🤰🏼Kugelrunde am Samstag 🤰🏼

Guten Morgen Mädels,
wie geht’s euch? Wie war eure Nacht konntet ihr gut schlafen? WW oder MW heute?
Freue mich auf eure Nachrichten!
Ich Feier 🥳 🎉 heute es geht ab in 37 SSw!
Nur noch 1 Woche dann hab ich mein Ziel erreicht und die kleine darf sich auf den Weg machen. Meine Nacht war Naja lag von 1- 4 Uhr wach😳
Ich komm mir vor wie Wallross vor allem im Bett da stöhn ich bei jeden umdrehen.
Ich sitze schon beim Friseur und genieße erstmal den letzten Termin.
Lg Ameisenbaersteffi 36+0🤰🏼

1

Hallo alle 🤰🏼zusammen 💕

Glückwunsch zum WW🥳🥳🥳
Lass dich verwöhnen beim Friseur 💕

Ich habe seit Donnerstag immer ab Nachmittag Kopfschmerzen trinken tue ich aber mehr als genug 🤷🏻‍♀️Die Nacht war ich einmal auf Toi und danach tief und fest wieder eingeschlafen das gab es lange nicht 👍🏻
Grad wird das Kizi tapeziert 🥰und gestern kam der Anruf das die Möbel Mittwoch bereits geliefert werden 👏🏻

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 28+1💖🍀

2

Klingt nach einer erholsamen Nacht! Oh wie schön dann könnt ihr das Kinderzimmer bald einrichten und fertig machen. Viel Spaß dabei

12

Dankeschön 💕

3

Liebe Chrissy wir denken an dich und hoffen du kuschelst schon.

4

Moin,

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🎉🎉
So wie es aussieht werde ich morgen auch noch meinen WW "feiern"...
Ein kleines Update von mir. Seit Dienstag Abend wurde ich mit cytotec eingeleitet. Am Donnerstag Abend um 23 Uhr hatte ich einen Blasensprung. Am Freitag wurde erstmal weiter gemacht mit cytotec und es tat sich.... nichts 😕
Nun wurde mir Gel gelegt und es tut sich weiterhin nichts 🙄
Die kleine Maus sieht es wohl nicht ein raus zu kommen 🤷🏻‍♀️ ich befürchte sie hat den längeren Atem 😕

Ich wünsche euch aber dennoch ein wunderschönes Wochenende.

Chrissy immernoch mit Mäuschen im Bauch an 40+6

5

Das gibt’s ja nicht! Deine 🐭 hat ihren eigenen Kopf und ärgert die Mama ganz schön. Ich dachte nach Blasensprung wartet man nicht solange 🤔
Ich drück dich und hoffe du darfst jetzt endlich kuscheln. 🍀🍀🍀🍀

6

Nach blasensprung wird nach 24 Stunden ca. Eingeleitet. Bei mir haben sie direkt mit der einleitung weiter gemacht wie geplant. 🤷🏻‍♀️ es gibt halt die Antibiotika alle 4 Stunden, die ich aber wegen den positiven Streptokokken Befund eh bekommen hätte.

weitere Kommentare laden
7

Huhu 😊
Alles Gute zum Wochenwechsel! 🎉👍🏻🎊
Ist auch Monatswechsel oder?
Meine Nacht war mies, wir (mein Mann und ich) haben gestern Abend süßes gegessen und ich konnte üüüpberhaupt nicht schlafen, weil mir so schlecht war 🤣
Und der Bauch hat auch total weh getan.
Habe mit einem Eimer neben dem Bett geschlafen 😂
Jetzt ist es aber besser 😊👍🏻
Bin froh, dass es heute noch nicht ganz so heiß ist 😁😎

Einen schönen Tag!
Helli mit 💙 20+1

13

Hallo
Danke ja ich wechsle ins letzte Monat🎊
Oh du arme! Zum Glück geht’s dir jetzt besser!

10

Hallo zusammen,

Glückwunsch zum WW, Steffi. 🎊 Super, dass ihr so weit gekommen seid! 😊 Wie immer schließe ich mich dir an und wechsle auch - in die 26. Woche. 🥰 Den Monatswechsel letzte Woche hab ich glatt übersehen.

Wie waren heute mal in einem Radlgeschäft, weil mein Großer zum Geburtstag ein neues Radl bekommen soll. Sind aber leider noch nicht fündig geworden.
Gleich kommen Freunde spontan zum Kaffee vorbei. Zum Glück hatte ich am Vormittag schon klar Schiff gemacht und alles gesaugt.

Schöne Wochenende!
LG Maja mit 🐞 25+0

14

Glückwunsch zur 26 SSW! Was sucht ihr für ein Fahrrad? Da kann der Besuch ja kommen viel Spaß

15

Danke! Wir wollten nach einem 24 Zoll Mountainbike schauen.