🤰🐅 Kugelrunde am Samstag 🐅🤰

Guten Morgen liebe Mit-Schwangeren!!!
Ach, wie schön, gleich frühmorgens den Auskugelpost von Chino 🤱
Ich bin heute wieder früh dran, mir war sooo übel seit ner Stunde, da musste ich hoch und esse gleich erstmal was. Ansonsten 2x toi die Nacht und wahnsinnig viel Luft im Magen. Nicht so schön. Ich hoffe, eure Nacht war besser?!
Wie geht's euch heute, wechselt jemand die Woche oder andere Meilensteine?
Was habt ihr heute Schönes vor?
Unser Zimmer kommt heute Mittag, bin ganz aufgeregt. Am Liebsten würde ich heute Nachmittag noch zum Schweden und meine ganzen Boxen und restlichen Sachen kaufen. Heute Abend kommen aber unsere Freunde und es gibt Döner und Spieleabend. Da ist mir das zu stressig. Vielleicht geh ich nächste Woche vormittags dann alleine wobei ich dafür gar keinen Nerv hab 😅
So, jetzt freue ich mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße Isa 34+3

1

Guten Morgen🙂 oh wie schön.. Zimmerei richten macht so Spaß. Zu beachten Schweden muss ich auch nochmal, benötige auch noch Boxen.

Ich habe heute Ww und Endlich HALBZEIT😋. U d seit gestern spüre ich unsere kleine Mais auch von außen. Hoffe Mein Partner kann es auch bald erleben.

Ich habe an sich gut geschlafen, bin jetzt nur auch Hunger wach geworden... bei uns steht heute putzen auf dem Plan und wir bekommen heute Abend ebenfalls Besuch, ursprünglich war grillen geplant, aber da spielt das Wetter nicht mit, also gibt es nen Prtyschinken..

Schönen Samstag euch allen
Lg Celine mit ⭐️⭐️Und Amelie im Bauch 20+0

2

Ohje... mit dem Schreiben klappt es heute morgen noch nicht 😂sorry

6

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel und natürlich zur Halbzeit 🥳🥳🥳
Was ist denn ein Partyschinken? 🤔
Putzen muss ich auch noch. Aber haben ja gerade das ganze Zeit ausm KiZi überall rumstehen, da muss ich erst noch warten 😬

weitere Kommentare laden
3

Morgen,

heute gibt's wieder 28 Grad. So kanns bleiben, endlich Sommer.
Wir können heut unsere reklamierten Teile holen, hoffe nur das es alle sind. Das vom Bett wäre halt am wichtigsten.
Dann startet mein Mann heut hoffentlich das Bad Projekt (Silikonaustausch an der Deckenleiste). Vielleicht packt es mich dann nächste Woche doch alles fertig zu machen.
Ui Döner hab ich bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr gehabt. Viel Spaß euch heut.

Schönen Tag euch Karsi 35+2

7

hallo Karsi, ich bin so gar nicht der Sommermensch, bin eben ein pures Winterkind 😅
Wieviele Teile waren denn kaputt bei dem Zimmer? 😲

22

Winter ist nicht meins. Ich liebe Sommer. Den ganzen Tag Fenster auf, nix anziehen, baden... ach herrlich .
3 Stück. Zwei von der Wickelkommode, eins vom Schrank. Eigentlich nur zwei Teile, bei einem hat mein Sohn beim Aufbau eine Macke rein gestoßen....

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen,

Ich hab heute nichts besonderes vor. Ich glaube ich fahre zum Zimmermann und kaufe mir ein kleinen Pool einfsch nur für meine Füsse. Vielleicht finde ich einen in den ich mich komplett reinlegen kann 😂 das wäre das geilste 😅.
Ansonsten ist die Familie ja noch da. Die warten alle das es endlich los geht das nervt etwas weil ich natürlich auch darauf warte und ich das nun mal nicht beschleunigenn kann..
Die kommen heute Mittag auf jedenfall wieder her und meine Oma will die Gardinen weiter abstecken damit ich sie umnnähen kann. Da ich aber nicht so lange sitzen kann (Elefantenbeine in Anmarsch) werde ich wahrscheinlich die meiste Zeit faul irgendwo rumliegen. Oder ich versuche es zu mindestens...

