Ausgekugelt...schneller als gedacht

Thumbnail

Unser kleines grosses Füchslein Anton Ove ,er kam dann doch per Sectio am 17.07.2010 mit 3590g und 54 cm auf die Welt gerauscht...
Wir sind happy das alles gut gegangen ist.Ich sollte eingeleitet werden und habe auch 2 Tabletten bekommen und ab da sackten die Herztöne nach jeder wehe weg.Also die Nacht noch auf die Welt holen.Aber putz munter💖jetzt wird fleißig gekuschelt

1

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈
Genieße die erste Kuschelzeit!
Erhol dich gut von dem KS.

2

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures süßen Anton 🥳

Alles alles Gute für euch 🍀

3

Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Anton Ove! 🥳🎉🍀🌸
Genießt die Kuschel- und Kennlernzeit!
Lg, June mit Romy 🌸 (10,5 Wochen)

4

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und eine schöne kuschelzeit euch 🤗🥰

5

herzlichen glückwunsch!! 💕

alles liebe und viel spaß beim kuscheln! 😊

6

Ist der süüüß!!
Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉

7

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes 💕
Willkommen auf der Welt kleiner Anton Ove💖
Ich wünsche euch weiterhin alles gute und eine schöne kuschelzeit 💕💖💙

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 28+1💖🍀

8

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.


Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

9

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Füchslein! 🦊
Alles Gute für euch! 💕
LG Maja