💕Babybauchrunde am Montag 💕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben Mit🤰🏼

Es ist wieder so weit es ist Montag💕, es ist wieder an der Zeit eure wunderschönen großen, kleinen Murmeln zu zeigen 🥰 ich freu mich schon sehr auf eure Bilder 💕

Ich wurde von meiner Bauchbewohnerin geweckt und da dachte ich, ich eröffne jetzt schon die Runde auch wenn ich gleich vielleicht noch etwas schlummern werde😊

Wie geht es euch so? steht was an diese Woche ? Plant ihr den Bauch bemalen zu lassen? An die es bereits gemacht haben könnt Ihr Farbe empfehlen?
Meine Nichte äußerte den Wunsch meine Murmel in ein paar Wochen bemalen zu wollen und da wir heute in die Stadt fahren bummeln wollte ich nach Farbe Ausschau halten💕

Mein Bild ist von Freitag da war wieder WW🥳
angezogen mag ich meinen Bauch ausgezogen ist er nicht schön aber vielleicht kommt es noch ....
Ich schwanke zwischen +7,5-8 Kilo

So genug geschrieben...
Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche 💕und jetzt zeigt mal eure tollen Babybäuche 🥰

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 26+3💖🍀

Liebe Loui ich wünsche dir das du bereits kuscheln darfst🍀🍀

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, bin auch schon seit 5:00 Uhr wach 😬
Bemalen haben wir nicht geplant, aber ich weiss, dass es mit Fingerfarben oder Wasserfarben am besten wieder abgeht. Bloß keine Acrylfarbe oder ähnliches 🙈

Ich hab das Gefühl, mein Bauch wächst täglich, alles spannt und zieht und langsam beginnt er auch wieder zu jucken 😩 das war in der letzten Schwangerschaft das Zeichen, dass die Haut reisst.

Umfang liegt jetzt bei 112 cm und zugenommen habe ich 13 kg, die letzten 3 kg aber innerhalb der letzten 2 Wochen 🙈

Viel Spaß beim Bummeln in der Stadt
Grüße
Jasmin 32+6 💖

2

Guten Morgen liebe Jasmin 💕

Was für eine schöne Murmel 🥰

Oh da bist du auch lange wach..., mich weckte Krümel um 4:15 mit irgendwelchen Verrenkungen 💕

Was hilft dir beim jucken des Bauches? Kühlst du ihn ein wenig Oder cremst in mehr ein ?
Ab und zu juckt mein Bauchnabel 🤷🏻‍♀️Bauch hab ich auch gestern das Gefühl gehabt er spannt und sagte zu meinem Mann ich glaube mein Bauch wird größer er meinte nicht nur mein Bauch und Brust auch mein Po wäre größer geworden 🤦🏽‍♀️

Danke für den Tipp mit der Farbe 👍🏻

Hab noch einen schönen Tag 💕🌞

15

Ich Öle nur jeden Tag und versuche so wenig wie möglich zu kratzen 😬 in meiner ersten SS hat mir die FÄ Fenistil verschrieben, aber möchte eigentlich nicht unbedingt noch was zusätzlich einnehmen.

Das mit dem Schlafen ist bei mir so ne Sache, wenn ich bis 5:00 Uhr schlafen kann, dann ist es gut, meistens bin ich schon zwischen 2/3:00 Uhr wach 😩

Mein Po und tmjne Oberschenkel sind auch mit schwanger 😄

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen🥰
Das ist meine erste Bauchrunde😍
Das Bild ist von Samstag, da war isch 10+5, und heute ist WW in die 12ssw🥰
Hab so extrem Blähungen, dass man meinen könnte ich sei schon viel weiter😂 letztens hat mich eine Kundin gefragt, ob es schon bald soweit ist🤭 fand ich ziemlich frech, sie hat mich das erste mal gesehen..

Ich bin heute mit meiner Mutter und Schwester unterwegs. Meine Eltern bekommen einen Welpen und den gehen wir holen😍

Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche🌞🥰

LG Martina mit Mini-Bauchbewohner 12+0

6

Guten Morgen liebe Martina 💕

Schön das du mit machst💕und eine schöne kleine Murmel zeigst du uns 🥰
Glückwunsch zum WW🥳

Ja also manche Menschen und ihre Kommentare, da bekomm ich auch ein zu viel...


