Erster US und es blubbert

Ohhh was soll ich sagen?
Es blubbert schon bei 6+1...

Mejne Fa.. Ja,.. Da erwarten wir mal nicht zu viel heute... Ne... Schon klar... Und auf einmal blubbert da schon was đź’•đź’•đź’•6 mm leben.... Einfach so... Ohne spritzen ohne hormone.... Mupa hab ich auch sofort bekommen...

1

Oh ist das schön💖
Das ist ein sehr emotionales Erlebnis 🍀das erste mal das kleine Herzchen schlagen zu sehen 💕
Herzlichen Glückwunsch 🥳


Liebe Grüße Melanie mit Krümel 25+4💖🍀

2

Herzlichen GlĂĽckwunsch :-)
Es ist immer wieder ein überwältigendes Gefühl das Herzchen bei seinem Baby schlagen zu sehen :-) die Gefühle die dort durch den Körper gehen sind einfach unbeschreiblich.

Ich wünsche eine schöne komplikationslose Schwangerschaft :-)

landmaedel93 mit Regenbogenbaby 13+3

Top Diskussionen anzeigen