Danke für die Glückwünsche 😊

Wir wollten uns hiermit bei allen bedanken für die netten Glückwünsche 🍀🥰
Niklas ist so ein liebes Kind, weint kaum, ist schnell wieder glücklich zu bekommen😊
Er ist das Schönste, was mir je in meinem Leben unter die Augen gekommen ist 😍
So ein perfekter kleiner Mann🥰
Mein Mann und ich sind die glücklichsten Menschen auf der Welt, sind nur am weinen vor Freude🙈
Ich muss ja noch ein paar Tage länger im Krhs bleiben, aber wir haben unser Leben mit ihm ja noch vor uns 😊
Danke nochmal an alle, dieses Forum ist einfach so herzlich! 💕

1

Ach hör doch auf so anzugeben 😉😉😘🤣

Es freut mich so das es euch gut geht, Liebes! Schön das ihr die Zeit schon so gut geniessen könnt trotz der OP und dem ganzen Trubel! 🥰

Wie lange musst du denn noch im kh bleiben?

Lg (wehenlose) Loui ⭐ und 👻 💙 ET+5

2

Du kannst auch bald angeben 🤪
Bei mir ging das abends plötzlich so schnell los, hoffentlich bei dir auch 😘

Ich hab heute Morgen schon alleine Haare gewaschen und ihn das erste Mal gewickelt 💪🏻

Haben noch nichts wegen Entlassung gesagt, bekomme noch Spritzen etc wegen dem Blutverlust.
Heute Morgen waren sie alle überrascht, vielleicht darf ich dann ja Dienstag gehen 🙊

5

Ach das wäre ja super wenn du Dienstag schon gehen könntest!

Oh wie toll 🥰 das erste mal Wickeln war bestimmt aufregend 😁

Ahhhrgg ich bin so neidisch Liebes 😂🥰 ich freu mich auch schon so darauf.

weiteren Kommentar laden
4

Ich finds toll, wie positiv ihr auch mit der kh Situation umgeht... Tolle Einstellung!

Top Diskussionen anzeigen