Oh wie schön ein Welpen 🐾was für einen denn? Viel Freude mit dem kleinen Wirbelwind 🐾💕

Liebe Grüße

9

Dankeschön🥰

Ein blonder Labrador..
Meine Mutter wollte eigentlich keinen Hund mehr, aber der kleine Schatz ist durch einen Zufall in unser Leben gekommen, und meine Mama hat sich sofort verliebt🥰
Dann hat sie ab heute einen Welpen und ab Januar einen Enkel😍

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich merke meine Kleine seit dem We endlich sehr regelmäßig und nicht nur sporadisch us. Auch der Papa konnte sie pünktlich zum Ww am Samstag das erste mal spüren ☺️
Malen ist bei uns bisher nicht geplant... könnte aber sein, dass Mein Ptenkind auch noch auf die Idee kommt,

Heute steht bei mir Hebammenvorsorge an und den Test der Woche haben wir noch einige Termibe bzgl unserer Hochzeit.
Aber dann geht die Zeit wenigstens rum. Ich hasse es im BV zu sein 🤣

Lg Celine mit Amelie (21+2) und +7,5 kilo🤭🤫

7

Guten Morgen liebe Celine💕

🥰oh einen sehr süßen Babybauch zeigst du uns 🥰

Das ist toll das du die kleine Maus nun regelmäßig spürst 💖und das der Papa das kleine Wunder auch spüren konnte das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl 💕

Hochzeit 🥰wie toll, wann ist der Termin?

Ja mit ein paar Terminen geht die Woche besser um... ich bin ja seit Februar schon zuhause und es ist echt langweilig, ich hab die Woche Besuch von meiner Mama und Mann das ist auch was tolles 💕

Mein Mann und ich hätten den Bauch auch nicht bemalt aber meine Nichte würde es gern und dann darf sie es auch freu mich auch darüber 😃

Hab einen schönen Tag

43

Woebegone am 21.8. war jetzt recht spontan, habe eig immer gesagt, wir gehen jetzt nicht extra wegen dem Kind. Aber war einfach als Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht und der ganze Kram. Aber wäre wir jetzt nur eine kleine Hochzeit

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️☀️☀️

Das ist meine Kugel von heute 35+4
Ich hab jetzt plus 7,5 Kilo.

Ich wollte schon gerne einen Gips Abdruck machen 🤷🏻‍♀️mal sehen . Evtl. Nächste Woche da hat mein Mann Urlaub 🤗

LG Blacky 35+4

8

Guten Morgen liebe Blacky 💕

Deine schöne Kugel 🥰 oh ich schau mir alle Babybäuche so gern an hab ein Lächeln im Gesicht und Krümel tritt mich💕

7,5+ in der 36ssw das ist doch echt klasse 👍🏻
Meine Mutter meinte gestern sie schätzt ich würde 18 Kilo zu nehmen.... aber das ist einfach unterschiedlich bei jedem 🤷🏻‍♀️ Im Endeffekt ist es mir egal ich weiß wofür es ist passe jedoch trotzdem beim Essen etwas auf...

Ein Gips Abdruck... Berichte hinterher mal wie das geklappt hat💕 mein Mann würde ich zu sowas nicht bekommen 🤦🏽‍♀️
Aber ich finde das wäre auch eine schöne Erinnerung 💖

Liebe Grüße

17

Ich hätte gerne ein paar Kilo mehr gehabt , ich war immer schon so dürr und dachte zumindest in der SS kommt was drauf aber Nö 🤷🏻‍♀️☺️.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Melanie und liebe Mit-Schwangeren 💕

Endlich schaffe ich es auch mal bei der Bauchrunde mitzumachen 🤩 Montags komme ich immer zu nichts, weil ich da mein Töchterlein zuhause habe, aber gerade ist sie entspannt ihr Müsli und ich nutze die Zeit 😅

Ich habe gerade mal geschaut, ich bin jetzt bei guten +10kg und mein Umfang ist von ca 75cm auf aktuell 98cm gewachsen. Aber es ist alles an Gewicht in Brüste und Bauch und ein ganz wenig in den Po gegangen.

Das Bild ist von heute morgen noch in Schlafklamotten 🤭🤣 und ich bin heute bei 30+5 🥰

Ich finde deinen Bauch super schön und das Kleid sieht toll aus 😍😍

Viele liebe Grüße von Anna & Babyboy 30+5 💙

18

Guten Morgen liebe Anna 💕

🥰deine Murmel schaut richtig toll aus 🥰

Ja gut mit kleinen Wirbelwind hat man da dann auch nicht so die zeit..
Geht es dir sonst gut?


Dankeschön 💕😗 das Kleid trage ich sehr gerne ist super bequem....