MuMu ist finger durchlässig, d. H. Ich kann heute abend entspannt mal ein Heublumendampfbad machen und hoffen das es etwas wirkt. 😅 Gestern hatte ich ab und zu mal etwas stärkeres Ziehen. Aber seeehr unregelmässig und auch nur während ich mich bewegt hab.
. Es bleibt weiterhin spannend. 🙈🙈

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 ET+4

8

hallo Loui, bis morgen ist deine Familie noch da oder? Jetzt kannst du eh nichts mehr ändern. 🤷‍♀️ Es sei denn, heute geht es meeeega schnell.
Für die Füße reicht vielleicht auch nen Wäschekorb. Für Ganzkörper aber wahrscheinlich nicht. Bei uns ist es auch schon wieder warm. Ich mag den Sommer nicht so.

16

Mutti ist bis zum 4.7 da und meine Grosseltern bis zum 2.7. Also ein paar Tage sind es noch aber trotzdem... Ist schon schwer so richtig abzuschalten irgendwie.

Bis jetzt hat auch unser Wäsche Korb gereicht aber ich jaule seit Wochen rum das ich n Pool will 😂😂

Aber wie du sagst - es ist jetzt eh nicht mehr zu ändern. 🤷‍♀️😑 Die haben sich das so ausgesucht und geplant da kann ich nichts für.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Ohje arme isa 😕 Übelkeit ist fies. Aber wie schön, dass das Zimmer heute kommt. Aber auf einem Samstag zum Schweden? Das würde ich nicht machen 😉


Leider war meine Nacht eine Katastrophe. Wir haben uns einen sehr schönen Tag gemacht und sind spazieren gegangen. Haben versucht noch ein paar anständige Fotos zu schießen und wurden dabei regelrecht aufgefressen 🙄

Leider hab ich mich doch ganz schön übernommen und hatte sehr mit Rückenschmerzen /-Druck zu kämpfen. Die ganze Nacht. Ich war Baden, hab eine Paracetamol genommen... nichts half. Ich bin also ins Wohnzimmer gezogen, damit wenigstens einer ein wenig Schlaf bekommt. Mein Mann wurde um 5 wach, machte uns Kaffee und ich tat das was man so tut, wenn der Kaffee durchschießt 🙈 und ratet mal... auf einmal waren die schmerzen weg 🙄🤔🙏

Nun sind wir auf dem Weg zu Strand und uns beiden ist klar, das wird der vorerst letzte Ausflug zu zweit 🙂 der Vorteil ist heute. Ich muss so gut wie gar nicht laufen 😅

Bei uns bleibt es vorerst weiter sonnig. 🌞 jedem der sie möchte wird sie vorbeigeschickt.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 37+6

9

Hallo Chrissy, nee nee Samstag ikea tu ich mir nicht an. Vielleicht abends, aber da bekommen wir ja Besuch. Weiß noch nicht ob ich mir das gleich Montag früh antun will. Ich war noch nie allein in dem Laden, würde mich wahrscheinlich verlaufen 😅😅😅
Ihr wurdet aufgefressen? Von Mücken nehm ich an?! Tut mir leid, dass du auch noch ne blöde Nacht hattest.
Hat dein Mann dich auch beschenkt gestern?

20

Ja Mücken, Bremsen und anderes Brumsezeugs 🙈

Ohja hat er. Er hat sich sogar richtig Mühe gegeben, mir einen wunderschönen Strauß mit meinem Lieblingsfarben mitgebracht und Schmuck gab es auch noch. Und sogar noch für mein leibliches Wohl gesorgt. 😊

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen liebe Isa💕guten Morgen alle zusammen 💕

Oh das ist nicht schön, Übelkeit jetzt wieder weg?
Oh wie toll ja da wäre ich auch aufgeregt zu wissen das Kizi kommt 🥳
Spieleabend hört sich gut an, haben wir schon länger nicht gemacht, vorher eigentlich regelmäßig... hab einen schönen Tag liebes

Das ist wirklich toll Forum öffnen und ein Ausgekugelt Post von Chino mit Niklas 💙zu lesen....
Loui in Gedanken bin ich auch bei dir 🥰du bist die nächste die kuscheln darf💙

Ich habe gut geschlafen bin seit 6 wach aber das ist eher normal...Meine Nichte kommt heute wieder nach Hause mit dem Zug ich fahre vorher in die Stadt ein bisschen bummeln und hole sie dann ab...
Bin total glücklich mein Mann baut grad das neue Fenster im Kizi ein 👏🏻🥰

