Hallo

Thumbnail Zoom

Ich möchte jetzt auch gern wechseln. Ich habe Endometriose 4. Grades.2014 bauchspiegelung mit Zysten entfernt. Ich habe 2015 eine Tochter bekommen nach natürlicher Empfängnis während wir die ivf planten. Seit 2018 arbeiten wir am Geschwisterchen. Hatte nach der ersten ivf Weihnachten 19 eine MA in der 8. Woche (war ein nervenaufreibende kurze Schwangerschaft, schlechte Werte, starke Blutungen, Embryo zu klein)
Im Januar hatte ich die ausschabung. Nach coronapause im Mai 2.ivf. Bis jetzt alles wie im Bilderbuch. Die Ängste bleiben aber trotzdem bin ich positiv und glaube fest an mein Gummibärchen. Ich freue mich auf den freundlichen und respektvollen Austausch hier. Das forum "unterstützter kiwu" war mir sehr oft eine Hilfe.

Liebe Grüße Ella (9+2)

1

Hallo Ella ,

Was für ein zauberhaftes Bild 🥰

Alles gute und liebe für die Schwangerschaft ☺️
Ich finde dies Forum hier einfach nur klasse ☀️
LG Blacky 36+0

2

Hallöchen!
Herzlich willkommen ! 😉
Hier wirst du bestimmt einige Namen aus dem unterstützten KiWu Forum wiederfinden 👍🏻
Erst mal alles Gute zur Schwangerschaft!🎊🍾🎉 süßes Gummibärchen 😍
Das mit deinem Sternchen tut mir leid, das haben hier leider auch viele hinter sich...
jetzt bist du ha scgon auf dem besten Weg die bösen 12 Wochen hinter dir zu lassen 😊

Viele Grüße,
Helli mit 💙 18+6

3

Guten Morgen liebe Ella

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💕 und herzlich willkommen hier im Forum 💕

Was für ein süßes Bild von deinem Gumminbärchen🥰

Tut mir leid das du so viel durch machen musstest

Ich wünsche dir jetzt eine schöne komplikationslose langweilige Schwangerschaft 🤰🏼 🍀💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 26+6💖🍀

4

das ist ja mal ein süßes gummibärli!!! #verliebt
herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe für die ss! Die ängste kennen wir hier alle nur zu gut! gemeinsam bleiben wir positiv u schaffen das!!

vlg julia mit #liebdrueck im Bauch (23+1)

5

Das ist ja ein tolles Foto 💕
Alles Liebe weiterhin

Lg Joyce mit 👦 & 5⭐️ & Mini Hoffnung 7+2

Top Diskussionen anzeigen