Liebe Grüße und einen schönen Tag mit deinem Töchterlein 💕

34

Ach Mensch, ich habe gerade gelesen dass das Kaninchen deiner Nichte heute Nacht eingeschlafen ist 😔 Das tut mir sehr leid. Unsere älteste Hündin wird im August 15 und da wissen wir auch, dass uns das ganze auch eher früher als später ereilen wird 😟

Mir geht’s ansonsten ganz gut, ich sehne das Ende der Schwangerschaft zwar schon seit Wochen entgegen, daher bin ich ganz froh ziemlich ausgelastet zu sein und das die Zeit dadurch schneller umgeht 😅

Habt ihr eigentlich schon einen Namen für die Maus?

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen ihr Lieben 🤗

heute mal ein Bild aus meiner Perspektive von gestern. Mein kleines Rumpelstilzchen ist auch gerade wieder sehr aktiv, mein Mann muss oft schon lachen, wie er umhaut. 🥰
Zum Glück hab ich von letzter zu dieser Woche endlich mal nichts zugenommen und habe daher weiterhin +7 kg bei jetzt 100 cm Bauchumfang.

Melanie, ich würde auch zu Fingerfarben tendieren. Bei meinen zwei "Großen" haben wir einen Gipsabdruck gemacht, mal sehen, ob wir das wieder machen. Aber rein so aus Gleichberechtigung denke ich mal ja. 😄

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
Maja mit 🐞 23+2

PS. Versuche schon seit einer halben Stunde, ein Bild anzuhängen, aber geht irgendwie nicht. Jetzt schicke ich den Beitrag mal so ab und versuche es später nochmal.

20
Thumbnail Zoom

Sooo, noch ein Versuch ✌

21

Guten Morgen liebe Maja 💕
Wow was für einen wunderschönen Babybauch 🥰

Gipsabdruck fände ich auch schön.... habt ihr damit was schönes gemacht? Manche bemalen ihn ja auch hinterher hängen ihn auf ect....💕

Hihi so hat dein Mann auch was davon wenn dein Rumpelstilzchen so aktiv ist 💕

Werde nach fingerfarbe mal schauen danke

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Kugelbäuche!

Schönen Bauch hast du, liebe Melanie! Ich bin gaaaaanz sicher, dass er nackig auch wunderschön ist!
Bemalen werde ich ihn nicht lassen, aber ich hoffe, dass meine Freundin wieder so schöne Fotos macht wie bei der letzten ss...
Diese Woche steht trotz Kaiserwetter nichts am Programm, das werde ich wohl noch füllen müssen, sonst fällt meiner kleinen Raubaukin und mir die Decke auf den Kopf!
Ich fühl mich momentan meistens ganz gut, ich hoffe das bleibt noch eine Zeit so. Das heiße Wetter ist ja nicht so meins...

Alles Liebe
Anja, mit 👧 13,5 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 26ssw und ⭐⭐

19

Guten Morgen liebe Anja 💕

Deine Murmel ist wirklich klasse 🥰
26ssw wie die Zeit verfliegt....

Ich bin eigentlich auch eher ein Winterkind liebe aber auch die Sonne aber das schwüle Wetter die letzte Zeit machte mir doch zu schaffen auch mit meinem niedrigen Blutdruck...

Fotos 👍🏻Toll da hab ich auch einen Termin für 💕

Ja so absolut nichts machen, da fällt einem wirklich die Decke auf den Kopf...

Wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße

14

Nimm fingerfarbe. Die lässt sich gut malen und auch abwaschen. Ausser aus Klamotten. Und du kannst wenn das Baby da ist auch Hand und Fußabdrücke vom Kleinen machen.

23

Dankeschön das ist auch ein toller Tipp mit den Füßchen 💕👍🏻

35

Wir haben mit etwa 4 Wochen Fußabdrücke gemacht und dann in den Bilderrahmen mit anderen Fotos der ersten Monate.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, so langsam senkt sich der Bauch und ich habe seit 4-5 Tagen mit senkwehen zu kämpfen. Das obere Bild ist von letztem Sonntag und das untere von gestern.

Heute holen wir den Kinderwagen ab, Freitag ist Frauenarzttermin und so langsam darf er gerne kommen. Ab heute ist er kein frühchen mehr 🥳

26

Guten Morgen liebes 💕

Eine sehr schöne Murmel 🥰 zeigst du uns...

Ihr habt alle so einen schönen festen rundlichen Bauch 🥰

Glückwunsch zum WW🥳
Ein weiterer Meilenstein ist geschafft 🥳

👏🏻Kinderwagen holen ist auch klasse 😃

Meine Mama hat am Freitag eine Wiege mit gebracht die wollen wir morgen aufstellen 💕damit ich sie bestaunen kann 😬

Na dann bin ich gespannt wann euer Ausgekugelt Post kommt 🍀💕


Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen