Progesteronwert sinkt?

Hallo zusammen,

Ich bin eigentlich echt glücklich, weil ich heute eine große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen habe. Jetzt ist allerdings mein Progesteronwert auf 30 gesunken. Das verunsichert mich jetzt schon ziemlich. Hcg ist prima gestiegen. Wie kann das sein? Schwankt der Wert? Die Ärztin war leider nicht mehr da, die Arzthelferin hat mich absolut beruhigt....trotzdem sollte das doch steigen und nicht fallen oder?
Liebe Grüße
Sunny

1

Nein der Wert muss nicht steigen. Und 30 ist absolut Spitze. Da gibt es noch keinen Grund zu Sorge.

2

Danke dir fürs Beruhigen. Ich erhöhe jetzt das Progestan. Dann wird es schon passen.

3

Hey ich hatte an pu14 9,7 und an Pu16 8,3
Danach wurde der Wert nie mehr kontrolliert .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 4,5 Wochen alt 💙

4

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch noch zur Geburt!

Top Diskussionen anzeigen