Rücken - Unterleib und Kopfschmerzen

Hallo Ihr Lieben .

Bin heute bei 9+1 und mir geht es richtig beschissen :-(
Bin müde , habe mensartiges Ziehen im Unterleib. hab Rückenschmerzen und Kopfweh.

Nicht genug dass ich die letzten 4 Wochen ständig mit Übelkeit und Erbrechen gekämpft habe ...... :-(((

Heute ist echt doof und ich mache mir total dolle Gedanken ob mit meinem Krümelchen alles gut ist .....
Und mein Rücken macht mir auch Sorgen , nach 4 operierten Bandscheibenvorfällen inkl Versteifung .


Wie geht es euch so ? Habt ihr nen Tip fûr mich ? Baden war ich schon . Magnesium auch genommen.

1

Hallo Susi,

ich hatte anfangs auch öfter Kopfweh und Unterleibsziehen. Ich würde sagen das ist normal. Außer viel trinken habe ich da nichts gemacht. Mittlerweile nehme ich auch regelmäßig Magnesium, aber eher wegen Wadenkrämpfen. Gegen Rückenschmerzen helfen am besten Rückenübungen bei mir. Aber da hast du aufgrund der Bandscheibenvorfälle bestimmt eh einen speziellen Übungsplan.
Um deinen Krümel musst du dir wegen dieser Beschwerden keine Sorgen machen. Gute Besserung! 🍀

2

Hast du denn von dem Magnesium nicht auch so einen blähbauch bekommen ?
Ich habe den mega doll. Sehe aus wie im 6. Monat 🙈🤔🤔🤔

3

Hm, das kann ich jetzt so gar nicht sagen... Aber ich nehme Magnesium auch erst seit ca. der 19. Woche, da fand ich meinen Bauch eh schon recht groß.

4

Wenn es dir doll schlecht geht, kannst du auch ne Paracetamol nehmen... Du musst nichts aushalten.

Gute Besserung dir