🥰 Ausgekugelt an 41+0 🤱

Guten Morgen,

Endlich kann ich diesen Threat hier schreiben, während meine kleine Maus entspannt auf mir liegt. 🥰🤱
Ich bin am Dienstag wegen auffälligen CTG ins KH eingewiesen worden. Wir begannen auch schon am Dienstag Abend mit cytotec. Dann für 3 Tage je 3x mit endlosen CTGs. Nichts tat sich. Muttermund war immernoch da und nicht mal fingerdurchlässig.
Am Donnerstag hatte ich dann einen Bladensprung. Voller Spannung und Vorfreude, machen wir mit der Einleitung weiter. Darauf sollte der Körper besser anspringen als vorher durch den Blasensprung.
Am Samstag wurde schließlich mit Gel weiter gemacht, da der Befund immer noch der selbe war. Ich merkte aber deutlich dass meine kleiner Schatz selbst unbedingt raus möchte, die Tür aber geschlossen bleibt. 😕 auch die Einleitungsversuche mit Gel brachten Nichts. Nach 6 Tagen Einleitung war ich selbst schon am Ende.
Ich würde aufgeklärt, dass es eigentlich keine wirklichen Optionen mehr gibt für die Einleitung, da der Befund extrem Geburtsunreif ist und durch den Blasensprung auch keine mechanische Öffnung des MUMU oder Pause in Betracht käme.

Somit entscheiden wir uns für einen Kaiserschnitt. Welcher nur wenige Stunden tatsächlich stattfand. 😊

Die OP verlief sehr gut. Ich war natürlich extrem aufgeregt, aber alle meine Sorgen waren völlig unbegründet. Laut der Oberärztin lag sie zwar in SL, aber irgendwie falsch im Geburtskanal, also nicht richtig und konnte nicht reinrutschen. Deswegen kamen keine wirklichen Wehen und del Mumu fehlte der Druck.
Anschließend konnten wir noch in Ruhe bonden. Papa durfte übrigens die ganze Zeit dabei sein. Auch schon zur Einleitung.

Unser "kleiner" Schatz hat richtige Modelmaße.
58 (!) Cm lang, 3740 Gramm "leicht" und 33cm KU. 😊

1

Liebe Chrissy! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von der Großen! Hast du dich verschrieben? 😅😅😅 58 cm??? Krass.
Möchtest du uns den Namen verraten?
Es hat lange genug gedauert, ich hätte mich auch für den KS entschieden. Darf dich dein Mann jetzt besuchen?
Ich wünsche euch alles Liebe 🤱👶

5

Danke die Liebes 😊

Nicht verschrieben 🙈 der Platz unter meinem Rippenbogen war hart umkämpft. Ich denke ihre Größe hat letzten Endes verhindert, dass sie sich final in die Position begeben konnte. Ihr Name ist Nola 😊 die Ärztin meinte, sie kann nicht genau beschrieben wie sie lag, aber das wäre so niemals gegangen. 😳 ja mein Mann darf uns besuchen kommen. Muss er auch. Ich bin doch irgendwie auf seine Hilfe angewiesen. 🤷🏽‍♀️ er darf auch den ganzen Tag bleiben 😊

9

Das ist aber schön, freut mich für euch, dass er da sei kann.
Sehr schöner Name!!!
Da passt wohl Größe 50 nicht mehr ans Baby 😅

weiteren Kommentar laden
2

wie schön, endlich dürft ihr kuscheln!! #verliebt

freu mich riesig, dass schlussendlich alles gut gegangen ist und ihr beide wohl auf seid!
gratuliere dir vom ganzen herzen zu deiner Model-maus!

wünsche euch nur das allerbeste!!! gib zwischendurch mal bescheid, wie es euch geht! #herzlich

glg julia

13

Danke dir liebes. Das kuscheln ist sooo schön. Du darfst das dann ja doppelt erleben 😍

21

es muss echt überwältigend sein! #verliebt
ja stimmt, kann ich noch gar nicht richtig glauben! #herzlich#herzlich

3

Lieeeeebe Chrissy,

endlich dürfen wir dir gratulieren! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen großen Wundermaus! 🐭💕
Ich freue mich für euch, dass sie nun endlich da ist und ihr gemeinsam kuscheln könnt.

Schön, dass die OP gut verlaufen ist.
Alles Gute für euch drei! 🍀

LG Maja mit 🐞 25+2

14

Danke dir 😊 ja ich würde das genauso wieder machen. 😊

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳 voll schön,dass dein mann die ganze Zeit dabei sein durfte😊 wünsche euch alles Liebe und eine schöne kuschelzeit 🥰
Liebe Grüße frierei mit 🐣🐣

15

Danke die 😊

6

Liebe Chrissy, alles Liebe ubd Gute zur Geburt von Nola, ein sehr schöner Name!! Ich wünsch euch eine wundervolle Kennenlern- und Kuschelzeit!! ❤❤❤

16

Auch dir danke 😊 auf den Namen hat sich mein Mann von Anfang an eingeschossen 😅 ich finde der passt tatsächlich zu dieser kleinen großen Kämpferin 😊

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 🥳💐

6 Tage Einleitung, da habt ihr es ja spannend gemacht. Gut, dass dann ein Kaiserschnitt gemacht wurde und alles so prima gelaufen ist.

Eine ganz tolle Kennenlernzeit für euch und dir eine schnelle Genesung.

Alles alles Gute 🍀

17

Ja die Tage und dieses dauer CTG geht ganz schön an die Substanz. Das hätte ich nicht gedacht 🙈
Auch wenn alles eingetroffen, was ich anfangs vehement abgelehnt hätte, bin ich froh darum, wie es nun gekommen ist 😊

8

Wow ... na endlich das ist er ja der Post 😅

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen - großen Model 😀.

Du hast ja echt noch mal einen langen Weg gehabt bis zur Geburt .
Ich wünsche dir / euch alles erdenklich gute !!
Eine schöne kennenlernen Zeit 💕🍀

LG Blacky 37+4

19

Oh ja, das hab ich auch gedacht, wo ein kleines Laufstegmodel 😅 ja es ging zwar an die Substanz, aber zur keiner Zeit, empfand ich es als schlimm.

10

Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Zeit wünsch ich euch. Wir sind seit Samstag zuhause. Alles Gute.

11

Aaach,liebe Chrissy!!!.Endlich habt Ihr eures kleine Mädchen bei euch!🥰😍 herzlichen Glückwunsch!!!!
Kuschelt fleißig und genieße die Zeit 😊🤗

58 cm!!! Das ist eine stolze Länge 😁😁😁😁👍💪 und Den Namen finde ich auch ganz toll!!

Alles,alles liebe und schnelle Erholung wünsche ich dir!

LG,Gati mit Minimädl 💗 32+6