🤰🦧 Kugelrunde am Dienstag 🦧🤰

Guten Morgen ihr Lieben!!!
Wie war eure Nacht, habt ihr gut geschlafen? Wie geht's euch heute? Ich hoffe, alle beschwerdefrei 😁
Ich habe ausnahmsweise ganz gut geschlafen. War um 3 und um 6 aufm Toi. Ging ja noch. Und meine Katze hat sich erbarmt, eine Stunde bei mir zu liegen und einfach nur süß zu sein heute morgen.
Ich gehe nachher zur Akupunktur zur Geburtsvorbereitung. Mein erstes Mal Akupunktur überhaupt und bin etwas nervös. Hat das mal jemand gemacht?
Wer hat heute Wochenwechsel oder andere Meilensteine oder Termine? Schreibt, was ihr sl vorhabt.
Liebe Grüße Isa 35+6

1

Guten Morgen Isa und alle Kugeln ☀️☀️☀️

Meine Nacht war ok . War auch 2 mal auf toi . Aber langsam weiß ich nicht mehr wie ich liegen soll 🤷🏻‍♀️

Ich hatte Akupunktur , als ich meinen bAndcheibenvorfall hatte . Es ist nichts schlimmes manchmal piekst es . Mir hat es nicht so geholfen , ich stand Aber auch total unter schmerzen da hat nichts wirklich geholfen .
Machst du eigtl. Sonst irgendwelche Vorbereitungen bzgl. Damm , von wegen Tee ... Massage ect .
Beckenboden Übungen
Die anderen Mädels ?

Ich werde gleich schnell ins Einkaufszenter fahren . Irgendwie brauchen noch was zu schlafen für den kleinen . Ich bin mir da irgendwie nicht sicher was 🤷🏻‍♀️?

MittAg bin ich dann bei einer Freundin zum Kaffee ☕️

LG Blacky 35+5

4

Ehrlich gesagt bereite ich mich überwiegend meine Psyche auf die Geburt vor.
Dammmassage habe ich versucht, aber ich fand es sehr unangenehm und schmerzhaft. Ich musste mich zudem sehr verkrampfen um da ran zu kommen.
Ich trinke ab und zu Himbeerblättertee. Wenn der Druck zu doll wird, gehe auf meinen Pezziball, aber das wars auch schon. Mein Beckenboden ist zum Glück noch sehr stabil und habe dahingehend keine Probleme 😊

21

Ok, den Tee hab ich mir jetzt gestern auch endlich mal bestellt .

Mit der Massage finde ich auch nicht so dolle 😉

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen isa,

Schön dass du schlafen konntest. Und die 🐱 gnädig war 😊
Erzähl mal wie die Akupunktur war..
Ich muss heute wieder zur Kontrolle, weil die Herztöne letzte Woche ja so schnell waren. Mal sehen was kommt.

Gestern Abend hab ich wieder ganz schön rumgeweht und ich hab mich konzentriert mich zu entspannen und ruhig zu atmen. Ich hab die Vorstellung, dass es mitten in der Nacht los geht und dementsprechend enttäuscht war ich heute morgen, als ich aufgewacht bin 🤷🏻‍♀️🤣

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 39+2 / ET-5

9

Hallo Chrissy! Wie wars beim Termin? Alles gut mit der Herzfrequenz?
Mein Termin war gut. Die Nadeln sind ne halbe Stunde drin. Aber ich war insgesamt 2 1/2 Stunden dort. Ein paar Tipps geholt und gequatscht.

14

Haben dir die Tipps geholfen? Konntest du dich etwas entspannen?

Also die Herzfrequenz war ok. Obwohl ich gestern Abend und auch auf dem Weg zu Praxis deutliche Wellenartuge rückenschmerzen hatte und auch beim CTG 2 solcher Wellen hatte, wurden keine wirkliche Wehen aufgezeichnet 🙄

Mein Mann und ich haben nun besprochen bis Freitag noch geduldig zu sein. Ab dann hat er frei 😊

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen.
Meine Nacht war wie immer bescheiden. Ich hatte beim Einschlafen eklige Kopfschmerzen und beim Aufwachen haben sie mich direkt wieder begrüßt.
Zum Glück ist mein Kleiner im Kiga und der Große hat sich verabredet, da kann ich mich nochmal ausruhen.

Ich hatte gestern meine letzte Akupunktur...hoffentlich 😅
Also, nicht wegen der Akupunktur, sondern weil ich nicht mehr will und den Kleinen jetzt begrüßen möchte.
Den Aquabanetest (?) fand ich etwas unangenehm, weil es an manchen Ecken ziemlich heiß wurde 🙄
Die Akupunktur an sich ist nicht besonders unangenehm. An manchen Stellen zwickt es etwas, aber keine richtigen Schmerzen. Ob es was bringt kann ich nicht sagen, aber die Geburt bei meinem Kleinen ging sehr schnell und komplikationslos. Ob es jetzt daran lag 🤷‍♀️

Dann wünsche ich dir einen entspannten ersten Akupunkturtermin und du kannst ja mal berichten wie es war 😊

LG Siiri mit Zwerg 38+5

10

Echt? War das schon dein letzter Termin? Die Hebamme machts noch bis zum Schluss jede Woche. Ich glaube wissenschaftlich ist das schwer auszuwerten. Aber schaden kann es ja erstmal nicht.

