Morgen geht's los 🙈

Hallo zusammen!

Gestern erst vollkommen unerwartet und ungeplant positiv getestet und morgen wird schon eingeleitet.

Unsere kleine Maus wird morgen mit 13.5 Monaten von der kleinen Babyschwester zur großen Schwester befördert.

Es ist noch ganz unreal. Nach so langem Kinderwunsch, nach einer ELSS und der bestätigten Sterilität kam letztes Jahr unser kleiner ICSI Wirbelwind zur Welt, um wenige Wochen später auf vollkommen natürliche Weise noch eine kleine Zicke zu empfangen.

Drückt die Daumen, dass es genauso reibungslos verläuft wie bei Kind 2 und 3!

Liebe, leicht aufgeregte Grüße!

1

Uhhhh, wie spannend! ☺️😳

Ich wünsche dir für morgen eine tolle und schnelle Geburt! 🍀✊🏻 Hoffentlich klappt alles so, wie du es dir wünscht und vorstellst! 😘

Ich freue mich auf deinen Ausgekugelt-Post! 😊🌸 viel Spaß beim Kuscheln!

2

Ich bin immer noch positiv überrascht... letzte Schwangerschaft zusammen gehobelt, bis zum Schluss... von Anfang bis Ende... und jetzt ... bupp kommt deine nächste Maus! Ich ziehe meinen Hut vor diesem Altersunterschied! Emma fordert mich echt ganz schön!! Ich drücke dir natürlich auch beide Däumchen das es morgen ein wundervoller Tag wird!

3

Guten Morgen liebes

Oh was für eine schöne Geschichte... da hat man erst die Schwierigkeiten und dann völlig unerwartet eine ss nach einem kleinen Wunder 🍀💕das ist so unglaublich schön 💕

Ich hoffe du konntest die Nacht noch mal gut schlafen 💕
Ich wünsche euch für die bevorstehende Geburt alles gute das alles so verläuft wie du es dir erhoffst 💕🍀
Nicht mehr lang und ihr dürft kuscheln 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 26+3💖🍀

4

Oh was für eine tolle Geschichte! Ich drücke dir die Daumen, dass es eine gute Erfahrung wird und ihr die Kennenlernzeit zu viert genießen könnt!! 🍀👍🏻🤗

Top Diskussionen anzeigen