Ich traue mich nun vorsichtig zu Euch 🥰

Hallo.

Ich bin schon länger Mitleserin in diesem Forum, habe mich aber bislang nicht offiziell hierher getraut 🤷🏼‍♀️🙃. Seit Anfang 2019 hatte ich zwei Frühaborte und eine ELSS, die im Dezember operativ entfernt werden musste.

Mit Hilfe der KiWu habe ich es heute nun doch nochmal bis zum Bergfest geschafft 🥰🥳. Kommende Woche habe ich dann den zweiten großen US und merke, dass ich weiterhin nicht so unbedarft bin wie in meinen damaligen, gesunden Schwangerschaften. Das wird mich nun wohl weiterhin begleiten 🙄🤔. Bis jetzt sieht aber alles sehr gut aus und ich spüre unseren Abschlusskrümel auch schon regelmäßig 🤩.

Ich habe bereits drei Kinder und habe bis vor 1 1/2 Jahren schlichtweg nicht gewusst wie nervenaufreibend, schwer und traurig Kinderwunsch sein kann 😢.

Allen Mädels, die es bis hierher geschafft haben, wünsche ich von Herzen alles Gute 💕🍀, eine beschwerdefreie Kugelzeit und den supersüßen, lang ersehnten Nachwuchs 😍.
Und Allen die noch auf dem Weg hierher sind drücke ich feste die Daumen ✊🏻, dass ihr hier auch bald eigene Texte schreiben könnt.

Liebe Grüße Ela mit 👧🏼👨🏼👶🏼, ⭐⭐⭐ und 🎁 SSW 20+0 🥰

1

Liebe Ela

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼💕und herzlich willkommen hier im Forum 💕

Ja leider mit Vorgeschichte kann man die Schwangerschaft nicht ohne sorgen durchlaufen..., aber hey Bergfest 🥳wie du selbst schreibst 🥰 glaub an dein Abschlusskrümel🍀💕

Ich wünsche euch weiterhin alles gute und eine weiterhin langweilige Schwangerschaft 🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 28+3💖🍀

2

Hallöchen Ela!
Herzlich willkommen 😊
Ich denke du bist hier richtig, die meisten hier haben eine Vorgeschichte was den KiWu angeht...
Wir sind auch ähnlich weit 😉
Vielleicht hört man sich ja mal in den Kugelrunden 👍🏻
Viele Grüße,
Helli mit 💙 20+3

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 💕
Oh, schon 21. Woche, na da denk ich darfst du ruhig "mit Pauken und Trompeten" zu uns rüberwechseln. 🥳 Alles Gute weiterhin! 🍀

4

Ich danke Euch 🤗