😴🤰🏼Kugelrunde am Donnerstag🤰🏼😴

Guten Morgen liebe Wunderträgerinnen 🥰

Schlaf wird ja überbewertet oder nicht? 🙈

Nun kann ich endlich wieder einigermaßen auf der linken Seite schlafen und bin seit 3:20 hellwach 🙄 und kaum bin ich wach, denkt der kleine Mann sich „Juhu Partyyyy 🕺🏼🥳“

Gestern war es so heiß hier und es soll noch schlimmer werden 😫 Wie sieht’s wettertechnisch bei euch die kommenden Tage aus?

Heute werde ich vormittags kurz einkaufen fahren und mich dann hoffentlich weitestgehend drinnen mit meiner Kleinen aufhalten und nachmittags geht’s dann zu einer Freundin und ihrem Sohn in den Garten wo die Kinder schön planschen können 😁

Was habt ihr heute geplant? WW oder MW oder gar schöne Vorsorge Termine?

Habt einen schönen Start in den Tag 🙋🏼‍♀️

Liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 35+1

1

Guten Morgen. 🤗

Schlaf wird sowas von überbewertet. Kämpfe seit 3:30, dass ich wieder einschlafe und habe erstmal aufgegeben. 🙄

Ich treffe mich nachher mit meiner besten Freundin, die auch Schwanger ist, zum Frühstück. Allerdings schon im Endspurt. 💞
Ansonsten werden wir nachher unser Bad bestellen für unser Häuschen und noch einkaufen fahren. Das reicht dann aber auch schon bei dem Wetter. 😊

Wünsche dir einen schönen Tag

LG Susy 12+1 💞

2

Ohje, ich hoffe du schaffst es noch wieder einzuschlafen ✊🏻 Ich werde mich gleich auch nochmal wieder ins Bett legen und hoffen nochmal ein Stündchen zu schlafen bevor ich dann wieder geweckt werde 🙄

Viel Spaß beim Frühstück mit deiner Freundin 🥰 Schön, dass ihr zumindest einen Teil der Schwangerschaften gemeinsam erleben könnt 🤩

16

Geschlafen hab ich nochmal, nachdem ich Cracker gemacht habe, in der Hoffnung, dass die Übelkeit verschwindet. Aber naja... Mal schauen was es jetzt zum Frühstück wird. Ob ich normal Essen kann oder es ein trockenes Croissant wird 😂
ich dachte nach der 12. Woche wirds alles besser, bei mir fängt es wohl jetzt erst an. 🙈

Der Start ihrer Schwangerschaft war nicht einfach für uns. Erst wenige Wochen in der Beziehung und schon war sie Schwanger. Sie selvst hatte so Angst es mir zu sagen. Aber wir haben das zusammen sehr gut gemeistert und jetzt freut sich die bald Patentante auf den kleinen Rocker. 💞

3

Guten Morgen liebe Anna 💕guten Morgen alle zusammen 💕

Ja schlafen wird überbewertet 😩
Vielleicht konntest du noch mal einschlafen... viel Spaß später bei deiner Freundin im Garten 💕

Hier ist es auch sehr heiß gewesen gestern heute morgen und übermorgen soll es stetig steigen mit den Temperaturen.... gestern war ich ja beim Stillkurs der wirklich richtig klasse war. Danach war ich kaputt mir war das einfach zu warm. Akupunktur Termine hab ich auch bekommen 🥳
Heute früh hab ich einen Anwaltstermin 🤦🏽‍♀️Und am Mittag muss das Auto in die Werkstatt zur Inspektion eigentlich wollte ich mit 🐾 zu Fuß nach Hause gehen ( Nachbar Ort)aber das in der Mittagssonne da muss ich mir was anderes einfallen lassen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag viel Freude bei allem was anliegt 💐💕☀️

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 30+6💖🍀

7

Huhu Melanie,

Gut, dass du nicht mittags durch die mega Hitze laufen willst 👍🏻😅 Da würde ich glaube ich keinen Kilometer schaffen 😥
Akupunktur will ich auch gerne machen, macht das die Hebamme? und ab wann?

10

Guten Morgen liebe helli, ab wann es normalerweise losgeht weiß ich leider nicht aber meine Hebi macht Akkupunktur. Die hat mich aber schon die ganze Kiwu Zeit begleitet und wir sehen uns immer noch regelmäßig einmal die Woche spätestens alle zwei Wochen.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 🙂

Ich könnte eigentlich noch 2 Stunden schlafen, aber bin hellwach.... 😴

Bei mir steht heute das Ersttrimesterscreening + BT an und ganz ehrlich: ich hab Angst 😥
Liegt einfach daran, dass ich vor 3 Jahren in der 20. Ssw alleine zur Feindiagnostik fuhr und dann setzte völlig unerwartet das Herz unseres Sohnes mitten in der Ultraschalluntersuchung aus....er hatte genetisch bedingt einen Herzfehler.
Keine Ahnung wie ich vor 3 Jahren die 70km nach Hause gefahren bin. Dieses mal fährt aber mein Mann und muss nun halt draußen im Auto warten. Er darf wg Corona nicht mit rein.

