Ebenfalls Ausgekugelt am 2.08 😍

Ihr Lieben
Jawoll ja ( Liebe Isa ) wir haben es noch vor dir geschafft 😅
In einem rasanten Tempo kam am Sonntag und 2:30 nach nur 4 Stunden unser Philipp auf die Welt . Er hat stolze 52 cm 3640 Gramm und einen KU von 37 cm . Ich habe ziemliche Schmerzen und daher verzeiht der spätere Post . Ich bin froh das er so wohl auf ist .ich bin so verliebt in mein Baby .
Ich merke das ich mit allem grad überfordert bin . Das stillen kappt auch noch nicht so gut .
Morgen dürfen wir hoffentlich nach Hause ....
LG Blacky mit Philipp auf dem Arm 💙💙💙

1

Hallo 👋🏻
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Genieß die Zeit mit dem kleinen Schatz. Lass dich was das stillen angeht nicht stressen.
Beim ersten hat es bei uns fast 14 Tage gedauert bis es endlich richtig geklappt hat. Und das ohne zufüttern.
Falls du eine Hebamme hast, kann sie bestimmt gute Tipps geben.

Alles Liebe 💓

2

Herzlichen Glückwunsch liebe Blacky 🥳
Genieß die Kuschelzeit und lass dich bitte nicht stressen. Bei uns klappt das stillen gar nicht mehr seitdem wir zuhause sind. Und ich muss abpumpen und zufüttern 😉 ich hoffe das legt sich wieder.
Der Tipp den ich immer wieder bekomme ist: immer wieder anlegen und nicht stressen lassen. 😘

Du schaffst das, du bist eine starke Mama und denke dran, was für dich neu ist, ist für Philipp auch neu. Ihr müsst euch beide kennenlernen.

Chrissy mit Nola auf der Brust (16 Tage alt)

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eueres Sohnes 🥳

37 cm KU ist wirklich ordentlich, verständlich das du Schmerzen hast. Meine Tochter hatte auch 37 cm 🙈

Es ist ganz normal jetzt überfordert zu sein, du schaffst das aber. Wende dich an deine Hebamme, sie hat bestimmt gute Tipps für dich.

Alles alles Liebe für dich und deine kleine Familie ❤

5

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe zur Geburt Eures Sohnes Philipp- ein sehr schöner Name!

Bei 37 cm KU kann ich mir das durchaus vorstellen... ich wünsche Euch sehr, dass Ihr bald die Zeit so richtig genießen könnt. Gib mit dem Stillen bloß nicht so schnell auf, das braucht Zeit manchmal!! Frag bloß nach und lass‘ Dir immer wieder Hilfe geben. 😊 Das wird schon!


Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 im Bauchi (37+5) 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Alles Liebe für euch und eine schöne Zeit wünsch ich.

7

Oh wie schön! 😍 Herzlichen Glückwunsch Liebe Blacky! 🤗
Mach dir keinen Stress, alle sind am Anfang überfordert und es wird bestimmt alles gut! 😊
Alles Liebe ❤

8

Liebe Blacky,

Na ihr habt vielleicht brave Kinder. Folgen schon im Bauch auf Kommando und kommen brav am angesagten Termin zur Welt. 😆 Wie cool! 🤩

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Philipp! 💙
Ihr seid bestimmt bald ein eingespieltes Team. Alles braucht seine Zeit. Erhol dich gut von der schnellen Geburt. Ohne Schmerzen und zu Hause und mit der richtigen Milch wird das Stillen bestimmt auch bald gut klappen. ✊

Alles Liebe für euch!
Maja

9

Liebe Blacky 💕 herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💕
Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Philipp 💕

Wahnsinn beide am Sonntag Ausgekugelt 🥰👍🏻
Liebe Blacky ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser 🍀mit dem stillen lass dir etwas Zeit vielleicht klappt es sobald ihr zuhause seit und Ruhe einkehrt 🍀

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit 💕💙

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 30+4💖🍀

Top Diskussionen anzeigen