Endlich komplett đŸ„°

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

viele von euch schrieben so lieb, als ich von unserer Geschichte damals erzÀhlte
(Sohn, 13 aus Vorehe, Tochter, 7, mit jetzigem Mann, danach folgten in 6 Jahren 8 FG und eine Eileiterschwangerschaft, wobei nach der letzten der FG sich auch noch ein Tumor am Eierstock anbappte, welcher entfernt wurde, einen Monat spĂ€ter der gesamte Eierstock, da man deutschlandweit nicht wusste, ob der Tumor bösartig war. Seit dem arbeitet mein zweiter Eierstock, der bis dato noch nie was tat. Wir sind dann in die Kinderwunschklinik, und starteten eine IVF, da es hieß, mein Eileiter sei zu, wir könnten es auf natĂŒrlichem Wege nicht zu einem weiteren Geschwisterchen schaffen. Die IVF fruchtete sofort. Trotz einem HĂ€matom am Anfang und einer doppelten Stieldrehung meines ĂŒbrigen Eierstockes in Woche 11, welche zu einer Not-OP fĂŒhrte, bekamen wir im Mai 2019 ein gesundes, propperes MĂ€dchen. Die Geburt war zwar fix, wie immer (meine Geburten dauerten immer 30-60 Minuten), allerdings blieb sie mit der Schulter stecken und kam dann mit beiden Schultern gleichzeitig.
FĂŒr mich war das recht traumatisierend, aber wir waren ĂŒberglĂŒcklich 😄
Alles woraus sie rauswuchs, verschenkte und verkaufte ich sofort, denn ich wollte nie wieder eine solche Geburt, da wir extremes GlĂŒck hatten, dass ihr und mir nichts passierte.
Tja, 4 Monate nach der Geburt war ich plötzlich đŸ€°, von wegen das sei unmöglich 😅
Wir freuten uns doch sehr! Und noch ein kleines StĂŒck mehr, als es hieß, es wird ein Junge - der erste fĂŒr meinen Mann, und Zuhause wĂ€re mit 2 MĂ€dels und 2 Jungen alles ausgeglichen 😊
Der Zwerg wurde aber auch wieder so groß und schwer wie seine Schwester eingeschĂ€tzt, die Gefahr, dass die letzte Geburt sich wiederholt, sollte sehr groß sein, weshalb mir ein KS nahegelegt wĂŒrde.
Diesen haben wir Montag dann hinter uns gebracht, und sind nun zu sechst đŸ„°
Endlich fĂŒhlen wir uns zu 100% komplett.
Und unglaublich dankbar, nach unserem steinigen Weg noch 2 tolle Wunder bekommen zu haben ❀

Vielen Dank fĂŒr eure Worte damals - sie nahmen mir sehr die Ängste und halfen mir, positiv in die Schwangerschaft zu sehen, die anfangs natĂŒrlich sehr von Zweifeln, ob alles gut geht, geprĂ€gt war.
Ihr seid toll :)

Allen, die noch kugeln alles Gute fĂŒr eine wunderschöne, komplikationslose Geburt đŸŒ»

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Aufnahme in eurer Crew 😍
Ganz zauberhaft, der kleine Mann!

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸ„°

Freut mich das nach so langer Zeit und nach so vielen NiederschlĂ€gen fĂŒr immer die Sonne bei euch aufgegangen ist 😍 geniesst die Kuschelzeit mit dem kleinen Überraschungswunder!

Lg Loui ⭐ und đŸ‘» 💙 et+5

3

❀lichen glĂŒckwunsch zu eurem wunder! soooo zuckersĂŒĂŸ! 😍

alles alles liebe weiterhin, endlich dĂŒrft ihr das leben so richtig genießen!

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Nachwuchs, was fĂŒr ein sĂŒĂŸer Kerl.

Lg ti mit MĂ€del an der Hand und MĂ€del im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

5

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine tolle Kennenlernzeit 😍😘

6

Ui wie sĂŒĂŸ
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt eures Sohnes. Total niedlich der kleine Mann.
War er den wirklich so schwer wie geschÀtzt?
Lg Anja

7

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Geburt eures Sohnes 🍀💕
Was fĂŒr ein Wunder 💕
Ich wĂŒnsche euch eine schöne kuschelzeit und alles gute 🍀

Liebe GrĂŒĂŸe Melanie mit KrĂŒmel 25+2💖🍀

8

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum sĂŒĂŸen Sohnemann! 💕

9

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine tolle Zeit zusammen 💚

Liebe GrĂŒĂŸe
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ und Cookie đŸȘ (7+2 Ssw)