💖Babybauchrunde am Montag 💖

Thumbnail

Hallo ihr Lieben Mit🤰🏼

Ich freu mich,es ist Montag🥳das bedeutet es ist wieder an der Zeit unsere wunderschönen Babybäuche zu zeigen 💖

Ich hab das Gefühl mein Bauch dehnt sich wieder, hab seit gestern im Oberbauch ein Druck Gefühl. Mittlerweile habe ich +10 Kilo
Ich fühle mich ansonsten sehr wohl, mein Nesttrieb war im vollen gange Kleidung Wiege Kinderwagen alles fertig 🍀
Und Krümel wie eigentlich immer sehr aktiv 💕
Genug von uns..
Wie fühlt ihr euch? Was macht das Gewicht?
Und nun zeigt her eure wunderschönen Murmeln ich freu mich über jeden der mitmacht 🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 💕
Hier regnet es eben mit Gewitter...

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 28+3💖🍀

Bild von gestern Morgen...

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1
Thumbnail

Guten Morgen! 😊
Sehr schöne Kugel hast du! 👍🏻🤗
Hier kommt meine Kugel frisch fotographiert ab 20+3 😉
Hatte am Wochenende was weiteres an und da meinten Bekannte man würde ja n Ich nix sehen... Haben die nen Knick in der Optik? 😂
Einen schönen Tag 😎

2

Guten Morgen liebes 💕

Na und was für eine schöne Kugel du uns da schon zeigst 🥰

Manche haben einen Knick in der Optik 🤦🏽‍♀️Mir wurde letzte Woche auch gesagt, hätte ich nicht gesagt ich sei schwanger würde man das nicht sehen 😳🤣🤣Dankeschön 😡🤣

Ich wünsche dir auch einen schönen Tag
Liebe Grüße

4

Hallo liebe Helli,
ja, ich denke manche haben echt Tomaten auf den Augen. 😉 Ich fand meinen Bauch von Anfang an ziemlich groß und hab auch immer wieder zu hören bekommen "Du hast ja ein kleines Bäuchlein" oder jetzt "Endlich sieht man mal was"... Hä? Ich seh schon seit der 5. Woche was. 😜🙈
Naja, über diese komischen Kommentare zum Bauch darf man sich nicht ärgern. Wir sehen und fühlen ihn ja, das zählt.
LG Maja

3
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🤗,

schön, Melanie, dass ihr so gut voran kommt mit den Vorbereitungen. Bin gespannt, wann ich mal anfange, unsere Babysachen durchzuschauen... Mein Großer kommt im September in die Schule und irgendwie bin ich gerade mehr damit beschäftigt, Schulsachen vorzubereiten. Heute möchte ich mir mal überlegen, wie wir die Schultüte gestalten.

Nachdem meine Gewichtszunahme drei Wochen stagniert hat, hatte ich doch am Samstag plötzlich gut 9 kg mehr auf der Waage. 🙈 Hat mich schon ein bisschen überrascht. Hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass es schon so viel ist, aber gut...
Das Bild ist von gerade eben.

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche!

LG Maja mit 🐞 25+2

5

Guten Morgen liebe Maja💕

Oh was für eine schöne Murmel 🥰

9 kg sind doch völlig okay 💕
Ich hatte pro Monat immer +1 Kilo aber als meine Mama jetzt 9 Tage da war gab es regelmäßig essen und Kuchen 🤦🏽‍♀️😂 aber egal es geht uns gut 👍🏻

Oh wie aufregend Schulstart 🍀dein großer schon aufgeregt? Na da ist ja klar das du jetzt erst einmal diese Vorbereitungen machst 💕
Hab einen schönen Tag
Liebe Grüße

6

Danke. 🥰 Ich hoffe einfach mal, dass es hinten raus dann nicht mehr sooo viel wird, aber ich glaube ich habe bei meinen zwei "Großen" auch im 2. Trimester am meisten zugelegt...
Ja, mein baldiges Schulkind ist schon etwas aufgeregt, aber im positiven Sinne. Er freut sich jetzt schon riesig und hat sich allein schon über den Schultüten-Rohling gefreut wie ein Schnitzel. 😄

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

Guten Morgen liebe Melanie und die Anderen!
Hier mein Foto von gerade eben, 37+5. Die Striche sind irgendwie noch vom Schlafshirt. Ansonsten hält die Haut und alles sieht gut aus, außer meine alte Narbe vom Bauchnabelpiercing. Die hat sich verschoben und sieht etwas unschön aus. Habe mal wieder sage und schreibe 1 Kilo zugenommen, insgesamt 8 Kilo jetzt 😳 naja so isses nunmal. Vielleicht ist das meine letzte Bauchrunde, wer weiß das schon. Bin jetzt schon fertig mit den Nerven 😅
Liebe Grüße Isa

9

Guten Morgen liebe Isa 💕

Dein Babybauch sieht richtig klasse aus 🥰eine schöne Murmel
8 Kilo ist doch okay jeder Mensch ist eben anders und das ist beim ss Verlauf nichts anderes💕

Oh ja es läuft bei euch der Endspurt bin gespannt wann es soweit ist 💖
Obwohl ich deine Nachrichten sehr vermissen würde...

Hab einen schönen Tag

10

ja hab auch nichts gegen die 8 Kilo. Dachte, es wird mehr. Aber mehr als essen kann ich ja nicht. 🤷‍♀️
Ich bleibe bestimmt noch "aktiv " hier. Das Forum ist mir von allen am Liebsten. Danach das Unterstützter KiWu. Der Rest macht mich nur aggressiv 😅

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail

guten morgen liebe melanie und liebe mitkugelnden! ☀️

ich freu mich jeden montag so auf die babybauchrunde! 😍

wow, toll, dass du schon alles soweit fertig hast! wir haben gestern das kinderzimmer gestrichen! muss aber noch ziemlich viel besorgen! 😅

mir gehts gut, hab nur momentan recht viel wasser! 😏 das wird heute bei 27 grad sicher nicht besser, aber werde mal einen brennesseltee trinken!

mein bauchumfang stagniert seit drei wochen, dabei kommt mir der bauch größer vor! 🤔 die beiden kleinen strampeln fleißig, also ist bestimmt alles in ordnung!
bin jetzt bei 5kg, also alles im rahmen!

wünsch euch einen schönen tag! ♥️♥️♥️
glg julia mit süßem pärchen im 🤰🏼(24+5)

12

Guten Morgen liebe Julia💕

Eine schöne Pärchen Kugel die du uns zeigst 🥰
Unglaublich das zwei kleine Mäuse da drin sind 💕💕
Ich freu mich auch immer riesig auf Montag wegen dieser tollen Runde 💕und freitags da ist WW🤣alle anderen Tage sind nicht mehr so wichtig 🤣
Oh wassereinlagerungen sind echt nicht schön.., hilft der Brennesseltee?
Kizi ist noch nicht fertig ich streiche grad und Mittwoch kommen die Möbel... ich brauch auch noch Gardinen ect...also das dauert auch noch ein wenig 💕

Liebe Grüße

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr schönen Kugeln ☀️😊

Das mit der Haut dehnen kenn ich . Ich hatte das immer so ca. alle 2 Wochen , da war dann irgendwie klar Babylein hat zugenommen und ist gewachsen .

Ich hab ca. + 10 kg . Bauchumfang haben wir vergessen zu messen 🙈
Bild von heute 37+4 🙋🏻‍♀️

13

Guten Morgen liebe Blacky💕

Wow eine sehr schöne Murmel 🥰
Wahnsinn bei euch ist auch Endspurt angesagt 💕 fühlst du dich ansonsten soweit gut?

Oh gestern hab ich einen Tritt bekommen einmal nach unten Richtung Blase und gleichzeitig nach oben da hab ich mich erschrocken 😂und musste sofort auf toi 🤦🏽‍♀️

Liebe Grüße und einen schönen Tag

14

Ja gut ist es dann wenn eine toi in der Nähe ist 🙈. Ich bekomme nun immer welche rechts in die Rippen , da erschrecke ich mich auch immer . Ja Wahnsinn quasi noch 2 Wochen - ich kann es nicht glauben. So geht es mir gut aber gestern hatte ich glaube wieder so senk-wehen .

