🤰🐎 Kugelrunde am Sonntag 🐎🤰

Guten Morgen ihr Lieben da Draußen!!!
Ich bin früh dran heute, konnte seit halb 5 nicht nochmal schlafen.
Ich hoffe, eure Nacht war bzw ist noch besser als meine 😅
Wie gehts euch heute morgen?
Wir haben gestern spontan noch Spieleabend gemacht mit nem befreundetem Päärchen, war sehr sehr schön. Das wirds auch dann erstmal damit gewesen sein.
Was habt ihr heute Schönes vor? Wir wollen etwas rumfahren und spazieren gehen. Dann koch ich was und mach Wäsche. Damit nun alles in die Tasche kommt 😳🥴
Wer hat heute Wochenwechsel? Termine stehen wahrscheinlich keine an heute. Außer hoffentlich der lang erwartete Auskugelpost von Chrissy 🤱
Ich werde mich noch etwas hinlegen, mein Mann schläft natürlich noch.
Dann freue ich mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße Isa 37+4

1

Guten Morgen,
ich hatte gestern ww und wir waren bei Freunden zum grillen bis 2 Uhr, mein Lieber Göttergatte liegt auch noch im Bett, wäre froh, ich könnte mal so schlafen 😂😂

Ich sitze gerade gemütlich auf dem Balkon mit meinem Morgenkaffee und genieße die ☀️
Möchte auf jedenfall heut en bissl was draußen machen, wo es uns hinführt... mal sehen
Gleich werde ich erst mal mit dem Hund gehen, bevor es ihm wieder zu heiß wird

Einen schönen Sonntag euch allen

Celine mit Amelie (23+1) 🎀

4

Ich hab nochmal geschlafen, bin jetzt aber völlig im Eimer, hab Kopfschmerzen. Mein Käffchen hab ich auch schon gemacht.
Wünsche dir noch alles Liebe zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳

2

Guten Morgen ihr Lieben,
Und hallo 28 ssw🎉
Wir waren gestern bei Freunden eingeladen, ging auch bis in die puppen, wird wohl das letzte mal gewesen sein, dass wir wie gewohnt immer die letzten sind die abhauen 😅 möchte gleich was frühstücken und dann geht's nachmittags in den Pool bei meinen Eltern, bei dem wetter ist es das beste 🤗
Hab leider doll mit wassereinlagerungen zu kämpfen aber bei der Hitze, mag ich keine Strümpfe tragen...
Naja wünsche euch allen einen schönen Sonntag und genießt das ☀️ Wetter
Liebe Grüße frierei mit 🐣🐣

6

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳
Bei meiner Akupunktur war letztes Mal auch eine mit Wassereinlagerungen. Die hatte die Nadeln in den Armen. Weiß aber nicht ob sie dann auch Wasser in den Armen oder in den Beinen hatte. Ich hab ja die Nadeln auch im Knie obwohl es für Gebärmutter usw ist. Vielleicht ist das ne Option für dich. Musst mal googeln vielleicht.

3

Guten Morgen Isa und alle 🤰🏻☀️

Wow , na da warst du echt früh wach . Ich habe lange geschlafen, bin aber viel wach gelegen . 3x pipi und der kleine hat mich immer in die Seiten geboxt , egal ob links oder rechts 🤣
Dachte immer zum Ende der Ss werden die Babys ruhiger 🤷🏻‍♀️nicht so schlimm , besser wenn er sich viel bewegt 😉
Wir sitzen auch auf dem Balkon bei einem Tee , gleich gibt es Frühstück und dann evtl. nochmal See ... morgen muss dann mein Mann wieder arbeiten 🤨

Habt alle einen schönen Sonntag

LG Blacky 37 +3 💙

7

Hallo blacky! Gestern Abend hat der Kleine richtig randaliert beim Spieleabend. So kenne ich ihn gar nicht. Bestimmt über ne ganze Stunde. Und heute Nacht auch, aber nicht so heftig und nicht so lange. Jetzt ist schon länger wieder Ruhe. Genieße den letzten Tag mit deinem Mann 💏

15

Das er dich nachts so bemerkbar macht hatte ich auch lange nicht .
Na , den Tag genießen das machen wir 🥰bald ist er ja wieder zuhause wenn der kleine kommt 😉😊

