Unser letztes Wunder ist unterwegs đŸ€°â€

Guten Abend zusammen,
Dann stellen ich uns einmal vor,
Ich bin Kris, 38 und in 2. Ehe verheiratet, ich habe aus erster Ehe 2 Kinder 14 und 13 Jahre.
Und 2 Sternchen die ich hab kurz nach der Geburt gehen lassen mĂŒssen.

2018 haben mein Mann und ich uns, nach beidseitiger Krebserkrankung in der vorgeschichte, mittels icsiđŸ’‰đŸ§« (kĂŒnstlicher Befruchtung), den Traum von einem gemeinsamen Kind erfĂŒllt â€đŸ€°. Unser Sohn wurde im November 2018 nach einer fast Komplikationslosen ss, ich hatte nur ganz fiese ss Diabetes đŸ˜Ș, geboren.
Da wir uns trotzdem noch nicht 200% komplett gefĂŒhlt haben, haben wir am 10.6 einen Embryo, von den verblieben, aus der icsi 2018, in meine GebĂ€rmutter einsetzen lassen.
Einen sogenannten Kryotransfer.
Heute kam noch die BestĂ€tigung der Kinderwunsch Klinik mittels Bluttest, ich bin schwanger đŸ˜đŸ˜đŸ€°â€â€ unser Frozenbaby, hat sich eingekuschelt.
Und so bin ich heute bei 4+6đŸ€©
NĂ€chste Woche habe ich noch einen Ultraschall in der Kinderwunsch Klinik und werde dann offiziell in die Schwangeren Ambulanz ĂŒberwiesen.

Ich wĂŒnsche allen Mitkugeln đŸ€° eine schöne Schwangerschaft und freue mich ĂŒber Austausch.

1
Thumbnail

Bild zeit den Embryo der am 10.6 bei mir eingezogen ist 😍

2

Liebe Kris
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft đŸ€°đŸŒđŸ’• und willkommen hier im Forum 💕
Ich wĂŒnsche dir eine unbeschwerte langweilige Schwangerschaft 🍀

Liebe GrĂŒĂŸe Melanie mit KrĂŒmel 25+1💖🍀

3

Ach wie schön. Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles alles Gute fĂŒr dich und das kleine Wunder 😍