erleben. Heute bist du schon über 80 cm groß, wiegst mehr als 10 kg und dein Dickkopf ist unbeschreiblich. Happy Birthday mein kleiner, eigentlich schon recht großer Levi

Jeder Frau hier im Forum, wünsche ich genau die gleichen Emotionen, das all eure kleinen gesund und munter auf die Welt kommen und ihr jeden Schritt voller Stolz zusammen gehen könnt.

1

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag, ein ganz besonderer Tag heute 🥳

Süß der große Levi, verrückt wie sich so ein kleiner Mensch in einem Jahr verändert und zum Kleinkind wird.

Habt heute einen schönen Tag

2

Oh wie schön und herzlichen Glückwunsch zum 1️⃣. Geburtstag 🎉🎉🎉
Wirklich bemerkenswert, wie schnell die kleinen groß werden!

3

Liebe Faeana, wie die Zeit rast. Schön von euch zu lesen. Im August kamen ja letztes Jahr viele unsere Mäuse zur Welt. Wir sind auch in ca 2 Wochen dran und feiern ganz groß den 1. Geburtstag. Es war ein anstrengendes, hartes und zugleich sehr emotionales Jahr. Noch heute weine ich, wenn ich sie mir beide friedlich schlafend ansehe und denke daran wie dankbar ich bin, dass diese beiden wundervollen Wesen zu uns wollten.


Dem großen Levi, wünsche ich alles erdenklich Gute zum 1. Geburtstag und das er immer ein glückliches Leben haben wird.


Fühl dich gedrückt

Lg Hope mit 2 🐐Lein ❤️