Sollte alles gut laufen, dann verbringen wir den Tag in der Stadt, gehen was Essen und vielleicht ein bisschen shoppen. Kommt auch ein bisschen darauf an wie heiß es dort sein wird 🌡️ Die Temperaturen steigen täglich weiter an 🥵
Nausema pack ich zur Sicherheit mal mit ein. Die🤢 ist nämlich leider noch nicht weg.

Viel Spaß beim planschen, Anna ☀️

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und toi toi toi für alles was heute so ansteht 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 🤰 (12+6 Ssw)

6

Hey 😊

Das hört sich ja nach einem seelisch anstrengenden Tag an... Ich denke an dich🤗 sehr gut dass dein Mann dich fährt! Es wird bestimmt alles gut mit Cookie 🍀👍🏻❤
Sag uns Bescheid 😉
Pass schön auf euch auf bei der Hitze ! 😎

9

Hey meine liebe!! Ich denke heute an dich und wünsche dir einen wundervollen Termin. Es tut mir leid, was dir letztes mal passiert ist, das wird sich hoffentlich nicht wiederholen! Ich sende dir ganz viel Kraft!!!

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😊

Ohje, so eine Nacht 😥...
Hier war es auch unerträglich heiß, aber ich war fast nur drinnen und abends ist es echt abgekühlt, mit offenem Fenster konnte man schlafen.
Ich habe gestern inmitten der Umräumaktion das eine Zimmer ordentlich geschrubbt und oben schon mal die Regale ausgeräumt. Als mein Mann abends kam haben wir zumindest die Regale schon mal rübergebracht und aufgebaut. Heute werde ich einräumen... Es ist zwar noch lange nicht alles fertig, aber es nimmt Gestalt an 😁
Abends hatte ich dann so ein schmerzhaftes Unterleibsziehen, was bis in die inneren Oberschenkel ging 🤔 tat echt weh. Wusste nicht wie ich gehen sollte. Ich hab mich dann gleich hingelegt und dann würde es besser. Denke es war die Quittung für den Anstrengenden Tag. Aber da geht einem die Klammer, bin ja erst 23. Woche... 😱

Heute steht Zahnarzt an und wenn uch danach fit bin, fahre ich mal im Freibad vorbei 😎

Viele Grüße,
Helli mit 💙22+6

27

Huhu Helli,

ich hoffe dein Zahnarzt Termin war kurz und schmerzlos und du bist fit fürs Freibad. Ich war gerade nur mal ganz kurz draußen im Garten um Hundefell aufzuharken (zwei sind im Fellwechsel und ich habe gestern abend ein wenig gebürstet 😅) und es ist einfach so mega mega mega heiß 🥵

Ja, so langsam solltest du auf deinen Körper hören und nicht mehr allzu doll machen 😊 Aber ich hab da gut reden... 🙄😂

8

Guten Morgen Anna und alle anderen 🤰

Liebe Grüße aus Bella Italia 🌞
Mann und Söhnchen schlafen noch so kann ich in Ruhe diesen Post verfassen 😊 das kommt allerdings auch nur im Urlaub vor, sonst steht der kleine pünktlichst spätestens 6 Uhr auf der Matte 🙈

Hier ist es toll, nicht so viel los und mit dem Wetter haben wir auch Glück 🌞 die nächsten Tage sollen allerdings auch richtig heiß werden.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒🏼 an der Hand, 4 ⭐ fest im ❤ und Babyboy 16+6 💙 im Bauch

28

Hi Sabrina,

einen schönen Urlaub wünsche ich euch 🤩 Und großartig dass der Kleine euch ausschlafen lässt 🥰

Seid ihr in Meeresnähe?

Habt einen schönen Tag 🙋🏼‍♀️

43

Vielen Dank 😊

Sind in Jesolo direkt am Meer 🌊🌴🌞

11

Guten morgen zusammen, bei uns geht es seit gestern rund wir sind im Dezember in unser selbstgebautes haus gezogen und jetzt starten wir mit Garten/Terrasse/Hof arbeiten. Also mein Mann und Vater zusammen mit einer Firma. Ich bin " nur" für die Verpflegung zuständig 😅 was natürlich genauso wichtig ist😉.
Deshalb läuft seit um 7 schon der Bagger.
Aber dafür war die Nacht ganz ok, außer das meine große in der nacht plötzlich zum Husten angefangen hat vor 2020 hätte ich mir keine Gedanken gemacht 🙈 hab gleich Fieber gemessen, ist aber alles gut. Es war dann auch die ganze Nacht ruhe. Mal schauen was der Tag bringt.

