☀️🤰🏼☀️Kugelrunde am Sonntag ☀️🤰🏼☀️

Guten Morgen ihr Lieben,
wie geht’s euch? Habt ihr alle gut geschlafen? WW oder MW heute? Termin stehen ja am Sonntag nicht an aber was habt ihr heute so vor?
Liebe Chino herzlichen Glückwunsch zum süßen 👶🏼
Kuschelt fleißig und genießt die erste wunderbare Zeit.
Mir geht’s seit gestern gar nicht gut😞
Ich denke lang kann ich die kleine nicht mehr halten. Hab totale Kreislaufprobleme und mir ist übel. Gestern starkes Ziehen im Rücken und Druck nach unten. Ins Kh möchte ich noch nicht werde morgen zu meiner FA. Befürchte der GMH verabschiedet sich. So genug gejammert.
Erzählt mal was bei euch so geplant ist.
Schönen Sonntag
Lg Ameisenbaersteffi 33+1🤰🏼

1

Oh Mensch Steffi, das hört sich ja gar nicht gut an.
Liegen, Liegen, Liegen!
Und dann morgen früh direkt zum FA.

Ich hab gestern noch ein Mützchen passend zum Strampler genäht und alles in die Kliniktasche gepackt. Aber gut.. Wenn es so weiter geht dann schaffe ich noch 3 Pumphosen und einen weiteren Strampler inkl Mütze, Fäustlinge, selbstgestrickte Schuhe und Socken und 4 verschiedene Spucktücher... 😂

Ich bin gestern 20 min lang die Treppen bei uns hoch und runter, hab 10 min Baby Mama dance gemacht, sass 20.min auf Klo über ner Schüssel mit heissen heublumendampf, war bei 30 Grad heiss Duschen und hab ansonsten die Füsse still gehalten, gelesen und genäht.
Nichts. Keine Wehen. Kein Ziehen. Nada.
Ich dachte eine Kombi aus Anstrengung und Entspannung würde es zu was bringen aber... Nein.

Ich werde jetzt gleich mit Oma zusammen die restlichen Gardinen kürzen und aufhängen dann gehen wir essen und dann.. Tja... Was dann? Warten.

Mir ist langweilig. Ich will Wehen und Schmerzen haben 😅🙈.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 ET+5

4

Ach loui, ich hatte gehofft heute nichts mehr zu lesen und einen schönen auskugelpost zu bekommen, sobald du soweit bist 😕

Aber! Das Ende ist Nah und allzulange wirst du nicht mehr warten müssen, so oder so nicht 😊

6

Da hast du wohl Recht 😂😂

Ich überlege mir schonmal ein Foto für die morgige Bauchrunde 🤔 vielleicht fällt mir ja was witziges ein. 😁

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

Oh das klingt nicht toll. 😕 aber evtl. Hat es gar nicht so viel zu bedeuten? Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass alles gut ist. Auf der anderen Seite ist es zur 34. Ssw nicht mehr weit.

Ich hab heute WW und bin nun in der 39. Ssw 🎉🎉🎉

Gestern hatten wir noch einen wunderschönen Tag am Meer, auch wenn ich ziemlich kaputt war nach der schlaflosen Nacht. Ich hab es richtig genossen und im Bauch war außer natürlich die Bewegungen, alles ruhig. Uns war aber gestern auch schon klar, dass es der letzte Ausflug, dieser Art war. Ab jetzt bleiben wir in der Umgebung. 😊

Nach dem Programm habe ich so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. Das waren 6 Stunden 1x pipi und noch mal 4 Stunden 😳 das dürfte Rekord sein 😅

Heute ist nun auch bei uns die Sonne weg. Aber das ist auch gut so 😊

Euch einen schönen Sonntag
Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 38+0

8

Ha! Genauso fing es bei mir auch an 😂 von dem einen auf den anderen Tag war ich plötzlich nachts nur noch einmal auf Klo und icch konnte 6 Std mind schlafen. Von da an wurde alles einfacher.

Das war auch so ab 38/39 ssw. Und jetzt hocke ich hier auf Toilette morgens um halb 11 und lass meine Weichteile bedampfen damit es losgeht 😂😂😂

Geniess es! Für mich ist der Schlaf trotz allem einer der wichtigsten Faktoren die mir das überziehen noch erträglich machen. 🙈

16

Du könntest recht haben. Während mein Mann den Haushalt geschmissen hat und gesaugt hat, bin ich nochmal weggenickt 🙈🤔

Trinkst du eigentlich himbeerblättertee? Das haben mir die Hebammen empfohlen.

3

Guten Morgen ❤️

Ohje, das hört sich wirklich nicht gut an. Viel liegen und ruhen, morgen dann zum Arzt! Drücke dir die Daumen dass das Mäuschen noch ne Weile bei dir bleibt 💕

Die Nacht war an sich super. Hab fast durch geschlafen, war nur 1x auf der Toilette. 😂 Aber ich bin, obwohl ich bisher nur gefrühstückt hab, schon wieder total im Eimer & könnt mich schon wieder ins Bett legen. Das Wetter drückt auch so unendlich... Ich warte auf den Regen aber es kommt einfach nichts. 🙄 Ansonsten is der plan für heute: Haushalt, heute abend was kochen, Netflix und schlafen.

Euch nen schönen Sonntag ☀
Mandy mit Jonas fest im 💕 und 🌈 Klecks 🌈 13+3 💕

9

Morgen,

dann ruh dich mal schön aus heute. Vielleicht sinds auch nur Senkwehen?
Bei uns ist heut baden und Biergarten angesagt. Sollte die Sonne nicht nochmal kommen, dann halt nur Garten.

Schönen Tag euch Karsi 35+ 3

11

hallihallo! 🥰

ui du arme, das tut mir leid zu hören, dass es dir so schlecht geht!
drücke die daumen, dass die beschwerden besser werden! 🍀

mir gehts gut, ja irgendwie immer froh, wenn die nacht vorbei ist!

gestern haben mein mann und ich unseren kleinen zum ersten mal gemeinsam gespürt u heute morgen das zweite zwergerl! ♥️♥️
man muss fest drücken, da meine bauchdecke recht dick ist!
es ist sooo ein atemberaubendes schönes gefühl! 🥰🥰🥰

heut kommen freunde um grillen! 😋
schönen sonntag ihr lieben!

glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und zwei süßen wundern im 🤰🏼

13

Hallo ihr lieben 🤰🏼💕

Oh Steffi dann schon dich heute, hoffe es geht einigermaßen und morgen ab zum FA.....

Ich hab sehr gut geschlafen... die Aktivitäten vom Bauchbewohner werden immer mehr und so langsam tut es weh..., aber ich will nicht jammern das bedeutet ja es geht ihr gut, aber manchmal zuck ich echt zusammen und muss tief atmen 🤷🏻‍♀️Aber ich denke das ist normal 💕
Heute sind wir zum Kaffeetrinken eingeladen bei meinem Schwager und Familie sonst steht nichts an...

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 25+2💖🍀

15

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren 🤗,

Steffi, ich hoffe dir geht's morgen wieder besser und dass das Ganze nichts mit dem GMH zu tun hat.

Wir sind gerade im Freibad und genießen hier erstmal den heißen Tag.
Später treffen wir uns noch mit meiner Familie an einem See zum Abendessen. Meine Schwester lädt uns ein anlässlich ihres Geburtstags.

Schönen Sonntag euch allen!
Liebe Grüße Maja mit 🐞 22+1

Top Diskussionen anzeigen