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 25+1💖🍀

11

hallo Melanie! Hab vorhin erstmal nen Nutella Brötchen verdrückt und mich danach nochmal hingelegt. Aber nach ner halben Stunde gings wieder los mit der Luft ausm Magen. Oh man. Aber ich muss positiv rangehen, auch wenn mich meine Ripoen jetzt schon fast umbringen wirds ein aufregender Tag 🥳
Oh, da habt ihr jetzt ja auch mitm KiZi angefangen, wie schön!!!
Und beim Bummeln das Trinken nicht vergessen 🥤

14

Hab 🥤immer dabei... ich hab immer Durst 🤦🏽‍♀️Kenn ich nicht anders....am Tag geh ich alle 30 min zur Toilette seit der ss🤦🏽‍♀️Mein Mann meinte schon wir müssen bestimmt wassergeld nach zahlen🤣🤣

Ja ein aufregender Tag 💕aber wenn du Pausen brauchst nimm sie dir auch....

weitere Kommentare laden
15

Ich klinke mich mal mit ein...

Meine Nacht war so lala,. Die kleine kam ab Mitternacht rüber.... Ab da hab ich unruhig geschlafen...

Sonst bin ich heil froh, noch keine übelkeit in Sicht 🥳🥳🥳

Nur meine Bänder ziehen schon ordentlich.... Is der Wahnsinn...

Noch 3 mal schlafen... Dann endlich der 1. Us.... Bin so aufgeregt.... Hoffe es ist alles gut

Wünsche euch einen schönen Tag

29

Hallo Dunja, schön, dass du dabei bist 🥰

30

Huhu ihr lieben, war schon arbeiten und hier ist es auch wieder mega warm ,bekomme jetzt schon Elefantenfüße 🙄 aber komme noch mit salzwasser Fußbad gut zurecht 😉 nächste Woche soll es ja wieder angenehmer werden, dann werd ich meine Strümpfe tragen😒
Naja bin heute in die 25.ssw gerutscht🥰 die Zeit rennt an einem iwie vorbei😉
Werd mal paar Fotografen anfragen bzgl eines babybauchshootings... und heute wird sich ein neues Auto angeguckt 😅 naja wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende🌝
Lg frierei mit 🐣🐣 (hello 25 ssw)

35

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳🥳🥳 ich hab mir jetzt auch erst nen Fotografen gesucht. Die ist noch ne Woche im Urlaub. Dann machen wir erst den Termin aus. Bin dann schon 36. SSW 😳 hoffentlich ist dann mein Bauch noch schön 🤰

37

Danke, aber natürlich wird dein Bauch noch schön sein😉 ich finde die babybauchshootings immer soo toll, da kann man gar nicht schön aussehen 🥰

weitere Kommentare laden
33

Hallöchen 😊

2x Toi ist ein super Ergebniss 😬 ich war 5 mal 🙈

Oh, das Zimmer ist immer super spannend u d aufregend. So ging es mir auch 😍🥰
Das glaube ich dir, das du schnell noch zum Schweden willst. Man will dann ja auch alles fertig haben. Dann habt ihr ja auch viel vor heute

Meine Nacht ging, es war einfach viel zu warm 😪
Ansonsten liege ich hier nur rum 😂 dank wassereinlagerungen. Aber heute kam auch wieder ein Dekoteil fürs Kinderzimmer 🥰

Liebe Grüße Patschulis mit Wuzel 36+1

36

Wir haben jetzt online beim Schweden bestellt, weils die Körbchen nicht in unserer Filiale gab vorrätig. Gleich noch ein bisschen mehr bestellt 😅
Ist euer Zimmer schon fertig?

45

Oh man, das ist ja ärgerlich. 😑 aber immerhin konntet ihr dann bestellen.
Das Zimmer ist so gut wie fertig. Fehlen nur mini deko teile 😅

39

Hallo ihr Lieben,

Isa seid ihr schon gut voran gekommen mit dem Zimmer? Viel Spaß später mit eurem Besuch!
Wir waren heute schon am See mit Freunden und deren Kindern und später sind wir bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Mein Papa hat frischen Zander gefangen.

Ich habe heute WW in die 23. Woche. 😊

Liebe Grüße
Maja mit 🐞 22+0