Es wird nie langweilig 😅

Euch einen schönen Tag

Lg Nuina 23+5

29

Hallo Nuina,

die armen Männer müssen bei der Hitze schuften 🥵 Gut, dass sie so früh schon angefangen haben.

Ohja da sagst du was mit dem Husten 🙄 ich hoffe, dass meine Kleine in den nächsten Wochen bloß keinen Schnupfen bekommt und ich sie Zuhause behalten muss 🤭😅

Hab einen schönen Tag

42

Ja ist mal richtig heiß aber besser als Matsch und regen😅
unser Kindergarten hat 3 wochen jetzt zu wegen Sommerferien, die 3 monate corona zu,haben ja nicht gereicht zum erhoken 😏 deshalb ist sie sowieso daheim.

12

Guten Morgen liebe Anna und alle anderen Kugelbäuche!
Das hört sich ja nach einer anstehenden Nacht an, ich hoffe du konntest noch einmal schlafen!
Ich könnte im Moment nur schlafen, egal ob Tag oder Nacht. Ich fühle mich total ausgelaugt, obwohl ich viel schlafe, in der Regel so 8 Stunden Nachts nur unterbrochen von 2 Pipi-Pausem.
Heute bin ich endlich 12+0 Yuhuuuu!!! 13. SSW willkommen 😊 hab ich dann nicht auch Monatswechsel und das 2. Trimester fängt an??? Soweit war ich noch nie 😊
Heute Nachmittag geht's zu meiner Hebamme zur Akkupunktur und morgen hab ich den Termin zur NT-Messung. Da hab ich echt schiss vor.
Ich werde gleich erst einmal wieder alle Fenster schließen und die Schotten dicht machen. Hier wird es heute sehr warm.... ich wünsch euch allen einen schönen Tag!!!

20

Glückwunsch zum WW! Ja, Monatswechsel hast du auch. 4. Monat. 🥳
Die Trimester werden irgendwie immer unterschiedlich berechnet. Meine App zeigte mit erst ab der 14. Woche das 2. Trimester und jetzt ab der 28. Woche das 3. Trimester an.
Alles Gute für die Untersuchung morgen, ich hab morgen auch endlich wieder Termin. 😃

22

Danke die, ja meine App sagt auch noch ich bin im 1. Trumester, das macht aber füe mich auch keinen Sinn...
Ich wünsch dir morgen auch einen schönen Termin, steht etwas besonderes an?

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

ja, Schlaf wird tatsächlich überbewertet. Meine Tochter hat heute Nacht beschlossen lieber Party zu machen. Erst kam sie schon um 12 zu uns ins Bett und dann war sie permanent wach. 🙈
Ich habe seit gestern wieder ganz leichte Blutungen, also ein weiterer Tag komplett im Bett. Aber jeder Tag den wir schaffen wird gefeiert und ich freue mich darüber. Außerdem bekomme ich heute Besuch. 🤗
Viele Grüße
Sunny und Kampfwunder 🐣11+3

21

Das mit den Blutungen ist echt Mist... schon dich so gut es geht! 🍀

31

Huhu Sunny,
oh man die Blutungen sind doch echt 💩 Hoffentlich hört das ganz bald auf 🍀

Viel Spaß mit deinem Besuch 😁

17

Hallo ihr Lieben,

oje Anna, das klingt nach keiner guten Nacht. Bei mir ist es so, dass ich eigentlich schon schlafen kann, sogar nur 1x Pippi muss, aber ich wälze mich ständig von links nach rechts und wache dabei auf. Zwischendurch auch, weil mein Rabauke ständig so Radau macht im Bauch, mein Mann von der Arbeit heimkommt oder mein Großer beschließt, zu mir ins Bett zu schlüpfen. Also irgendwie auch nicht so erholsam.
Bei uns soll es heute angenehme 25 Grad geben, aber ab morgen stehen dann bis mindestens Mitte nächster Woche für jeden Tag Sonne und 29 Grad im Wetterbericht. Werden bestimmt oft baden gehen.

Heute Nachmittag wird noch gebastelt für das Kiga-Abschiedsfest von meinem Großen morgen und abends gehe ich dann wieder mit meiner besten Freundin zum Schwangerschaftsyoga. 😊🤰🙆‍♀️

LG Maja mit 🐞 27+5

32

Hallöchen Maja 🙋🏼‍♀️

so waren meine Nächte bis vor kurzem auch und ich war schon ganz glücklich, das es wieder so entspannt ist wie damals bei meiner Tochter 😅 Aber erstmal wird man ja nicht jünger und der Körper hat diesmal deutlich mehr zu tun 😅

Bei uns soll’s auch jeden Tag so super heiß werden 😫😫 ich hoffe nach der Hitzewelle ist’s damit erstmal wieder vorbei ✊🏻

Viele Liebe Grüße 😁