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊.

Nachdem ich mich nun offiziell in die Runde traue, schließe ich mich hier auch gerne an.

Ich hatte gestern Bergfest und das wird unser 4. und letztes Wunder 🥰.

Ihr seid je größtenteils schon deutlich weiter als ich 💪🏻😍 und habt so tolle Kugelbäuche.

Ich wünsche euch noch eine entspannte, weitere Kugelzeit 🍀💐.

LG Ela mit Krümel SSW 20+1 🥰

20

Hallo liebe Ela💕

Schön das du bei der Runde mit machst und uns deine schöne Murmel zeigst🥰

Glückwunsch noch zum gestrigen WW🥳

Liebe Grüße

19
Thumbnail

Hallo liebe Melanie, liebe Mit-🤰! 😊

Uh,Melanie,da hat sich aber viel getan bei dir am Bauch in der Woche!😁 Schöne,runde Babykugel!🥰 sieht toll aus 😊

Den Nestbautrieb habe ich so zwischen 23.ssw und vielleicht 28.ssw.voll ausgelebt- danach war um. Das wichtigste ist da,aber nicht fertig.... trotzdem ist mir egal iwie 😅 bin sehr träge geworden, jetzt waren wir noch 2 Wochen in Urlaub und ich habe es extrem genossen an das alles nicht zu denken-.muss ich gestehen😅 die kleine Dame selbst- das ist was anderes! Die ist so unglaublich hyperaktiv, da ist die von morgens bis in die Nacht präsent- zum Glück 😄
Aber das ganze organisieren, machen,einkaufen, waschen ... und der Papierkram, der uns gerade noch bevor steht 😱😱😱😱😱😱 da war ich froh,es 2 Wochen alles nicht zu haben.

Habe mich gerade gewogen, seit 2 Wochen keine Waage mehr gehabt. War absolut sicher mindestens 2 kg mehr zu sehen. Meine Klamotten sind kleiner geworden, meine Oberschenkel dicker, fühle mich langsam wie ein 🐳.... und da war nur 0,5 kg mehr! Also 8,5kg + bis jetzt... ich frage mich wie das geht🤔 total unlogisch. Bauchumfang bei 109cm,also 2 cm mehr wieder,ich merke,dass ich dick werde,aber Waage bewegt sich kaum.... ist doch iwie nicht möglich, oder????

Habe heute einen Termin beim FA am Nachmittag. Morgen WW in die 34.ssw.... die Zeit geht mir jetzt iwie vieeeel zu schnell um🙈

Anbei mein Bauch von eben 😊

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

LG,Gati mit Minimädl 💗 32+6

21

Hallo liebe Gati 💕

Einen wunderschönen straffen Babybauch 🥰den du da hast💕
Dankeschön...angezogen ja aber ohne Kleidung hängt mein Unterbauch etwas🤷🏻‍♀️Aber ist halt so Hauptsache Krümel geht es gut

Habt ihr einen schönen Urlaub gehabt?
Ist auch mal schön alles bei Seite zu schieben und einfach den Tag genießen 💕👍🏻Es läuft ja eh nicht weg und wartet das es abgearbeitet wird 🤦🏽‍♀️🤣
Oh wie schön FA Termin 👍🏻💕
Gehst da sicherlich auch auf die Waage dann siehst du ja ob es stimmt...

Hab einen schönen Tag

38

Danke,der Urlaub war traumhaft schön und geanu das richtige zum Schluss#verliebt:-)

Die Waage bei FA zeigt exakt die gleiche Gewichtzunahme - 8,5 kg +!Also doch richtig...

