🤰 Babybauchrunde am Montag🤰

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels!

Mein Bauch und meine Symphysenschmerzen gönnen mir eine Pause (das Gewicht endlich auch mal) und es geht mir entsprechend super derzeit! Am Wochenende waren wir sogar auf einer Alm ❤
Ich habe es heute tatsächlich geschafft trotz Kind zu verschlafen, jetzt muss ich mich beeilen. Fahren jetzt zu einer Freundin, also auch heute werd ich erst am Abend antworten können...

Liebe Lou, ich hoffe dass du etwas besseres zu tun hast als Fotos zu machen, ansonsten freuen wir uns aber über ein letztes Bild. Alles Liebe für die Geburt!

Alles Liebe
Anja, mit 👧 13 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰25ssw und ⭐⭐

1
Thumbnail Zoom

Hallöchen,

Nöö... Ich lieg gerade am Ctg und habe natürlich nichts besseres zutun! 😂😂

Gleich wollen wir nochmal zu Ikea mal gucken ob das hilft 🙈

So. Ich möchte jetzt wirklich dieses Bild als allerletzte Foto von meinem Bauch hier posten. 🙈 Ich hoffe der kleine Mann hört das und schmiert sich das hinter die Ohren 😂

Freut mich das es dir besser geht!!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 ET+6

6

Wow dein kleiner hat ja jetzt ein richtigen Raumbedarf. Ich bin übrigens dafür, dass nächste Woche noch ein Bild kommt, unzwar mit Baby auf dem Arm 😉

24

Was für ein toller Baby Bauch liebe Loui 🥰

Ich hab echt gedacht das wir heute ein Bild mit Baby im Arm von dir sehen werden 🤦🏽‍♀️
Aber es ist ja noch nicht der 1.7 😅ist das Datum immer noch dein Gefühl?💕

Ich freu mich schon sehr auf dein Ausgekugelt Post liebes 💙💕

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Deine Kugel ist wirklich sehr schön 😊 gut, dass die Beschwerden dir etwas Pause gönnen.

Ich hab ordentlich Wasser eingelagert und meine Beine gehen machen Elefanten Konkurrenz 🙈 jetzt sind es +17 KG. Aber sicher auch wegen Wasser..

Der Ehering passt schon lange nicht mehr 😕

Ich bin wirklich froh, dass das alles bald vorbei ist. 😅 ich dafür dann aber eine kleine Maus vor mir tragen / schieben darf 😊

Euch wünsche ich einen schönen Tag. Für alle die, die 🌞 heute vermissen. Ich hätte etwas abzugeben.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 38+1

3

Oh das hatte ich gestern auch so wahnsinnig schlimm! Ich hatte keine Knöchel mehr und wo sie hätten sein sollen war soviel Wasser das ich teilweise 3 Falten über dem Fuss hatte. Das war so krass. Ich musste fast 3 Stunden liegen damit sich das etwas reduziert. Laufen etc hat es nur schlimmer gemacht. Das ist echt nicht ohne bei der Hitze mit dem Wasser.

Bin jetzt such bei +12kg... Dabei war ich so stolz darauf nur +9 kg zugenommen zu haben. Doofes Wasser(... Eis 😂🙈).

5

Wie "gut" dass es glaub ich jeder so geht im Sommer 🙄 ich hatte mal Knöchel und sehr schlanke knochige frauenfüße. Und jetzt habe ich richtige Dellen an den Unterschenkeln. Ich liebe meine Birkenst*cks und überlege mir noch ein paar zu kaufen, dann nicht als zehentrenner.

Hilft die Kälte? Oder ist das völlig egal?

Bei den Händen ist das fast schon witzig, da die Blutgefäße soooo riesig werden, dass du selbst sehen kannst wie sie sich in den Fingern schlängeln. Da wird die Person, die mir einen Zugang legen darf Freudentränen haben 🤣 ein Azubittraum 😏

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Anja, guten Morgen ihr Lieben ☀️
Gestern Abend waren meine Finger nach dem Spaziergang so geschwollen, dass ich heute Morgen den Ehering abgenommen habe. Seltsames Gefühl 😂
Morgen findet endlich mein Babybauchshooting statt und ich freue mich schon riesig darauf. Wobei ich da gern den Ehering tragen würde... haha.
Ich bin in der 33 SSW und habe ca. 8kg zugenommen. Genau weiß ich es nicht, da wir keine Waage haben und daher mein Ausgangsgewicht nicht klar ist. Egal, abgesehen von Sodbrennen und abends Bauchschmerzen fühle ich mich prima.
Diese Woche werden wir das Schlafzimmer umbauen (größeres Bett) - herrlich!
Habt einen schönen Tag!
Grüße aus dem Büro.. hihi 😉

29

Wow was für eine tolle Kugel in einem mega Outfit! Schaut super aus!!!
Ich habe den Ring letztes Mal an einer Kette getragen und er hat auch erst ca 3 Monate nach der Geburt wieder gepasst. Vl wär das ja was für dich... wünsche dir ein schönes Shooting!

45

Vielen lieben Dank für deine Antwort ☺️
Das ist eine richtig gute Idee mit der Kette - Danke!!

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben auch zur Bauchrunde!
Hier mein Bild von gerade eben 34+5. Ich mag meinen Bauch. Bin aber auch froh, wenn ich irgendwann mal kein Sodbrennen mehr habe oder sonstige körperliche Sorgen 😅 für die SSW relativ klein, aber dafür um keine gescheite Schlafposition mehr zu finden, reicht er aus.

