Ernüchternder Termin gestern

Ihr lieben, gestern war ich nach meinem Termin mega fertig und ich konnte einfach nicht schreiben... mein fa stellte bei einem Zwilling einen wasserbauch fest, dann ging alles ganz schnell... heute waren wir beim pränataldiagnostiker und er bestätigte leider die Vermutung das wir ein Problem haben und zwar beim Mädchen... sowie er bisher alles einsehen konnte, vermutet er das iwas mit den Geschlechts organen nicht stimmt... Monatag geht es für mich zur hoffentlichen Diagnose nach Hannover in die mhh... Mal sehen ,wie es weitergeht
Wünsche allen eine schöne kugelzeit
Lg frierei mit 🐣 🐣 26 ssw

1

Oh je das tut mir leid. Du machst dir bestimmt schrecklich Sorgen...
Gut, dass es so "schnell" geht mit den Terminen!
Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist und man es behandeln kann!
✊🏻🍀✊🏻

4

Danke dir, ja schon aber in Moment überwiegt die Hoffnung,dass es doch iwie alles gut geht 🌝

2

Oh je 😟
Egal was ich jetzt sage ...nichts wird dich wirklich aufmuntern 😟
Ich drücke dir die Daumen, dass man am Montag was rausfindet, was man behandeln kann.

Versuch dich zu entspannen (auch wenn ich aus Erfahrung weiß, dass das kaum möglich ist 😐)

Meine Daumen sind gedrückt ✊🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie 🍪 (9+0 Ssw)

3

Danke dir, momentan überwiegt die Hoffnung das alles gut werden kann einfach mehr als die Sorgen obwohl die kann ich nun leider auch nicht komplett ausblenden 😅

9

Sehr gute Einstellung. Die Hoffnung überwiegt 👍🙂

5

Ach Mensch, das tut mir leid. Drücke die Daumen für Montag!

6

Danke dir😊

7

Oh man, das hört sich nicht so gut an. Es haben ja gleich beide Ärzte was festgestellt. Drücke euch die Daumen für Montag!

8

ja leider, danke ,aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 🍀

10

Ach Mensch das tut mir leid

🍀ich drück ganz fest die Daumen 🍀das alles gut ausgeht
Gut das die Termine so fix gingen

19

Ja, wenn die Ärzte das untereinander klären, geht das immer fix und sie versuchen einen zwischen zu schieben 😉 aber bin froh, dass es nur noch bis Montag ist, länger warten wäre ein Alptraum ...

20

Ja das glaube ich sehr ist so schön blöd das das Wochenende dazwischen ist...

Das stimmt wenn die Ärzte es klären dann geht es immer fix

🍀

11

Oh Mann, da macht man sich natürlich riesige Sorgen... Ich drücke euch die Daumen, dass sie euch am Montag weiterhelfen können und dass es nicht so schlimm ist. Alles Gute! 🍀

18

Danke dir 😊

12

Ohje :(
Ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen, dass alles nicht so schlimm ist und man der kleinen eine Behandlung geben kann.

Lg

17

Danke liebe sammy😊 wie geht es dir?

21

Soweit ganz gut. Mal so, mal so. Ich bin erstmal nur froh wenn wir endlich die 12. Woche hinter uns haben 🙈 ich muss mir mit meinem Bauch ständig was einfallen lassen 😅

weitere Kommentare laden
13

Wie furchtbar und beängstigend. Es tut mir sehr leid. Ich wünsche euch, dass alles gut wird ❤

Es ist sehr schön, dass du hoffnungsvoll bist 🍀

16

Danke dir 🤗

14

Ich hoffe das sich alles zum positiven wendet und dein Mädel gesund sein wird.
Kann gut nachvollziehen wie es dir aktuell gehen mag. Diese Sorgen....
Hatte letztes Jahr auch einen auffälligen Ultraschall, weiß leider nicht gut ausgegangen ist, unsere Maus war nicht lebensfähig. Deswegen wünsche ich niemanden einen auffälligen Befund und hoffe sehr das die kleine gesund sein wird.
Liebe Grüße tina mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

15

Oh je, ich danke dir für deine Worte...