Ich habe ein kurzes,dickes Kind#rofl nur der Kopfumfang ist wirklich beträchtig groß-oberste Grenze...iwie fühle ich mich nach dieser Info immer mehr richtung KS angezogen#rofl
Na ja,die Entscheidung fällt nächste Woche Fr...hab noch bissi Zeit zum nachdenken;-)

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Ich finde deinen Bauch toll und er ist ja wirklich schon weit oben, kein Wunder, dass du das spürst!
Ich spüre mittlerweile den Nestbautrieb, komm aber einfach nicht dazu... bei meiner ersten Tochter, war zu dieser Zeit schon laaaaange alles fix und fertig gerichtet... 🤷‍♀️

Die Waage zeigt ca 9kg plus (ufff). Umfang wurde jetzt nach langem Stillstand auch wieder etwas mehr. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass der Bauch rein optisch sehr gewachsen ist...

Meine kleiner Wirbelwind dreht sich ja ständig im Bauch, liegt aber am liebsten in BEL auf der rechten Seite, genau wie ihre Schwester damals auch... gestern konnte ich dann in den Leisten richtig mit meinen Händen ihre kleinen Füßchen spüren 💝💝💝

Alles Liebe
Anja, mit 👧 14 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 28ssw und ⭐⭐

25

Hallo liebe Anja💕

🥰eine sehr schöne Murmel liebes🥰
ich finde auch rein optisch sieht deine schöne Kugel größer aus💕👍🏻

Oh ja unglaublich oder ich konnte am Freitag die kleinen Füßchen spüren 🥰 unbeschreiblich schön 💕

Ach naja jetzt hast du ja auch noch eine Tochter die auch bespasst werden möchte... und Kleidung hast du sicher auch noch von der großen Schwester 💕 meine Mama war ganz geschockt als sie hier war das noch nichts fertig war😂bei meinen Geschwistern war ab dem 6monat alles fertig aber zum groß Teil war das meine Mama 🤷🏻‍♀️Und sie konnte meine Ruhe nicht fassen aber mehr wie die Kleidung und die Wiege brauchen wir am Anfang doch nichts ...

Hab noch einen schönen Nachmittag

23
Thumbnail

Hallo zusammen!

Ich melde mich heute mit meinem Bauchfoto an 33+5 mit 106cm Umfang und ca. 7-8kg mehr auf den Rippen. 😅 für die Woche geht das noch, find ich, bei meinem Sohn hatte ich schon mehr um die Zeit. 🙈
Ich finde dass mein Bauch noch nicht so riesig ist, dafür dass es nur noch 6 Wochen sind - wurde mir am We auch mehrmals gesagt 😄 kommt aber bestimmt noch...

Allerdings hab ich jetzt festgestellt, dass ich neue Still-BHs brauche, da sich der Brustumfang um 10cm vergrößert hat seit damals... 😮 das hab ich aber schon bald nach der 1. Ssw gemerkt, kennt ihr das auch, dass der Brustkorb breiter geworden ist?!

Lg, Franzi mit 👦🏼 an der Hand und 🐭 33+5 im Bauch

27

Hallo liebe Franzi💕

Ich finde deinen Babybauch spitze🥰 eine schöne kleine Murmel 🥰

Wie unterschiedlich es halt auch immer ist... meine Nichte hat immer in ihre normalen Hosen rein gepasst ich empfand sie schon bei der Hormon Behandlung als drückend 🤣🤦🏽‍♀️
Wahnsinn für euch nur noch 6 Wochen 💕
Wie alt ist der große Bruder?

Ich musste mir schon sehr früh neue BH‘s kaufen erst nur wegen dem Körbchen jetzt aber auch Umfang... hatte vorher 85B nun 90E😳🤦🏽‍♀️

Hab noch einen schönen Nachmittag

35

Dankeschön! 😊

Ich hab auch schon recht früh Umstandshosen getragen, weil ich die normalen auch als unangenehm empfand... 😅

Ja, 6 Wochen, echt nicht mehr lang; jetzt muss ich langsam in die Puschen kommen und alles fertig machen ⏳ zumal ich ja auch hoffe, dass die Kleine vorm Termin kommt. 😄

Der große Bruder wird Ende Oktober 5. 😊 durch die längere KiWu-Zeit ist der Abstand größer geworden als geplant. Aber alles hat Vor- und Nachteile.

Naja, am Körbchen liegts bei mir (leider 😂) nicht, sondern tatsächlich am Umfang. 🙈

weitere Kommentare laden