*update* am ET

Thumbnail

Hallo MĂ€dels,

Kurz mal ein kleines Update. Ich darf weiterkugeln 😅 auf dem CTG war nichts zu sehen. Keine Wehe. DafĂŒr ein Ultraaktives Kind 😊 das KH hat die Maus aber auf 3600 Gramm geschĂ€tzt. Das passt nun auch besser als 4000 🙂
Eingeleitet wird an ET+10 auf meinen eigenen Wunsch wĂŒrden sie aber auch ab ET+7 einleiten. Auf die 3 Tage wird es wohl auch nicht mehr ankommen.
Ich kannte zwar das KH und die Wöchnerinnenstation, aber noch nicht das Kreißsaalpersonal. Ich bin wirklich froh, dass wir dieses KH gewĂ€hlt haben. Beim CTG und beim US haben wir viel gelacht und uns ĂŒber die wirklich eskalierenden Kindsbewegungen gefreut 😅 ja die Maus mag CTG und US so absolut gar nicht đŸ€·đŸ»â€â™€ïž das CTG hat auch stĂ€ndig Alarm geschlagen, weil sie so ausgerastet ist. War wohl ein kleiner Wutanfall. 😏

ich hab ihr nun den Deal vorgeschlagen, einfach rauszukommen, dann wird die damit auch nicht mehr belĂ€stigt. 😊 mal sehen, ob sie sich auf diesen Kompromiss einlĂ€sst.

Euch ein schönen Sonntagabend

Chrissy mit MĂ€uschen immernoch im Bauch 40+0

1

Ach liebe chrissy ich musste eben lachen beim lesen đŸ€ŁđŸ’•mal sehen wann eure Maus auf den Deal eingehtđŸ’•đŸ€Ł

Schön das du dich im Kh so wohl gefĂŒhlt hast đŸ‘đŸ»Klingt richtig gut

Schönen Abend noch

4

Da bin ich auch gespannt 😅 aber es ist schon schön zu wissen, dass wir in 2 Wochen aufjedenfall kuscheln 😊 man kann sagen wie haben maximal ein Paarwochenende noch đŸ€­

2

oh na schau an, find ich schon, dass dein MĂ€uschen schon jetzt zeigt was sie will und was nicht! wird einen starken Charakter haben! #verliebt
bin sehr gespannt, wann sie sich auf den weg machen will! :-D

schön, dass du dich im kh wohl fĂŒhlst und da so viel Menschlichkeit herrscht!

alles alles liebe fĂŒr die nĂ€chsten tage! #herzlich

5

Danke dir 😊

Da kommt sie wohl sehr nach mir 🙊 da können wir uns auf was gefasst machen 😁

3

Hey Chrissy.
Vielleicht wollen unsere Kleinen noch Löwen werden. Unserer macht nĂ€mlich auch so ein Theater beim CTG 😂 da wĂŒrde der Löwe sicher besser passen als die WaageđŸ€”

Schön, dass du dich in dem Kkh so wohl fĂŒhlst...da freut man sich doch auf die Entbindung 👍

6

Puh also Löwe wird knapp 🙂 der beginnt ja genau am 22. FĂ€nde es s von ganz cool, wenn es nicht soweit kĂ€me 😅
Aber wir haben jetzt gerade Krebs, bin auch einer 😊 wir sind eher vom Typ harte Schale, weicher Kern. Das trifft auf mich aufjedenfall zu.

7

Ach ja, der Krebs war es đŸ™ˆđŸ€Šâ€â™€ïž
Mein Großer und meine Mutter sind auch Krebs und der Kleine ist Löwe. Bei den Jungs merkt man schon einen ordentlichen Charakterunterschied. Ob das nun daran liegt...😉

weitere Kommentare laden
11

Hi du,
schön, dass Ihr ihr die Zeit geben könnt. Bei mir (bin ich ĂŒberzeugt) hat einmal strammes Spazierengehen und einmal Tee die Wehen angestupst (Yogi tea schoko chai). Meine Hebamme hatte mir was mit Ingwer empfohlen und den hatte ich noch zu Hause. Volltreffer, abends gings los (genau ET).
Alles Gute!
LG
lui

12

Spazieren gehen war ich jetzt, Ingwer Tee kommt heute Abend zum warmen Bad. 😊
Letztenendes glaube ich aber, dass man gar nicht sooooo viel Einfluss nehmen kann.

Solange sie gut versorgt ist, ist ja alles gut 😊