💘🤰🏼Kugelrunde am Dienstag🤰🏼💘

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Herzlichen Glückwunsch auch dir Blacky zur Punktlandung am Sonntag💙🥰. Du und Isa seid echt der Knaller. Einfach mal vornehmen, dass da die Kinder kommen und Zack da sind sie 😂

Meine Nacht war mal wieder sehr bescheiden 🙄 gestern habe ich die Impfung in den linken Oberarm bekommen, heißt auf der linken Seite ging das Schlafen nicht und nur eine Schwangere weiß was es heißt eine komplette Nacht nur auf einer Seite schlafen zu können 😖 meine Hüfte hat mich fast umgebracht und dann kam natürlich auch noch Pipi dazu 🙈
Ich hoffe bei euch allen war es angenehmer ✊🏻

Was steht bei euch heute so an? WW, MW, Termine?

Wir treffen uns heute Nachmittag mit Freunden und die Kinder können hier schön durch den Garten toben 🥳

Habt alle einen schönen Dienstag 🙋🏼‍♀️

Anna & Babyboy 💙 34+6

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Anna💕guten Morgen alle zusammen 💕

Na Anna das klingt wirklich nach einer furchtbaren Nacht 😩drück dir die Daumen das du die nächste Nacht auch wieder auf der li seite liegen kannst🍀und das deine Hüft schmerzen verschwinden 🍀

Ja echt der Hammer sagen beide am Sonntag kommen die Babys und tatsächlich 🥳

Ich war gestern ganz schön kaputt erst die neuen Wohnzimmer Teppich Läufer gekauft die Hitze und dann am Nachmittag die Wandbilder an die wand gebracht hat ganz schön gedauert aber mir gefällt es...hab noch welche aber ich möchte das Zimmer auch nicht überladen 🤦🏽‍♀️Hab die Nacht wieder gut schlafen können 🍀
War grad mit 🐾spazieren nun hab ich leichte Rückenschmerzen... später fahre ich mit meiner Nichte meine Oma besuchen und im Anschluss gehen wir ein wenig bummeln 💕

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️
Liebe Grüße Melanie mit Krümel 30+4💖🍀


Anbei sende ich mal 3 Bilder
Ehrliche Meinungen gern erwünscht 😃ob das so schon zu viel ist oder ob es okay ist... danke 👍🏻

2
Thumbnail Zoom

Bambi liebe ich einfach 💕
Dumbo ( mein absoluter Lieblingsfilm)das was ich gern hätte mit seiner Mama ist zur Zeit nicht zu bekommen leider💕
da hab ich mich für Schneewittchen entschieden

14

Wenn du dich wohl fühlst, ist das die Hauptssxje. Ich finde die Bilder alle klasse, besonders weil du ja, wenn es dir zu viel diese schnell qieder abnehmen kannst ohne größeren Aufwand. 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr lieben 🤰

Ich hab heute schon gesaugt und gewischt, muss immer den Elan ausnutzen, gestern lag ich nur auf der Couch und hab gegessen 😬

Hab auch heute WW 37+0 also 38 SSW 😱 jede Woche bin ich aufs neue geflasht, dass wir es so weit geschafft haben 🥰

Möchte heute noch meinen Vertrag vom Fitnessstudio kündigen und muss nochmal bei der Finanzstelle meiner Arbeit anrufen, denn die Berechnung meines Mutterschaftsgeldes stimmt nicht. Sind knapp 300€ weniger 🤔

Liebe Grüße
Jasmin 37+0 💖

6

Juhu Jasmin, ab heute kein Frühchen mehr 🥳🥰

Es muss doch immer solche und solche Tage geben und das entspannte auf der Couch liegen und einfach nichts tun hat sowieso bald ein Ende, also genieße es s noch so oft du kannst 😊

Bei mir ist heute auch saugen und wischen angesagt, tut mal wieder Not mit Kleinkind und vier Hunden 😅 Aber ich mache alles in kleinen Etappen 🙄

Ui 300€ weniger ist ja auch ordentlich 😱 drück die Daumen, dass ihr das schnell klären könnt.

Viele liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

9

Guten Morgen 😊

Uui, dass hört sich nach einer fiesen Nacht an... Ich könnte kaum einschlafen und dann ab 3.30 Uhr wieder wach. Heute Nacht war es wenigstens "noch" kühl, ab morgen soll es 4 Tage lang über 30 °C werden 😥
Naja mal sehen 😉
Ich war schon zum Frühstücken bei einer Freundin und bin jetzt wieder zurück. Muss noch Kochen und das ausgeräumte Zimmer putzen, damit die Umräumaktion die Tage weiter gehen kann 👍🏻
Heute Abend bin ich auf einen Thermomix Abend eingeladen 😁 Ich hab davon keine Ahnung, also mal sehen 😅

Einen schönen Tag! 😎
Helli mit 💙 22+4

11

Hi Helli,

ohje das hört sich auch nicht nach einer wirklich erholsamen Nacht 🙈 hoffentlich wird die nächste besser ✊🏻

Ich bin gespannt wie du den Thermi findest, ich liebe meinen. Ohne diesen würde es viel zu häufig ungesundes Essen geben 🤭 Ich habe ihn nun seit gut 2,5 Jahren und wir haben so viel Neues ausprobiert und kennen gelernt. Falls es noch die Aktion gibt 30 Tage kostenlos testen, mache das auf jeden Fall 🤩

Viel Spaß beim Putzen 😅 hier ist gerade Mittagspause angesagt 😊

Liebe Grüße 🥰

15

Oh je, eine Nacht nur auf einer Seite, du ärmste!!! 🙄
Meine war, das war jetzt aber die erste, auch richtig furchtbar... Ich war allein unmittelbar vor dem Zubettgehen vier Mal auf der Toilette und in der Nacht auch noch 3 oder 4 Mal. 😒
Unsere 🐨-Maus drückt nun mittlerweile richtig nach unten.

