Intakte s s nach FG ?

Ich hatte in diesem Jahr schon einen Abort in SSW 6 meiner ersten SS ...jetzt habe zu wieder positiv getestet und habe natürlich ängste ... da meine erste SS gleich mal abging .....hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und danach eine intakte s s gehabt?

1

Herzlichen Glückwunsch 😇

Ja, ich hatte im Herbst 2019 eine FG in der 10.SSW und bin im Dezember gleich wieder schwanger geworden. Und jetzt strampelt die kleine fröhlich in meinem Bauch 🤗 die Ängste werden weniger nach "deinem" Datum...
Alles Liebe dir.
Käthe, 31.SSW

2

Ok also meinst du stehen meine Chancen gut dass es diesmals klappt ....? Lese unterschiedliche Statistiken .....

10

Das kann ich dir leider nicht sagen... aber grundsätzlich scheint es wohl zu sein, das eine FG nicht zu einem starken Risiko bei der nächsten SS führt. