5ter GVNP Zyklus negativ😔

Auch mein 5ter GVNP Zyklus ist negativ. Habe mit Clomifen Stimuliert und mit Brectavid ausgelöst . Nehme seit Februar Pimp my eggs und myo inositol. Was könnte ich anders machen im nächsten Zyklus?

1

Sorry falsches Forum😔 bitte verschieben

2

Nicht den Glauben verlieren! Leider gibt es in jedem Zyklus nur eine Chance von etwa 20%, dass eine ss eintritt. Du tust ja schon alles um die besten Voraussetzungen zu geben, der Rest ist leider nur Glück. 🍀💕
Ich würde mich aber nicht zu lange mit gvnp aufhalten und evtl mal eine iui in Erwägung ziehen 😉
Alles Gute für dich 💐

3

Danke für deine Antwort.😊

4

Hallo Ani,

wieso bekommst du denn Clomifen?
Hast du sonst lange Zyklen oder auch mal keinen Eisprung gehabt?
Und wie schaut's aus mit deinen Eileitern? Sind diese durchgängig?
Wirde bei deinem Partner ein Spermiogramm gemacht? Ist da alles ohne Befund?

Wenn alles eigentlich passt, dann kannst du leider wirklich nichts machen, als weiterhin geduldig zu sein und zu hoffen!

Ich drück dir die Daumen! 🍀

5

Auf Grund meines Alters fehlende Eissprünge. Spermiogramm alles ok. Eileiter wurden noch nicht geprüft da ich ja in den letzten 2,5 Jahren 4× schwanger war aber alles FG/MA.

6

Ah ok, na wenn du auf natürlichen Wege schon mal schwanger warst, dann sind deine Eileiter frei.
Eigentlich sollte dann Clomifen ja super helfen, wenn du fehlende Eisprünge hast.
Welche Dosis nimmst du denn und wie viele Follikel bilden sich? Tust du immer auslösen? Vielleicht löst du zu früh aus?
Bist du schon in einer Kiwu Klinik?
Oft geben Frauenärzte als ihre letzte "Notlösung" Clomifen den Frauen. Aber oft ist es sinnvoller sich in eine erfahrene Kinderwunschklinik zu begeben, da diese sich einfach besser mit dem weiblichen Zyklus und den Hormonen auskennen. Eventuell stimulieren sie dort auch etwas stärker als mit mir nur Clomifen.

Aber wie meine Vorrednerin sagte, bei gesunden Paaren tritt eine Schwangerschaft nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% pro Zyklus auf 😕

Lg,
Hope

7

Hallo,
kämen für euch evtl. auch andere Behandlungen in Frage, abgesehen von VZO? Man sagt, dass sich VZO eigentlich so langsam nach 6 Zyklen erschöpft und man dann mal weiter schauen sollte...habt ihr mal einen Postkoitaltest gemacht? Habt ihr schon gemeinsame Kinder? Wir hatten sehr viele negative Versuche VZO und im Nachhinein bereue ich es ein wenig, damit so viel Zeit vertrödelt zu haben. 😑
LG

8

Also wir hatten letztes Jahr eine IVF wo es gleich geklappt hatte dann leider FG in der 12ten SSW. Ich bin dann im Dezember 40ig geworden und somit keine Kostenübernahme der Krankenkasse mehr somit war für uns nun GVNP eine Option weil finanziell wir eine IVF nicht stemmen können.

9

Ich habe bereits 2 große Kinder aus erster Ehe mit meinem jetzigen Mann hab ich keine Kinder

weiteren Kommentar laden