Wir hatten ansonsten heute wieder Vorsorge und Akupunktur bei unserer Hebamme. Unsere Tochter scheint eine richtig große zu werden, sie soll so lang sein.
Das haben mir zwei Frauenärztinnen unabhängig voneinander auch schon gesagt in den vergangenen 3 Monaten. 😳 Habe heute erstmal die 56er-Größe in die obere Schublade geräumt und die 50er eine tiefer. 🤣
Es fühlt sich auch einfach echt so an.

Mir bammelt‘s ganz schön vor der anstehenden Hitzewelle. 🤭🥴🌡🙉

Euch allen einen schönen Tag,

Muckeline mit 🐨 im Bauchi (37+5) 🥰

18

Oh nein zum Ende jetzt noch gemeine Nächte 🙄😖
Ich drücke die Daumen, dass die Kleine sich ganz bald auf den Weg macht ✊🏻
Oh ja, die Hitze... ich will sie auch überhaupt nicht 😫 Mir hat der „Sommer“ hier im Norden bisher ganz gut gefallen 🤭
Wie ist denn dein Befund bzgl. Gebärmutterhals und Muttermund? Und lieber lang als ein kleiner Dickkopf 🤣🤣

Hab einen schönen Abend und eine hoffentlich angenehmere Nacht.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

23

Sorry für die späte Nachricht, dafür jetzt in aller Ruhe. 😉
Die Nacht war genauso mies, aber die letzte war einen kleinen Tik besser... schlafe nur noch oberflächlich und komme erst gegen frühen Morgen in eine Tiefschlafphase. Das reicht natürlich locker nicht und zehrt jetzt schon echt an den Kräften, man wird so dünnhäutig. 😕 Dennoch kommt der Nestbautrieb immer noch durch und setzt dann teilweise ungeahnte Kräfte frei.

Vaginale Untersuchungen macht die Hebamme nur bei einem konkreten Anlass und da gibt’s bei mir derzeit keinen. 😊 Wie weit er jetzt verstrichen ist der GMH tut ja jetzt nichts zur Sache, es hätte ja überhaupt keine Maßnahmen zur Folge es zu wissen, genauso wie der Muttermund. 😉 Das finde ich ehrlich gesagt auch völlig in Ordnung und viel besser. Nach einem langen Schall durch die Frauenärztin, der völlig unnötig war, hatte ich starke frische Blutungen. Das muss nicht sein...

Auf eine bessere Nacht! 😃🙌🏽

Muckeline mit 🐨 im Bauchi (38+0) 🥰

17

Hallo Anna,ihr Lieben!

Melde mich auch mal wieder😊
Anna,ich verstehe dich voll und ganz .Hab auch nur noch Schmerzen, vor allem nachts,aber mittlerweile auch tagsüber. Die Symphyseschmerzen werden immer schlimmer,heute kann ich kaum noch laufen 🙈 da drehe ich mich freiwillig kaum noch im Bett um, weil es dann die Hölle ist ....

Heute habe ich WW - willkommen 36.ssw! Die Zeit rennt,weiß nicht mehr,wo ich anfangen soll alles fertig zu machen 🙈
Auf der eine Seite hätte ich gerne noch so 6-8 Wochen Zeit. Auf der andere Seite schaue schon sehr sehnsüchtig dem Ende entgegen 😖
Heute war meine Hebamme da. Hat mir was da gelassen wg der Symphyse,so Bilder von Übungen und was zum lesen. Hat mir paar Tipps gegeben, vielleicht bring das was.

Hoffe,dass du schönen Nachmittag hast und die Kinder amüsieren sich gut😁
Was für Impfung hast du jetzt noch gekriegt?🤔

LG an alle und einen schönen Abend!

Gati mit Minimädl 💗 35+0

19

Huhu Gati,

auch so eine schmerzgeplagte 😢 Ich freue mich und hoffe es auch sehr, wenn sich der Kleine früher als ET auf den Weg machen würde.
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei dir? Geplanter KS oder natürlich?

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳🥰 Mir geht’s da echt wie dir, einerseits kann es gar nicht früh genug losgehen und andererseits läuft mir die Zeit davon 🙈🤣 Man kann es uns Frauen auch einfach nicht recht machen 🤭

Der Nachmittag war schön, aber auch anstrengend mit so zwei kleinen Wirbelwinden 🤣

Das war die Keuchhusten Impfung, die seit April bestenfalls im letzten Trimester gemacht wird. Bzw. empfohlen wird.

Hab einen schönen Abend 🥰

20

Also ne,man kann uns wirklich nicht recht machen 🤣🤣🤣🤣

Ja,ich kriege den geplanten Kaiserschnitt. Am 31.08.soll ich um 7 Uhr im KH antanzen. Da wird sie dann geholt 😊 also 1 Woche vor dem ET. Es ist weniger als.4 Wochen 🙈😅
Es wird ernst!

Bald hast du ja 2 eigene Wirbelwinde😁 das stelle.ich mir aber schön vor 😊

Mein FA empfehlt dieser Impfung überhaupt nicht. Die Kollegen in der Praxis auch nicht. Er meint,dass die sich weiter an die Richtlinien halten- solange wie es keine 10 Jahre seit der letzte Impfung vergangen sind,ist genug Schutz vorhanden und man braucht nicht nachzuimpfen 🤷‍♀️ also mach ich es nicht.Ich habe auch die Immunität, arbeite im KiGa und wir werden regelmäßig überprüft- das letzte mal vor 12-13 Monaten und da war meine Immunität vorhanden- geimpft wurde ich vor 6 Jahren.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen