Ich trau mich dann auch mal zu euch! 💞

Guten morgen an Alle.

Nachdem die letzten Tage immer mal wieder vom unterstützten Schwangerschaftsforum rüber gewandert ist, trau ich mich dann auch mal zu euch.

Mein Name ist Susy und bin (noch) 33 Jahre alt.

Mein Mann und ich haben über 3 Jahre versucht, schwanger zu werden.
Nach zig Zyklen GvnP, 4 IUI, hat nun endlich die 3. ICSI zum Erfolg geführt.

Bei mir ist eine Gerinnungsstörung und Hashimoto bekannt. Ob es dieses Mal die Bandbreite an Medikamenten oder es einfach an der Zeit war, bleibt wohl ein Geheimnis.

Bis jetzt verläuft die Schwangerschaft komplikationslos, trotzdem sind die Nerven noch etwas angespannt. Aber ich befürchte, dass bleibt jetzt so. 😂

Am Mittwoch darf ich wieder zum FA, der 1. Termin, seit die Kiwu mich letzte Woche "rausgeschmissen" hat.
Bis dahin genieße ich die freie Zeit und überlege, wie ich die Zeit rum bekomme. So ein BV ist ganz schön, aber auch manchmal etwas öde. Aber will mich nicht beschweren. 😊

Euch allen einen schönen Tag und ich freue mich auf die Zeit mit euch. 💞

LG Susy

1

Ach ja, bin heute 8+5 😊

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰🏼 und willkommen hier im Forum liebe Susy💕

Bv kann wirklich sehr langweilig sein, aber ich will mich auch nicht beschweren 😊so kann man die Schwangerschaft richtig genießen 💖
Ich wünsche dir eine schöne langweilige Schwangerschaft 🍀💕

Schönen Start in die neue Woche 🌞

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 27+3💖🍀

4

Vielen lieben Dank. 💞

3

Herzlichen Glückwunsch, ich jin gestern rüber gewechselt und wir sind fast gleich auf, bin heute 8+4 😊
Ich wünsche dir eine entspannte und langweilige Schwangerschaft und dass wir hier schön zusamme Kugeln 🤰

5

Hallo. 🤗

Ja, wir sind ziemlich gleich. Hab einen Tag früher den ET, am 17.02.

Freu mich aufs gemeinsame "Warten" und austauschen.

LG

6

Herzlich Willkommen 🌺

Da sind wir ja nur ein paar Tage auseinander😊

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+3 Ssw)

8

Vielen Dank 💞

Ja, der Februar hats in sich. 😂
Bis jetzt einige Fastnachtsbabys 👶

11

Haha 🤣kommen bestimmt mit Hütle auf die Welt 🤭

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!!!
Die Sorgen werden wohl nie vergehen, gerade wenn es so lange gedauert hat. Bei uns werden es im August 8 Jahre des Wartens. Da kann man nicht einfach "ein neues Baby machen ". Hört sich zwar blöd an, aber so isses nunmal 🤷‍♀️

9

Da hast du recht.
Ein "normaler" Schwangerschaftsmodus" wird noch auf sich warten lassen.
Ich versuche trotzdem positiv zu denken und inzwischen trau ich mich auch zu träumen und Freude zu zulassen.

Ich hoffe, dass bei uns allen, alles gut wird ❤

10

Hey Susy, bin auch ein Frischling in dieser Runde 😁( 9+ 5). Bin auch im BV. Stimmt manchmal bisl öde aber auch gut, weil man sich die Zeit gut einteilen kann. Und man die Beine hochlegen wann man will 🤭. Geht's dir soweit gut?

Grüßle vom Bodensee Steffi

12

Ich liebe es am Bodensee zu sein ⚓

17

Ja gell 😍

weitere Kommentare laden
26

Hallo Susy :-)

Herzlichen Glückwunsch #verliebt Ich wünsche dir eine ruhige Kugelzeit #klee#klee

Ich hoffe auch das die Kiwu Klinik mich nächste Woche rausschmeißt :-p