Ich komme mal wieder zu euch

Hallo ihr lieben

Nach einer todgeburt in der 40ssw und einer Fehlgeburt in der 10ssw darf ich wieder zu euch kommen. Ich habe bereits an es+7 leicht positiv getestet und mittlerweile an es+13 sind die Tests mehr als deutlich.
Ich muss in dieser Schwangerschaft seit dem positiven Test heparin spritzen.
Muss das vielleicht noch jemand von euch und kann mir sagen ob es mit der Zeit wirklich besser wird ?

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine richtig üble hyperemisis und seit gestern Nacht ist die Übelkeit wieder richtig schlimm. Eigentlich ein bisschen früh aber ich sehe es mal positiv. Auch wenn es manchmal schwer ist.

Ich bete dafür das wir dieses kleine Baby dann endlich zu seiner Schwester mit nachhause nehmen dürfen und die Schwangerschaft so unkompliziert ist wie nur möglich...

1

Schlimm was du erlebt hast, es tut mir leid. Ich wünsche dir für die jetztige ss alles Gute #klee

Lg Joyce mit 👦 (4), 5⭐️ & 🤰12.ssw

2

Guten Morgen

Es tut mir wahnsinnig leid was ihr erleben musstet... eine Fehlgeburt so früh zu haben ist schon ganz schlimm und schwer zu verkraften aber sein Baby in der 40 ssw😥da fehlen mir die Worte...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕 ich wünsche dir eine schöne komplikationslose Schwangerschaft 🍀🍀 🙏
Auch das die Übelkeit nicht zu extrem ist🍀

Ganz liebe Grüße Melanie mit Krümel 30+5💖🍀

3

herzlichen Glückwunsch!!! #herzlich

wünsch euch nur das allerbeste!!!! diesmal wird alles gut!#blume
hoffe sehr für dich, dass die Übelkeit nicht allzu extrem wird und du eine komplikationsfreie ss hast!

alles liebe! :-)

4

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich hoffe, dass sie ganz unkompliziert und schön verläuft! 🍀💗

Es tut mir sehr leid, was du erleben musstest!

LG Maja

5

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Euer Engel passt sicher gut auf das Baby auf.
Lg Ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

10

Dankeschön 💕

6

Guten Morgen. 🤗

Sehr sehr schlimm was euch passiert ist und ich drücke euch alle Daumen dieser Welt, dass dieses Mal alles gut wird. Ich glaube ganz fest daran.

Ich muss seit der Stimulation zur ICSI Heparin spritzen. Was meinst du damit: "obs besser wird?" Die Überwindung zu Spritzen oder ob alles gut geht?

LG Susy

8

Dankeschön für deine Antwort :)
Js ich meine ob die Überwindung leichter wird. Ich finde das es sich super eklig anfühlt wenn man die Nadel einführt. Schmerzhaft finde ich es nicht. Aber es ist echt ein komisches eklige Gefühl 🙈

11

Hm. Was soll ich sagen. 😂
Ich bin Krankenschwester aus Intensiv und mache seit Jahren nichts anderes.
Aber Spritzen muss mich mein Mann. Inzwischen (nach über 3 Monaten) geht's ohne Eisbeutel vorher die Stelle abzutöten. 😂
Also ganz dran gewöhnen werde ich mich in diesem Leben nicht mehr. 🙈
Aber wir wissen wofür 😘

weiteren Kommentar laden
7

Herzlich Willkommen 🤗
Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht 💪🏻🍀✊🏻. Es wird bestimmt eine gesunde Schwangerschaft mit sowas von verdientem, zuckersüßen Ausgang 🥰.

Das ist ja wirklich ganz furchtbar so etwas so spät noch, in der Schwangerschaft, erleben zu müssen 😢.
Darf ich fragen was der Grund für eure Engel war?

Fühl Dich gedrückt 🤗

GLG Ela mit 👧🏼👨🏼🧑🏼, ⭐⭐⭐ und Abschluss-🍪💙 22+3 🥰

9

Hallo :) Dankeschön für deine Antwort!

Ja klar darfst du fragen, während der eröffnungswehen Zuhause hat sich die plazenta gelöst und als wir 1 Stunde später im Krankenhaus waren hatte sie scho keinen Herzschlag mehr.
Es war und ist auch immernoch ein Alptraum. Aber es verändert sich tatsächlich. Und man findet einen weg irgendwie damit zu leben.

Ich wünsche dir für deine Schwangerschaft auch alles gute 💕

13

Oh wie furchtbar! Das tut mir furchtbar leid 😢. Es ist unfassbar, was alles passieren kann.
Dieses Mal geht alles gut. Es muss einfach 🍀💪🏻✊🏻💐.

Top Diskussionen anzeigen