🤰🏼🍍Kugelrunde am Montag 🤰🏼🍍

Guten Morgen liebe🤰🏼,
wie geht’s euch hoffe ihr hattet eine erholsame Nacht? Termine heute WW oder weiter weitere Meilensteine? Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
Siri herzlichen Glückwunsch... endlich hälst du dein Wunder im Arm💖💖💖💖
Chrissy wie geht’s dir.... wir denken weiter an dich🍀🍀🍀🍀🍀
Meine Nacht war ganz okay! Ich glaub ich lagere Wasser ein meine Flip Flops sind zu eng😳
Sonst geht’s mir gut kann es kaum erwarten bis losgeht. Wollte heute das Auto sauber machen und die ☀️ genießen. Was habt ihr vor berichtet mal.
Schönen Montag!
Lg Ameisenbaersteffi 36+2🤰🏼

1

Guten morgen! 😊

Meine Nacht war irgendwie mies, wegen der Hitze konnte ich schlecht schlafen und meine Mückenstiche haben mega gejuckt 🤣
Und gestern die Hitze hab ich auch nur mit Kompressionsstrümpfen überstanden 😉
Gestern hat uns die Planungsmotivation gepackt und wir wissen jetzt, was wir wie umräumen müssen, damit wir das Kinderzimmer frei kriegen.
Wir wollen uns das Gäste-/Arbeitszimmer erhalten, da unsere Familien weit weg wohnen und bestimmt mal über Nacht bleiben werden.
Daher fahre ich gleich zu IKEA und kaufe noch das fehlende Teil, um die Couch umzubauen, dann passen Wohn- und Esszimmer in einen großen Raum! 👍🏻
Bin mega motiviert 😁

Viele Grüße,
Helli mit 💙 20+3

5

Bei der Hitze kann man noch schlechter schlafen. Viel Spaß beim umräumen und renovieren. Schön das ihr ne gute Lösung gefunden habt.
Viel Spaß beim Ikea

2

Guten Morgen zusammen 🤗,

ich habe heute sehr gut geschlafen. Nur einmal kurz auf Toi um 3 Uhr und dann hat mich um halb 7 der Wecker total aus dem Tiefschlaf gerissen.
Ich werde jetzt nach der kurzen "Urbia-Pause" gleich weitermachen mit Vorbereitungen für die Schultüte von meinem Großen. Der richtige Bastelakt findet dann Ende Juli im Kiga statt, aber wir müssen alle Utensilien selbst mitbringen. Das hat mich gestern Abend mal kurzzeitig gestresst, aber heute Morgen hatte ich zum Glück ganz gute Ideen.
Bei uns ist heute tolles Wetter, wir haben aber noch keine konkreten Pläne für den Nachmittag. Irgendwo die Sonne genießen und draußen spielen auf jeden Fall. 🌞

Steffi, bin auch schon gespannt, wann es bei dir losgeht. ☺

LG Maja mit 🐞 25+2

4

Hallo Maja

Mein groß Neffe wird auch dieses Jahr eingeschult 💕ich war mit ihm los er durfte sich seinen Schulranzen selbst aussuchen... die Wahl viel auf Star Wars... nicht so meins aber es ist ja nicht meine Tasche 💕
meine Nichte macht die Schultüte auch selbst .... basteln ist so absolut nicht meins🤦🏽‍♀️Ich mach es gern aber ich hab absolut kein Talent dafür 🤣🤣

Genießt die Sonne ☀️

6

Du bastelst die Tüte selber, Wow ich hab dazu keine Geduld.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo liebe Steffi 💕hallo alle 🤰🏼zusammen 💕

Hast Wasser Einlagerungen auch in den Beinen?
Bei meiner Ess nach der Notoperation hatte ich in Beinen und Füßen hatte da+10kilo😳das war furchtbar, nach einer Infusion und einer Nacht auf dem Klo war dann alles weg🤦🏽‍♀️🤣
Viel Spaß beim 🌞genießen

Ich hab eigentlich gut geschlafen außer das ich seit gestern einen Druck auf dem Oberbauch habe. Hab grad das Kizi gestrichen. Nun mach ich Pause. Mein Mann hat jetzt 2 Wochen Urlaub 👏🏻Und wir fahren heute Nachmittag zusammen los nach Gardinen für das Zimmer schauen 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche

Hier bei mir regnet es seit 4:30uhr Gewitter ist weiter gezogen...

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 28+3💖🍀

8

Ja aber bis jetzt nur ein bisschen hoffe das wird nicht schlimmer. Hoffentlich findet ihr schöne Gardinen. Welche Farbe hat euer Kinderzimmer

9

Wir haben 2 Wände ein leichtes Zitronengelb hat mein Mann ausgesucht Rest weiß... aber die kompletten Möbel sind weiß daher etwas Farbe und dann wenn alles steht kommen verschiedene Disney Tattoos an die wand 🥰

weitere Kommentare laden