Kleines Update vom Wunderseelchen 🥰

Hey ihr Lieben,


heute war mein nächster Termin beim FA und das Herzchen hat fleißig gepocht 😍
Ich habe nun seit 2 Wochen Blutungen, mal stärker, mal schwächer, und habe gedacht, dass das Hämatom endlich abgeblutet ist.
Doch leider ist es immer noch da und gleichbleibend groß 😬

Ich hoffe, dass diese Schwangerschaft nun ENDLICH hält und wir das langersehnte Regenbogenwunder bekommen. 🙏🏻🍀


Liebe Grüße,
Hope mit Seelchen (8+3) 🌼

1

Liebe Hope
Das ist schön zu lesen 💕
Ich wünschte ich wäre auch schon so weit 🌷

Weiterhin nur das beste für dich, und dass die Blutungen endlich aufhören

Alles Liebe
Joyce mit 👦 & 5⭐️ sowie Mini Hoffnung 6+2

4

Vielen Dank!

Jeder Tag bringt uns unserem Ziel näher!
Wann ist denn dein nächster Termin?
Immer noch keine Symptome?

9

Mir ist seit 1 Woche schlecht .. kann keinen Café mehr trinken.. fast nichts essen was schmeckt etc

Morgen bin ich das 1. mal beim Frauenarzt ca 6+3.
Danach - wenn es morgen noch intakt ist - am Mittwoch wieder 7+1 im Krankenhaus in der Gynäkologie Ambulanz / Kinderwunsch.

💕💕💕

weitere Kommentare laden
2

Liebe Hope!

Dann antworte ich dir doch gleich an dieser Stelle! Das freut mich soooooo riesig! Du weißt zumindest woher die Blutung kommt und jetzt bist du ja schon in der 9ssw mit einem zeitgerechten Baby. Deshalb geht es bestimmt gut!!!!

Ach das freut mich so! Genieß das Gefühl und streichel dein Bäuchlein, bald kannst du bei der Bauchrunde mitmachen ❤

Alles Liebe
Anja, mit 👧 13,5 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 25ssw und ⭐⭐

5

Vielen Dank!

Ja, jetzt sind wir echt schon weit gekommen, aber leider immer noch nicht über die kritische Zeit 😬
Bei der letzten Fehlgeburt ist das Herz bei 8+5 stehen geblieben. Und die vorletzte FG war in der 11. Woche bei 10+1...
ich denke, wenn ich es hoffentlich bis 10+1 schaffe, dann kann ich mich vorsichtig freuen.
Bin noch ziemlich angespannt 😖😅

Ich zähl die Tage ab und versuche mich abzulenken!

3

Liebe Hope

Total schön von dir und deinem kleinen wunderseelchen ein Update zu lesen 💕

Ich freu mich sehr für euch dass das kleine Herzchen fleißig schlägt 💖

Solche Blutungen sind echt Mist und machen Angst aber du weißt woher sie kommen das ist das gute ich drück die Daumen das dein Hämatom bald verschwindet 🍀

Ich wünsche euch weiterhin alles gute 🍀 9ssw seit ihr bereits und dieses mal hat sich euer kleines Wunderseelchen sicherlich ganz fest eingekuschelt 🍀💖🍀

Sei lieb gegrüßt Melanie mit Krümel 25+6💖🍀

6

Hallo Melanie,

Ja, solche Blutungen braucht echt keiner, vor allem nicht während der Schwangerschaft 👎🏻
Ich hoffe einfach, dass sie bald ganz weg sind und ich hoffentlich bald meine Schwangerschaft auch genießen kann.

Vielen Dank! 🍀🌼

7

Ja das glaube ich dir...
Bei mir kamen die Blutungen von der Plazenta weil sie zu tief saß und bei einem Wachstums Schub sich was gelöst hatte..., das macht einfach nur Angst

Ich drück euch ganz fest die Daumen das du ganz schnell die Schwangerschaft in allen Zügen genießen kannst 🍀🍀

8

Liebe Hope!
Ich wünsch dir alles Gute! 🍀✊
Glaub an deinen kleinen Kämpfer! Wenn es dich beruhigt, ich habe auch eine Hämatomgeschichte in der Frühschwangerschaft hinter mir und wir haben diese Zeit gut überstanden! 🥰😊
Ich drück dir die Daumen! 🍀✊

LG Anka mit 🌟🌟 fest im ❤️ und 🌈 26+2

13

Hallo Anka,

Danke für deine lieben Worte 🌼.
Wie schön, dass du nun schon so weit gekommen bist.
Wie lange hattest du denn Blutungen in der Frühschwangerschaft?
Meine haben ja bei 6+0 angefangen und dauern noch immer an 😣

Lg,
Hope

17

Ich hatte eine riesige Sturtzblutung an 5+3. Das Blut ist nur so geronnen. Vergleichbar mit Nasenbluten. Danach kam nie wieder eine Blutung.
Ich bin dann 3 Wochen nur gelegen, außer Klo und aus der Küche Essen geholt. Hab viel Magnesium genommen. Und in der 9. Woche konnte man nur mehr ganz minimale Reste sehen vom Hämatom und in der 10. Woche war es verschwunden.
Es ist sicherlich schwer, wenn du immer wieder Blutungen hast, aber meine Gyn hat mir erzählt, sie hatte schon so viele Frauen mit Hämatom und da ist bis jetzt immer alles gut gegangen!
Ruh dich weiterhin aus, es wird alles gut! 🍀✊

LG Anka

10

Hallo,

es ist so schön, dass es deinem Baby gut geht und du es heute sehen durftest.

Ich wünsche dir alles alles Gute und das du die Blutungen bald los bist.

Lieben Gruß 🍀

14

Vielen Dank für deine lieben Worte! 🌼
Ich hoffe auch, dass bald alles vorbei ist und ich erst Im Wochenbett Blutungen bekomme 💪🏻😁

11

Liebe hope, ich freu mich riesig von dir zu lesen und danke für dein Update 😊 schön das es deinem wunderseelchen gut geht und ich hoffe doch sehr, dass du die Blutungen bald los bist 🤗 weiterhin alles Gute 🤗
Ganz liebe Grüße frierei mit 🐣🐣 25 ssw

15

Hallo frierei,

Auch die danke für deine lieben Worte 🌼.
Mein Wunderseelchen ist diesmal ein ganz besonderes Seelchen! Es wird bei mir bleiben und wir werden es alle kennenlernen, in ein paar Monaten, gesund und munter im Arm 🍀🧚🏻

Dir auch alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen