Endlich komplett ­čą░

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

viele von euch schrieben so lieb, als ich von unserer Geschichte damals erz├Ąhlte
(Sohn, 13 aus Vorehe, Tochter, 7, mit jetzigem Mann, danach folgten in 6 Jahren 8 FG und eine Eileiterschwangerschaft, wobei nach der letzten der FG sich auch noch ein Tumor am Eierstock anbappte, welcher entfernt wurde, einen Monat sp├Ąter der gesamte Eierstock, da man deutschlandweit nicht wusste, ob der Tumor b├Âsartig war. Seit dem arbeitet mein zweiter Eierstock, der bis dato noch nie was tat. Wir sind dann in die Kinderwunschklinik, und starteten eine IVF, da es hie├č, mein Eileiter sei zu, wir k├Ânnten es auf nat├╝rlichem Wege nicht zu einem weiteren Geschwisterchen schaffen. Die IVF fruchtete sofort. Trotz einem H├Ąmatom am Anfang und einer doppelten Stieldrehung meines ├╝brigen Eierstockes in Woche 11, welche zu einer Not-OP f├╝hrte, bekamen wir im Mai 2019 ein gesundes, propperes M├Ądchen. Die Geburt war zwar fix, wie immer (meine Geburten dauerten immer 30-60 Minuten), allerdings blieb sie mit der Schulter stecken und kam dann mit beiden Schultern gleichzeitig.
F├╝r mich war das recht traumatisierend, aber wir waren ├╝bergl├╝cklich ­čśä
Alles woraus sie rauswuchs, verschenkte und verkaufte ich sofort, denn ich wollte nie wieder eine solche Geburt, da wir extremes Gl├╝ck hatten, dass ihr und mir nichts passierte.
Tja, 4 Monate nach der Geburt war ich pl├Âtzlich ­čĄ░, von wegen das sei unm├Âglich ­čśů
Wir freuten uns doch sehr! Und noch ein kleines St├╝ck mehr, als es hie├č, es wird ein Junge - der erste f├╝r meinen Mann, und Zuhause w├Ąre mit 2 M├Ądels und 2 Jungen alles ausgeglichen ­čśŐ
Der Zwerg wurde aber auch wieder so gro├č und schwer wie seine Schwester eingesch├Ątzt, die Gefahr, dass die letzte Geburt sich wiederholt, sollte sehr gro├č sein, weshalb mir ein KS nahegelegt w├╝rde.
Diesen haben wir Montag dann hinter uns gebracht, und sind nun zu sechst ­čą░
Endlich f├╝hlen wir uns zu 100% komplett.
Und unglaublich dankbar, nach unserem steinigen Weg noch 2 tolle Wunder bekommen zu haben ÔŁĄ´ŞĆ

Vielen Dank f├╝r eure Worte damals - sie nahmen mir sehr die ├ängste und halfen mir, positiv in die Schwangerschaft zu sehen, die anfangs nat├╝rlich sehr von Zweifeln, ob alles gut geht, gepr├Ągt war.
Ihr seid toll :)

Allen, die noch kugeln alles Gute f├╝r eine wundersch├Âne, komplikationslose Geburt ­čî╗

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Aufnahme in eurer Crew ­čśŹ
Ganz zauberhaft, der kleine Mann!

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░

Freut mich das nach so langer Zeit und nach so vielen Niederschl├Ągen f├╝r immer die Sonne bei euch aufgegangen ist ­čśŹ geniesst die Kuschelzeit mit dem kleinen ├ťberraschungswunder!

Lg Loui ÔşÉ und ­čĹ╗ ­čĺÖ et+5

3

ÔŁĄ´ŞĆlichen gl├╝ckwunsch zu eurem wunder! soooo zuckers├╝├č! ­čśŹ

alles alles liebe weiterhin, endlich d├╝rft ihr das leben so richtig genie├čen!

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum Nachwuchs, was f├╝r ein s├╝├čer Kerl.

Lg ti mit M├Ądel an der Hand und M├Ądel im Herzen

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine tolle Kennenlernzeit ­čśŹ­čśś

6

Ui wie s├╝├č
Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt eures Sohnes. Total niedlich der kleine Mann.
War er den wirklich so schwer wie gesch├Ątzt?
Lg Anja

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zur Geburt eures Sohnes ­čŹÇ­čĺĽ
Was f├╝r ein Wunder ­čĺĽ
Ich w├╝nsche euch eine sch├Âne kuschelzeit und alles gute ­čŹÇ

Liebe Gr├╝├če Melanie mit Kr├╝mel 25+2­čĺľ­čŹÇ

8

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum s├╝├čen Sohnemann! ­čĺĽ

9

Herzlichen Gl├╝ckwunsch und eine tolle Zeit zusammen ­čĺÜ

Liebe Gr├╝├če
Regenbogen2020