🤰🦛 Kugelrunde am Mittwoch 🦛🤰

Guten Morgen liebe Mit-Schwangeren!!!
Wie geht's euch heute und wie war eure Nacht? Meine war wieder bescheiden. Wenn man das erste Mal aufwacht und der Geschirrspüler noch läuft 😬😬😬 war 4 x toi, Katze füttern um 5 und zwischendurch so geschwitzt. Da lief dann halt die Klima, hoffentlich werd ich nicht krank.
Heute habe ich wieder FA Vorsorge mit CTG und werde nochmal wieder einen US machen lassen. Gucken ob alles klar ist da drin. Ich glaube die Streptokokken werden auch mit gemacht heute. Bin schon etwas aufgeregt. Heute nachmittag geh ich noch zum Käffchen zu meiner Nachbarin. Damit ich mal rauskomme. Bin die letzten Tage etwas eingerostet und völlig ermüdet.
Was habt ihr heute Schönes vor?
Wer hat noch Wochenwechsel? Ich wechsel heute selbst bei 35+0 🥳🥳🥳 oh man, ich fühle mich so unvorbereitet und unwissend 😬 langsam bin ich etwas nervös.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße Isa 35+0

1

Guten morgen ☀️

Ja Glückwunsch zum WW . Noch 5 Wochen 🙈ja ich fühle mich genauso unwissend und unvorbereitet . Ich fand die Anmeldung im Krankenhaus auch so blöd . Da würde ja über nix wirklich gesprochen 🤷🏻‍♀️ich denke ich muss da nochmal telefonieren . Ich denke fand heute mal mit Klinik Tasche an .

Berichte mal von deinen Termin 😊

Ich sitze draußen auf dem Balkon und schreibe mein schwangerschaftst Tagebuch . Durchlebe grade noch einmal alles und während dessen boxt der kleine mich rechts 🤗sehr schön . Heute wird es heiss bei uns , freu mich dann gehen wir am Abend schwimmen 👍🏻👍🏻👍🏻schönen Nachmittag bei deiner Nachbarin 😀

Allen einen schönen Tag
Blacky mit 💙34+6

20

Hallo liebe blacky

Ich hab bei unserem Kh angerufen Zweck Anmeldung... ich soll ein anmelde Formular Ausdrucken und den ausfüllen und hin senden..., das war es🤷🏻‍♀️
Und ansonsten wurde mir gesagt das wenn ich vorher kommen soll würde ich ja eine Überweisung von meinem FA bekommen und soll dann noch mal anrufen Zweck eines Termins 🤷🏻‍♀️

Hatte auch gedacht das es auf jedenfall ein vorab Gespräch gibt...

Bei mir regnet es den ganzen Morgen schon...
hab einen schönen restlichen Tag

26

Ja dann bist du ja genauso schlau wie ich 😅
Ich war ja da zum Gespräch. Die haben aber nur meine Daten aufgenommen und gefragt ob es Schwierigkeiten gab. Und das war’s . Dieses blöde Virus ... hätte schon gerne mal den Kreißsaal gesehen .

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

meine Nacht war grottenschlecht. Ich hab glaub 3 Stunden geschlafen....
Naja der Tag geht auch um. Bekomme heute Besuch, die Kinder gehn in Pool. Es gibt 30 Grad. Hab grad Käsekuchen im Ofen, hoffe der wird was, ich bin keine Bäckerin 😂.

Abstrich wurde bei mir letztens gemacht auf Bakterien. Aua tat das weh, ich war gar nicht drauf vorbereitet.

Nervös würde ich auch werden wenn ich an die Geburt denke.... Ich bin aber noch überhaupt nicht soweit. Glückwunsch zum WW.

Schönen Tag euch Karsi 35+6.

16

Ich will einfach nur mal wieder gescheit schlafen 😴 tut mir leid, dass deine Nacht auch so blöd war.
Bei uns ist es auch so schrecklich heiß. Ich schwitze dauerhaft 💧

3

Guten Morgen ❤️

Glückwunsch zum WW! Wie schnell die Zeit vergeht, in wenigen Wochen ist es soweit 😍

Meine Nacht war auch so lala... Warm. Eine der Katzen dachte wieder ich könnte erfrieren, hat Schal gespielt und mir mit den Milchtritten wieder sen ganzen Hals zerkratzt. 😂 Um halb 3 wollte Madame dann raus, dann 2x toi. 😂 Um halb 5 war dann die Nacht zu Ende.

Gestern hatte ich wieder Termin beim fa und us. Klecks strampelt ganz fleißig, hatte Schluckauf & hat sogar gewunken 😍 ich bin so verliebt. Alles zeitgerecht entwickelt. In 3 Wochen geht's wieder hin und ich hoffe auf ein outing 🥰🤩 ich war so erleichtert zu sehen das alles in ordnung ist, war den ganzen tag nicht ansprechbar weil ich mir total die Sorgen gemacht hatte... Aber es is alles super 😍
Und morgen rutschen wir dann schon in die 15. Ssw 😝

Ansonsten heißt es heute rumliegen, faulenzen, nachher gemütlich was essen. 😂 Und meine Serie weiter gucken, mittagsschlaf. Ach und auf regen hoffen!!

Euch nen schönen Tag 💕
Mandy mit jonas im 💕 und 🌈 Klecks 🌈 13+6 💕

17

Hallo Mandy! Ich bin immer noch vor jedem Termin nervös. Natürlich wars am Anfang schlimmer als man noch nichts spürt.
Bin froh, dass es mir mit der Katze nicht allein so geht. Meine Mutter sagt immer, ich hab ihn verzogen und zu sehr verwöhnt. Er darf prinzipiell alles bei mir 😊 er ist auch so süß und flauschig, da kann ich nicht böse sein. Außer an seine kleinen Geschwister darf er nicht 🐹🐹 da kriegt er richtig Ärger. Zum Glück passiert das ganz selten.
Gabs denn schon einen Tipp was das Geschlecht angeht oder noch gar nichts gesehen?

18

Nein es gab noch keinen Hinweis, durch das gezappel hat man aber auch wirklich schwer was sehen können und meine fa verrät auch vor der 15./16. Woche eigentlich nichts. Find ich gut, aber so langsam werde ich auch ungeduldig 😁

Wir haben hier 2 dieser Terrormietzen. Der kater is ne richtige Diva im Moment. Wehe man fasst ihn an wenn er das nicht ausdrücklich will. Man merkt er is im sommermodus. Im sommer hab ich nur eine von 2 Katzen. 😂 Grundsätzlich dürfen sie auch recht viel, aber eben nicht alles. Tisch, Küchenzeile etc is tabu. Aber ich kann da auch nicht lange böse sein. Sobald sie einen mit kulleraugen angucken Schmelze ich dahin 🥰

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

hallo liebe wunderträgerinnen!!! #verliebt

meine nächte sind auch bescheiden u eigentlich immer auch schon der abend! aber mittlerweile gewöhne ich mich dran.

isa, ich verstehe gut, dass du dich unwissend und unvorbereitet fühlst! gerade bei Kindern kann man aber doch eh nichts planen! du bist so ein feinfühliger liebevoller mensch, du wirst bestimmt nach bauchgefühl handeln u dann wissen, was zu tun ist! das wichtigste ist sowieso die liebe, die du deinem wunder entgegen bringst!

für mich ist heute ein komischer tag, hab die ganze zeit so ein nervöses Gefühl, ganz eigenartig! gibt nämlich keinen Grund dafür! #augen bin grad sooo gern schwanger, vl hab ich einfach nur das Gefühl, dass mir die zeit zu schnell vergeht!
habe auch ww in die 23. ssw....wie die zeit vergeht, Wahnsinn! #schwitz

am Montag war organscreening und zum Glück ist alles bestens mit unseren zwei süßen zwergerln! und wir bekommen tatsächlich ein Pärchen! #verliebt
ich kann gar nicht in Worte fassen, wie glücklich ich bin und wie beschenkt ich mich fühle!

habt einen schönen tag, ihr lieben!
vlg julia mit #stern#stern im #herzlich und #liebdrueck im Bauch! (22+0)

6

Oh wie toll - ein Pärchen!! 😍

23

ja das ist echt besonders! #verliebt

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!
Oh Mensch, das hört sich aber nicht nach einer guten Nacht an... 😥
Ich habe ausnahmsweise durchgeschlafen!
Ich bin ganz erfreut, dass ich den kleinen seit dieser Woche relativ sicher spüre 🙃
Habe heute den Termin zum Organscreening für Ende August in einer speziellen Praxis ausgemacht - und mein Mann darf mit!! 👍🏻😊 Er durfte bis jetzt noch nie mit!
Alles Gute für deinen Termin! Und viel Spaß beim Käffchen! 😉

Helli mit 💙 17+5

30

Oh schon die Bewegung in der 18. Woche, wie schön. Auch, dass deun Mann mit darf im August. Mein Mann war seit Dezember nicht mehr mit. Aber jetzt sieht man ja auch fast nichts mehr.

7

Hallöchen,

Isa, das klingt ja wirklich bescheiden. Aber so ähnlich ging es mir zu der Zeit auch. Und jetzt bin ich so müde, ich hätte sogar beim CTG einschlafen können. Unvorbereitet fühle ich mich immernoch 🙈 aber mehr vorbereiten geht irgendwie auch nicht. Aber inzwischen wünsche ich mir, dass es bald losgeht. Vor 3 Wochen, war es definitiv noch nicht so.

