Wir haben ausgekugelt 28.SSW❤️

Ihr Lieben,
es kam leider wieder alles anders als geplant. Am 18.7. wurde meine Tochter in der 28. SSW geboren❤️ Und zuallererst: ihr geht es gut!!!

Die SS war bis dahin total unauffällig, bis ich plötzlich Ende der 27. SSW vorzeitige Wehen bekam. Wir konnten es mit Wehenhemmer noch 4 Tage aufhalten. Dann wollte sie raus und ich durfte sie natürlich zur Welt bringen🥰🙏

Meinem Engel geht es soweit gut, aber für uns ist es hart. Seit 20 Tagen liegt die kleine Kämpferin auf der Intensiv und macht es soooo toll. Atmet allein und nimmt jetzt auch fleißig zu. Wir werden allerdings noch viele Wochen im Krankenhaus bleiben müssen.

Ich habe die ersten Tage nur geweint😞 es ist so hart zu verarbeiten und zu verstehen, warum das passiert ist. Warum mein kleiner Engel das jetzt durchstehen muss und ich ihr den Schmerz nicht nehmen kann. Das zerreißt einem das Mama-Herz... ich habe mir das alles anders gewünscht 😞

Ich sehne den Tag herbei an dem wir nach Hause dürfen💞 als kleine Familie...

Bis dahin halten wir durch!

Ich danke Euch allen für die vielen tollen Ratschläge die ihr mir während meiner Kugelzeit gegeben habt....

Alles liebe
Laura 💞

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Kämpferin ❤️

Ich wünsche euch, dass die nächsten Wochen für euch schnell umgehen und ihr bald mit eurer Tochter ein ganz normales Familienleben leben könnt 🥰 Bis dahin wünsche ich dir die Kraft alles weiter durchzustehen ✊🏻

Alles alles Liebe für euch 🥰

Anna & Babyboy 💙 35+1

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter ! 🤗🎉🎊
Wie 28. Woche ist arg früh... aber toll, dass sie alleine atmet! Ich wünsche euch viel Kraft! sie merkt ganz bestimmt, dass ihre Eltern sie ganz toll unterstützen!👍🏻

3

Herzlichen Glückwunsch Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💐

Es tut mir leid, dass ihr so einen schweren Start habt, das stellt man sich wirklich anders vor.

Alles alles Liebe für eure kleine Familie und dass die Wochen jetzt schnell und ohne Komplikationen vergehen.

✊🍀

4

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Wünsch dir das die kleine weiterhin so tapfer kämpft und ihr bald heim dürft.
Wie klein und leicht war sie?

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

8

Lieben Dank❤️ Die Kleine wog bei Ihrer Geburt 995Gramm und hatte 38 cm. Jetzt hat sie bereits die 1150 Gramm geknackt🙏

5

Alles Liebe zur Geburt 💕💕💕💕

Schön, dass es ihr soweit gut geht... Und die Zeit geht vorbei....

In einem Jahr erinnert ihr euch daran und stellt fest, dass ihr alles super toll gemeistert habt 👍👍👍

6

Oh wow, da hatte es eure Tochter richtig eilig, euch kennenzulernen.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! 💗
Schön, dass sie alles so gut meistert. Ich kann verstehen, dass es für euch trotzdem sehr hart ist.
Ich bin aktuell auch grad in der 28. Woche und selbst, wenn man immer wieder davon hört, rechnet man doch überhaupt nicht damit, dass man zu dieser Zeit schon sein Kind in den Armen hält.
Ich wünsche euch alles Gute für nächste Zeit, viel Durchhaltevermögen und dass sich eure kleine Kämpferin weiterhin so prächtig entwickelt! 🍀
LG Maja mit 🐞 27+5

7

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Tochter. Toll, dass sie es bisher so gut meistert und ich wünsche euch nur das Beste für die kommende Zeit.

Da ich mich aus gegebenem Anlass momentan sehr viel mit dem Thema Frühgeburt beschäftige, bin ich auf deinen Thread aufmerksam geworden. Es ist sehr faszinierend, was die moderne Medizin heutzutage schon leisten kann und es beruhigt mich ungemein, auch wenn man sich einen solch frühzeitigen Start natürlich nicht wünscht.

Alles Gute!

9

Lieben Dank💞 ja es ist unglaublich! Alle hier sind so unglaublich routiniert und erfahren und wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!!!
Es ist schon eine andere Welt und durch viele Gespräche mit anderen Mamis habe ich erfahren, dass hier teilweise noch viele kleinere Mäuse sind (24.SSW/25.SSW) und die allermeisten überleben das!

Wir haben uns einen anderen Start gewünscht, aber wir sind jetzt für unsere Tochter da und sind 24 Std an ihrer Seite.

Alles liebe für Dich!

10

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer kleinen Tochter 💖 und alles, alles Gute weiterhin für die kleine Kämpferin! 💪💐

Hoffentlich dürft ihr ganz bald heim und die Zeit zu dritt in Ruhe genießen!

Alles Liebe,

Franzi mit 🧒🏼 an der Hand und 🐭 36+1 im Bauch

11

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! 😍
Ach Mensch, ich hatte gehofft ihr würdet es noch ein bisschen weiter schaffen. Aber schön, dass es eurer kleinen gut geht, die blöde Zeit im Krankenhaus geht vorbei!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut bleibt und sich eure kleine Kämpferin „wacker“ schlägt! Versuch du dir manchmal auch was Gutes zu tun, ihr Eltern braucht auch Kraft, um für eure Maus da zu sein!!🍀🙂
LG und alles alles Gute für euch!

Top Diskussionen anzeigen