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen alle 🤰🏼zusammen 💕

Spieleabend ist immer toll 👍🏻
Dann viel Spaß beim spazieren gehen liebe Isa

Ich habe bis 5 durchgeschlafen und zur Zeit noch keine Kopfschmerzen 👏🏻
Gestern waren ja unsere Freunde da und das Kizi wurde tapeziert als mitbringsel hatte meine Freundin Dumbo Bettwäsche dabei 💖und ihr Mann wollte nicht mit leeren Händen da stehen und hat Pampers und feuchttücher schnell gekauft 🤣. Ich hab nun so viele pampers geschenkt bekommen das ich erst einmal keine kaufen brauch👍🏻
Wir sind um 12uhr verabredet beim Griechen Schwägerin hatte Geburtstag und danach ruft mich das Sofa 😁

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🌞

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 28+2💖🍀

9

Hmmm, lecker griechisch. Ich würde auch gerne nochmal richtig schön Essen gehen. Nächstes Wochenende hat mein Mann Bereitschaft und danach ist ET 🤷‍♀️ vielleicht bestellen wir mal. Wobei das nicht das Gleiche ist.
Oh ja, Windeln hab ich auch erstmal nen Vorrat angeschafft mit Coupons usw. Hab Hipp und Pampers. Danach werd ich mich so durchprobieren.
Wird ja langsam mit eurem Zimmer. Und die Möbel am Mittwoch?

11

Ja das Zimmer wird Mittwoch geliefert 🥳man gut das mein Mann Urlaub hat die Spedition liefert nur bis Bordstein Kante...
Es geht voran 💖
Wir freuen uns auch auf dem Griechen da wollten wir eigentlich letzte Woche zum Hochzeitstag hin aber da wussten wir dann schon von der Einladung für heute...
Vielleicht schafft ihr es ja doch noch mal und wenn nicht bestellt euch was leckeres 💕

8

Guten morgen 🙂,

willkommen 12. Woche 😊!!!
Ich hatte am Freitag den ersten großen Ultraschall und da sah alles gut aus bei den beiden Krümeln.
Leider geht es mir immer noch sehr schlecht und ich muss mehr trinken, sonst muss ich an den Tropf. Gestern hat es schon ganz gut geklappt, aber es ist noch zu wenig.
Gerade habe ich etwas Quark gefrühstückt und hoffe der bleibt drinnen.
Ich möchte nachher mit meinem Mann endlich einen leckeren 🍨 essen und dann an den See gehen:-).

Habt alle einen tollen, sonnigen Tag

10

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳
Kannst du gar nichts drin behalten? Das hört sich ja furchtbar an. Ich wünsche dir gute Besserung!!!

12

Momentan konnte ich immerhin mittags oder abends was kleines essen, aber die Portionen sind mega klein und die Trinkmenge ist nicht mal 1l. Kämpfe damit seit der 6./7.ssw. freue mich über jede Sache, die im Körper bleibt. Vlt habe ich ja heute einmal mehr Glück:-).

weitere Kommentare laden
13

hallo ihr lieben!

isa, das muss echt ein wahnsinnsgefühl sein, wenn man seine kliniktasche packt! unglaublich, wie schnell die zeit vergeht!

bei uns ist das ganze we verregnet! haben aber gestern farbe fürs kinderzimmer gekauft u werden dann streichen! darauf freu ich mich schon riesig! es wird ein ganz helles bastellmintgrün! bin schon gespannt, wie es aussehen wird!

sonst tut sich grad nicht viel, bin bisschen weinerlich im moment!
am mi haben wir 3d us!! 😍😍

wünsch euch noch einen schönen sonntag! 😘
glg julia mit süßem pärchen im 🤰🏼(24+4)

14

Hallo Julia! Wochenende verregnet? 😳 Bei uns sind es gerade schon 28 Grad.
Bei Zimmerfarben bin ich immer raus, wir haben nur weiße Wände. Kannst ja mal ein Foto schicken wenns fertig ist.
Ich müsste die Tasche nur auch mal mitnehmen. Gerade heute fahren wir schon so 1 1/2 Stunden pro Strecke. Naja 🤷‍♀️