Herzlichen Glückwunsch zum WW 🎉

Ich sitze noch beim FA und warte darauf vom Arzt aufgerufen zu werden. Hatte gerade gute 45 min CTG. Es startete auch gleich mit einer Herzfrequenz von 200 😱 also hat es wohl nichts mit Frühstück und Kaffee und Wasser zu tun gehabt 😕 aber nachdem die Hebamme sagte ich solle meine Maske abnehmen pendelte sich die Frequenz langsam wieder ein 🤔
Jetzt wird der Arzt wohl noch einen US machen.

Je nachdem was er sagt, reden wir über Einleitung oder warten 😳

Hier ist es heute zum Glück eher Mild. Aber ich schwitze trotzdem.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 38+3

31

Hallo Chrissy! Und was hat der Arzt gesagt? Alles im Rahmen oder muss über Einleitung nachgedacht werden?

38

Der Arzt war zufriedener als gestern und will mich nächste Woche wieder sehen 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Aiii ich bin ja gespannt, loui hat noch nicht geschrieben ob sie schon kuscheln darf 🥰

9

Das hab ich mir gerade auch gedacht.

11

Ihr Tipp war ja der 01.07. 🤷🏻‍♀️
Aber so wie wir sie hier kennen gelernt haben, kommt später oder morgen sowas wie "ich hatte keine Zeit" 🙈

weitere Kommentare laden
10

Hallo ihr Lieben 🙋🏼‍♀️🥰

Ohje Isa, das klingt wirklich nach einer anstrengenden Nacht 🙁 hoffentlich kannst du tagsüber etwas ruhen.

Bin gespannt auf deinen Arzttermin, ich darf morgen auch endlich wieder 🤩 bei mir dürfte der 3. große Ultraschall gemacht werden.

Ab heute habe ich die „echte 3“ vorn, nur noch 10 Wochen (lieber wären mir allerdings so 8 🤭😅).

Wir sind nun erstmal durch mit Hausinteressenten, hoffentlich sind welche dabei wo es auch mit der Finanzierung etc. passt.

Gerade bin ich total im Nestbautrieb. Gestern habe ich in der Babyecke einiges geräumt und schick gemacht, dann habe ich eine gute halbe Stunde mit der Elterngeldstelle telefoniert und den Antrag so gut wie fertig 🥳. Heute bin ich dann zu Baby One und habe zwei Hosen und einen Body für den kleinen Mann geshoppt 🥰

Nachher geht’s zu einer Freundin wo wir uns zu viert mit unseren Kindern treffen. Wir haben uns vor etwas über zwei Jahren alle beim Geburtsvorbereitungskurs kennengelernt und treffen uns seitdem fast wöchentlich zu viert. Mittlerweile ist von der einen Nummer zwei schon da, eine Freundin und ich sind quasi im Endspurt und die vierte hat vor 1,5 Wochen auch positiv getestet ❤️

So, nun genug gequatscht 🙄🤣 habt alle einen schönen Tag und LOUI MACH MAL PIEP 🙋🏼‍♀️😘

Liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 30+0

34

Hallo Anna! herzlichen Glückwunsch zur echten 3. Die letzten 10 Wochen sind angebrochen. Mein Termin war gut. Alles stino und der Woche entsprechend 😅 und im Becken ist er schon. Na dann 😊

14

Hallo ihr Lieben 🤰🏼💕

Oh Vorsorge 💖darauf freu ich mich auch immer 🥰das ja wirklich eine besch... Nacht
Viel Spaß bei deiner Nachbarin

Meine letzten 2 Nächte waren ätzend wir haben oben alle Türen streichen lassen somit 2 Nächte ohne Türen gestern war ich total fertig nicht eine Stunde am Stück geschlafen, die Nacht haben wir im Wohnzimmer geschlafen das war etwas besser war trotzdem oft wach...
Ich bin grad wieder rein war bei einer Arbeitskollegin und durfte durch ihre babysacheb wühlen💕das war ein schöner Vormittag 🥰haben einen Karton voll abgekauft und 3 Packete Windeln geschenkt bekommen...sie hat mir noch beim Antrag für Elterngeld geholfen...
Mein Mann hat heute frei und macht die Decke weiter 👏🏻

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 25+5💖🍀

15

Hallo Melanie! Na da sind deine Nächte aber auch bescheiden. Das tut mir leid. Kommen die Türen wieder dran heute? Vielleicht ist es dann besser. Hast du deiner Kollegin gesagt, was es wird?

19

Ja mein Mann hat sie eben wieder eingehängt 👏🏻Das ist auch gut so meine Nichte hat einen Hasen im Zimmer den hört man ohne Tür die ganze Zeit und meine Schwiegermutter schaut lange Fernsehen und steht sehr früh auf von daher bin ich sehr glücklich 😃

Ja ihr hab ich es gesagt 🥰und da sie auch ein Mädchen hat ist es ganz praktisch ihre Maus ist 7 Monate alt 💖

Liebe Isa Glückwunsch zum WW🥳🥳

War eben zu schnell 🤦🏽‍♀️

Top Diskussionen anzeigen