🧁🤰🏼Kugelrunde am Dienstag🧁🤰🏼

Hallo Mädels,
wie geht’s euch allen? Wie habt ihr geschlafen?
WW oder sonstige Meilenstein heute?
Wie schaut es mit Terminen aus?
Herzlichen Willkommen allen neuen Mädels!
Und unsere zwei Auskugel Mamis kugelt ihr noch?

Nachfolger gesucht vielleicht hat eine von den neuen 🤰🏼 die Runde zu übernehmen.🤔
Mir geht’s gut langsam werd ich nervös und möchte die kleine endlich in den Armen halten.😍
Bis 3 Uhr hab ich gut geschlafen und bis 6 konnte ich nicht mehr schlafen.
Jetzt bin ich zum frühstücken eingeladen.
Ein schönen Tag euch allen.
Liebe Grüße Ameisenbaersteffi 🤰🏼35+3

1

Guten Morgen liebe Schwangeren 🙋🏼‍♀️🥰

Erstmal guten Appetit Steffi 🤩
Ich glaube dir, dass du die Kleine endlich bei dir haben willst, aber so 3 Wochen sollte sie sich doch schon noch Zeit lassen 🤭

Auf ein Zeichen von Chrissy und Siiri bin ich auch gespannt 😅

Ich sitze gerade am CTG und gleich geht’s noch kurz zur Ärztin rein. Ein Ultraschall steht eigentlich nicht an, aber da es eine Vertretungsärztin ist, weiß ich gar nicht wie sie das handhabt 🤷🏼‍♀️ Ich werde berichten.

Gerade war ich schon bei Deichmann und habe 4 Paar Schuhe gekauft 🤭 3 für mich und ein Paar für meine Tochter. Es gibt gerade so viel Rabatt, dass ich am Ende über 50% gespart habe 😁

Heute Nachmittag geht’s noch auf einen Kindergeburtstag mit lecker Kaffee und Kuchen und dann sogar noch Abendbrot. Da werde ich mich dann ordentlich durchschlemmen 🤤

Ach und meine Hebi hat mich gerade angerufen, sie hat in der Zeit wo ich entbinde eigentlich Urlaub im Krankenhaus (da arbeitet sie im KS) und hat mit ihrer Chefin geklärt, dass ich sie als meine Beleghebamme „buchen“ darf 🥰 Sie war damals schon meine Hebi und durch Zufall hatte sie Schicht als ich meine Tochter geboren habe und nun wird sie wieder an meiner Seite sein 😍 Hach ich bin so so glücklich darüber 🤩

Habt alle einen schönen Dienstag Mädels 🥰

Anna & Babyboy 💙 31+6

2

Danke ich lass es mir schmecken!
In 12 Tagen darf sie gern ausziehen dann ist es kein Frühchen mehr. Berichte mal was die Ärtzin sagt.
Schuhe können wir Frauen nie genug haben😂
Viel Spaß heute Nachmittag

13

Darauf hoffe ich auch, also dass es losgeht sobald der Frühchen-Status abgelegt ist 🤭😅

Der Termin war gut was den Kleinen betrifft aber eine Katastrophe was die Ärztin angeht... So eine mega blöde Kuh 🤬 es ging um eine Keuchhusten Impfung die seit Anfang diesen Jahres wohl für Schwangere übernommen wird. Beim letzten Mal fragte mich meine Ärztin danach und sagte ich kann ja mal darüber nachdenken, es ist freiwillig wird aber vom RKI empfohlen. Heute sagte ich der anderen Ärztin, dass ich mich nicht impfen lassen möchte und da wurde sie direkt wütend und hat mir mehr oder weniger vorgeworfen, dass ich mein Baby in Gefahr bringe und dass es eine Frechheit ist, dass man in Deutschland frei entscheiden darf etc. Ich war total geschockt von ihrem Verhalten, habe aber trotzdem nein gesagt. Ich werde mich jetzt nochmal eingehend mit dem Thema auseinandersetzen und auch hier nochmal fragen. Danach war dann die Untersuchung auf dem Stuhl und sie war dann so grob, dass mir untenrum alles gebrannt hat ☹️
Beim nächsten Mal frage ich meine Ärztin ob nochmal ein Termin bei der anderen ansteht, den würde ich dann einfach verfallen lassen 😤

weitere Kommentare laden
4

Hallo alle zusammen 💕

Na da hast du auch nicht wirklich viel geschlafen..., viel Spaß beim frühstücken 💕

Ich hab gut geschlafen gegen 22uhr ins Bett und seit 4wach, aber irgendwie hat sich das so eingependelt 🤷🏻‍♀️
Hier ist noch super Wetter soll am Nachmittag regnen, werde also gleich mich in den Garten setzen und die Sonne genießen 🥰
Gestern habe ich ja die Kleidung gewaschen und ich bin in Sorge ich hab nichts in 50..... da ja 2 Ärzte meinten ich soll nichts in kleinen Größen holen, was ist aber wenn sie sich vertun🤦🏽‍♀️ Welche Größe habt ihr für eure kleinen Wunder da?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞💖

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 27+4💖🍀

5

Unsere Maus war ja bei der Geburt sehr klein. Gr. 50 noch zu klein. Jetzt passt mittlerweile gr 50. Morgen ist sie schon 5Wochen alt.🥰
Wir haben ja auch mit xs Windeln angefangen. Seit heute Windel gr. 2.
Bea mit Lina

8

Bin so unsicher, weil es sind ja im Endeffekt Schätzungen und dazu kommt das Sie mich ja nicht bis zum Ende gehen lassen wollen....
Danke für deine Erfahrung 💕
5wochen🥰Wahnsinn wie die Zeit verläuft 💕

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

Ich kann heute nur ein kurzes (unbefriedigendes) Update geben. Gestern haben wir einen schönen Tag verbracht, waren etwas unterwegs, hatte immer regelmäßiger Wehen. Zum Abend hin wurde es jedoch weniger und auch die Kindsbewegungen meines sonst so sehr aktiven Kindes wurden auch etwas träger. Die Nacht haben wir super geschlafen und heute kaum Kindsbewegungen gehabt. Musste heute eh wieder zur Kontrolle und auch der Hebamme ist das aufgefallen. Da auch die Herztöne seeeeeehr gleichmäßig waren und dazu auch (für unsere Verhältnisse) eher niedriger Frequenz (völlig untypisch für dieses Kind, sonst total klasse) also musste der Arzt drüber schauen. Von US Befund alles Ok. Allerdings soll ich heute Nachmittag wieder zur CTG Kontrolle kommen. Viel trinken, gut essen und auch Zucker zu mir nehmen (bevor wir zum Arzt gefahren sind habe ich schon ein Glas Cola getrunken)...
So ganz konkrete Aussagen habe ich noch keine. Aber auf es steht gerade zwischen Einweisung zur Einleitung und Kontrolle in 2 Tagen 🤷🏻‍♀️ puh

10

Hey meine Liebe, ich drücke dir die Daumen, dass weiter alles gut geht und ihr bald entspannt kuscheln könnt!

11

hallo liebes 💕

Schon mal gut das US Befund alles okay war und klingt gut das sie heute Nachmittag noch mal ein CTG machen 👍🏻

Liebe Grüße 💕💕💕🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Hallo Mädels,
Hallo Steffi!

Oh viel Spaß beim Frühstücken. Das mache ich auch am Liebsten 😋

Mir geht's soweit gut, wobei ich glaub ich schon wieder einen Pilz habe bzw. der letzte evtl gar nicht "verheilt" ist 😤 habe erst am 24. den nächsten Termin. Weiß nicht ob ich nicht doch vorher hinsoll 🤔

Wünsche euch allen einen schönen Tag 🌞

Liebe Grüße

Sabrina mit 🧒 an der Hand und Wuzerl im Bauch 💖 oder 💙13+4 🥰

12

Hallo Sabrina

Ich würde beim FA anrufen und deine Vermutung wegen Pilz sagen... bis zum 24 sind es ja dann doch noch ein paar Tage...
Liebe Grüße

15

Danke für den Tipp 😊 habe gerade angerufen und ich soll mir ein anderes Präparat in der Apotheke holen 😏

weiteren Kommentar laden
9

Hallo liebe Steffi und alle anderen Kugelbäuche,
meine Nacht wurde drei mal unterbrochen dank Toilettengängen. Tagsüber habe ich kaum Beschwerdeny ich merke nur, wie es im Bauch arbeitet, toi toi toi.
Um die Zeit rumzukriegen, habe ich angefangen Sex and the City zu schauen, dass lenkt ein wenig ab.
Da ich noch so weit am Anfang stehe und nicht weiß, ob und wie es weiter geht, würde ich noch ein bisschen warten wollen, bevor ich dir das Angebot mache, die Kugelrunde zu übernehmen. Vielleicht findet sich ja sonst jemand, der schon weiter ist. Wenn ich die 12. SSW schaffe und es sonst niemanden gibt, würde ich es sonst übernehmen!
Hudi mit 4⭐ im ❤ und Krümmel 8+5

35

Oh ja der ständige Druck auf der Blase ist nervig😬
Viel Spaß beim Serien gucken. Die 3 Wochen kriegst noch rum🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Würd mich freuen wenn du unsere nette Runde übernimmst.
Lg

43

Lass mich die 3 wochen überstehen, danach übernehme ich den Post gerne. Super auch, das helli mich unterstützen würde 😊

weitere Kommentare laden
14

Hallo ihr Lieben,

Steffi, ich hoffe du hattest ein schönes Frühstück!

Ich hatte heute einen sehr schönen FA-Termin mit Mann und aktivem, fitten Würmchen und schönen 3D-Bildern.

Anschließend haben wir meine Oma vom Seniorenheim abgeholt für den restlichen Tag.

Alles Liebe
Maja mit 🐞 24+3

36

Ja es war schön und lecker.
Schön das du einen tollen FA Termin hattest dir 3 D sind immer toll.
Viel Spülmaschine mit deiner Oma

45

Oh diese Autokorrekturen 😂Viel Spaß mit deiner Oma👵🏻

weitere Kommentare laden
44

Hallo liebe Steffi !

Ich hab jetzt mal kurz mit hudilein geschrieben und wollte dir anbieten, dass ich die Runde übernehmen könnte, bis sie es sich "wagt", bzw. dass man sich das teilt 😉
Soweit ich das verstanden habe ist es alle 2 Tage oder? Wir würde uns aber auch freuen, wenn du es noch bis zum ausbügeln machen magst 😊👍🏻
Viele Grüße!!
Helli mit 💙 19+4

46

Ja das ist doch super wäre toll wenn die nette Runde besten bleibt!

47

😂🤣😅 sorry für das ausbügeln 😂
Ich meinte natürlich auskugeln 😎

weitere Kommentare laden
53
Thumbnail

Hallo alle zusammen ☀️

Heute war endlich der Gyn Termin. Im Ultraschall sah alles super aus. Hatte gar nicht damit gerechnet, da ich erst letzte Woche nen Ultraschall hatte, aber will mich nicht beschweren. Hab sogar neben dem normalen Bild noch ein 3D Bild bekommen von Cookie 😍

Wegen der Übelkeit hab ich nun Kinderzäpfchen von Vomex. Was soll ich sagen - die unterschwellige Übelkeit ist weg, ich habe ein Brötchen gegessen, was getrunken.....und 10Minuten später ging es wieder in den Kloexpress 🤢
Außerdem lautet das Ergebnis der Blutentnahme letzte Woche: unterirdisch schlechte Eisenwerte.

Beim Wiegen hatte ich -2,5kg heute. Früher hätte mich das gefreut 🙈

Bin jetzt für 2 Wochen krank geschrieben. Eigentlich wollte sie mich länger krank schreiben aber dann fall ich ins Krankengeld 😐

Alles irgendwie blöd grad, aber wird schon irgendwie gehen 🤷‍♀️ Im schlimmsten Fall läuft das wie bei der 1. SS bis zur 19. Ssw so.


Wegen der Kugelrunde: Vielleicht mag erstmal jemand von denen übernehmen, die weiter sind als ich aber noch nicht direkt nun auskugeln?
Ich hab nichts dagegen sie zu übernehmen, aber aktuell ist bei mir gesundheitlich noch alles so unsicher 😕 Ich hoffe ihr könnt das Verstehen.

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+4 Ssw)

55

Super das sich soviele neue finden die unsere Runde übernehmen wollen. So ein süßes US Bild. Hoffentlich wird die Übelkeit bald besser. Und bald sind die kritischen Wochen vorbei🍀🍀🍀🍀

58

Hallo Regenbogen, das ist ja echt blöd, vielleicht pendelt sich das ja langsam ein wenig eim mit dem Vomex. Das ist ein sehr schönes Bild!!!