15

Du Glückliche...mein Bauch ist mir jeder Schwangerschaft größer geworden und Susannah fühle ich mich tatsächlich wie ein Nilpferd mit Watschelgang...😆
Dein Bauch ist sehr schön...👍😊

16

Dankeschön, bin auch ganz glücklich 🤰

weiteren Kommentar laden
9

Hallo ihr Lieben,

Schön zu hören, Anja, dass du momentan schmerzfrei bist!
Mir geht's auch gut, aber mein Gewicht schockt mich Woche für Woche. Denke mir dann immer dafür wirds vielleicht nächste Woche nur minimal mehr, ist aber leider nicht so...! Bin jetzt schon bei +7kg... 🙈
Wünsche euch einen schönen Tag! Bei uns regnets heute glaube ich durch...schadet aber auch mal nicht.

LG Maja mit 🐞 22+2

10
Thumbnail Zoom

Bild vergessen...

31

Na also zumindest auf dem Bild sieht man nichts von den Kilos... war bisher auch immer schockiert, aber heute war es sogar mal ein Kilo weniger, also gib die Hoffnung nicht auf 😅

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail Zoom

Hallo auch von meinem Bauch.

Waren letzte Woche das erste Mal beim baden, aber Schwimmen hab ich mich irgendwie nicht richtig getraut.
Hab das Gefühl, dass ich weniger Koordination über meinen Körper habe und Angst, dass ich untergehe 😄

Liebe Grüße
Jasmin 31+6 ❤️

32

Haha, du bist ja süß 🤣 mach was dir gut tut! ❤ alles Liebe!

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen allen schönen Kugelbäuchen.
Ich hoffe ich kann nächste Woche ein Bild mit Baby posten, denn Wehen hab ich schon ordentlich und außerdem mag ich nicht mehr 🤭😖

Schön, dass deine Schmerzen etwas besser sind. Ich hatte zwischenzeitlich auch arge Probleme mit der Symphyse. Jetzt ist es weg, keine Ahnung warum 🤔


Ich hab jetzt wieder meine 20 Kilo erreicht, so wie in jeder Schwangerschaft 🙄
Dabei hab ich nichtmal Probleme mit Wasser 😭
Meine Hebi sagt immer, dass meine Kinder sehr komfortabel wohnen und viel Platz haben...na toll.

Anbei mein Bild von heute bei 37+4

LG Siiri

26

Hallo liebe siiri

Ein tolles Bild 🥰der große Bruder umarmt die wundervolle Murmel 🥰

Ich wünsche euch für die bald bevorstehende Geburt alles gute 🍀
Wenn du schon ordentlich Wehen hast dann dauert es sicher nicht mehr lang bis ihr endlich kuscheln dürft 💕

Liebe Grüße

27

Er freut sich auch schon total auf den Kleinen 🥰

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!😊

Liebe Anja,es freut mich sehr zu hören, dass es dir jetzt so gut geht! Ich kann deine Freude nachvollziehen, ging mir genauso,wenn der furchtbare Ischias von jetzt auf gleich weg war 🥳🤩 Bei mir lag daran,dass die kleine Maus sich gedreht hat 😊 ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt!

Ich und mein Bauch sind auch in den letzten paar Tagen schlagartig größer geworden. Habe jetzt +7 kg und 108 cm im Bauch.
Allerdings habe ich zunehmende Probleme mit Wasser, Ehering musste leider ab 😔

Komme morgen in die 31.ssw - die "echte" 3.... die letzten 10 Wochen sind unglaublich schnell verflogen!
Bin gespannt auf mein Termin im KH am Fr. Ich hoffe sehr ,dass die mir konkret sagen können, wie es dann mit der Geburt aussehen soll... die Ungewissheit finde ich schlimm 🙈

Anbei mein Foto von eben 😊
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag- auch wenn es mal regnet!

LG,Gati mit Minimädl 💗 29+6

38

Eine wunderschöne, kompakte Murmel hast du!
Eigentlich wäre die Lockerung eine Indikation für einen ks, mal schauen wie es weiter geht...
Ich wünsche dir alles Gute für das Gesprach und alles Liebe!

19
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben #verliebt

Wir sind ab Mittwoch in der 38 ssw und langsam wird es sehr beschwerlich vorallem das ganze Wasser.
Wir haben nun unsere ganzen Termine hinter uns weil unsere Minimaus immernoch in BEL liegt.

Haben uns gegen die Wendung entschieden und auch gegen die Geburt aus BEL Lage weil sie das erste ist und ich mich nicht wohlfühle mit dem Gedanken , Kaiserschnitt ist zwar auch nicht mein Wunsch den ich am 14 .7 habe aber wenn sie sich bis dahin doch noch gedreht hat , blasen wir das alles ab und warten bis es selbst losgeht.

Schlafen ist beschwerlich und ich kämpfe neuerdings mit Übelkeit. Blutdruck aber normal.

Ich hoffe sehr das sie sich doch noch dreht.

Liebe Grüße und alles gute #verliebt

39

Hallo!
Das Bild ist der Hammer!!! So eine schöne Kugel ❤
Ich hab meine Tochter auch per ks entbunden wegen bel, es gibt wirklich schlimmeres. Und wenn das baby auf deinem Bauch liegt, spielt es sowieso keine Rolle mehr, wie es auf Die Welt gekommen ist. Trotzdem wünsche ich dir, dass sie sich noch dreht und die Übelkeit nochmal besser wird!

Top Diskussionen anzeigen