27

Sie will mir für nächste Woche auch noch ungern geben, ich hoffe einfach das ich ihn nicht mehr brauche 🙈
Bei meinem Kleinen hatte ich damals auch drei Behandlungen, hoffen wir das es reicht ✊✊

weitere Kommentare laden
5

Ein Hallo auch von mir,
Bin schon seit 4:00 Uhr wach und jetzt sind die Handwerker da, heisst auch nicht schlafen für mich 😩

Dafür hab ich heute WW 33+0 und bin nun offiziell UFU 🎉

Hab schon ein wenig Stoff gestern vorgeschnitten, somit Nähe ich ein paar Babysachen und mein Attest für die Krankenkasse/Mutterschaftsgeld muss ich auch noch abholen, das schreibt meine FÄ erst bei 33+0 raus 🤷

Da hier den ganzen Tag gehämmert und gebohrt wird, werde ich mich dann in den Garten verziehen, da hör ich den Lärm nicht ganz so laut.

Schönen Dienstag euch ❤️

Jasmin 33+0 💖

11

Hallo Jasmin! Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 und zum UFU
Meine FA gibt die Bescheinigung auch erst so spät raus. Ging aber ganz schnell bei der Krankenkasse. Was nähst du denn Schönes?

13

Heute eine Leggins, ein Kleid und ein Shirt. Muss jetzt noch versäumen, aber die Müdigkeit hat mich jetzt doch gepackt 😩

7

Hallo liebe Isa💕 hallo ihr Lieben 🤰🏼💕

Oh Akkupunktur... das Angebot wollte ich auch bei uns im Kh annehmen, bin gespannt was du berichtest 😊

Ich habe von 1:30-4:30 Uhr geschlafen ansonsten nur wach 2xpipi und beim letzten mal konnte ich nicht wieder einschlafen 🤷🏻‍♀️

Eben hat mein Stiefvater die Wiege aufgebaut die sie uns mit gebracht haben 🥰bin happy
Wir werden heute alle zusammen einen spiele Nachmittag machen bis mein Mann von der Arbeit kommt dann werden wir zusammen essen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 26+4💖🍀

12

hallo Melanie!
Der Termin war gut. Muss nur in den nächsten Ort fahren und es war bei ihr im Garten. Wir waren 4 Frauen. Schaden kann es ja nicht. Aber es geht dann langsam in den Endspurt 😲😳

16

Das stimmt meine Liebe
Für euch neigt sich die Zeit der Schwangerschaft dem Ende zu 👏🏻💕

Genau schaden kann es nicht 👍🏻

15

Hallo Isa,hallo ihr Lieben!

Akupunktur hatte ich schon oft,alles easy, nur manche stellen pieksen ein bisschen- nix schlimmes 😊 mir hat es immer ziemlich gut geholfen. Dann bin ich gespannt, was du berichtest 😁
Freut mich zu hören, dass so gut geschlafen hast und dass deine Mietze Erbarmen hatte 🤣🙃

Ich habe heute WW - hallo 32.ssw! Die Zeit rennt jetzt iwie 🙈 ich hoffe,dass ich noch alles schaffe!

Wir sitzen gerade im Auto und sind unterwegs nach Oberbayern- der letzte Urlaub zu 2.😍🥰 12 Tage in eine Ferienwohnung in der Nähe von Garmisch. Traumhaft!🤩 Wir freuen uns soooo sehr,dass wir doch nochmal rauskommen, auch wg der Corona und diesen wochenlang daheim sitzen. Ich bin nur so vergesslich und unkonzentriert, dass ich hoffe alles eingepackt zu haben🤣

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG,Gati mit Minimädl 💗31+0

19

Liebe Gati, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳
Und ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!
Wir wollten eigentlich im Mai nochmal weg. Aber Kreuzfahrt hat mich nicht mehr mitgenommen und dann wars eh ausgefallen 🤷‍♀️

26

Danke!🥰
Das war auf jeden Fall dann mieses Karma für die! Die haben dich abgelehnt und mussten dann eh alles absagen 😁😈
Wie war deine Akupunktur?

weitere Kommentare laden
38

Guten morgen🥰
Meine nacht war eine katastrophe😒
Gestern abend war ich kurz im pool draussen, der hat 22grad, ziemlich kalt🥶 naja meine blase hat mich dann die ganze nacht bestraft🥴 musste alle 1,5h pipi..😑

Ich gehe seit einem jahr zur akupunktur, und mir tut das soooo gut, bin dann immer so entspannt😌
Das erste mal war ich auch ein wenig nervös, weil ich nadeln hasse😝
Aber man spürt praktisch nichts😉

Ich muss nachher zur arbeit und hab keine energie nach der nacht.. arbeite im verkauf und wir haben 30 grad im laden🥵 nicht sehr angenehm..

Habt einen tollen tag🥰🌞
Martina 11+2 (bald ist der erste meilenstein geschafft😍)

Top Diskussionen anzeigen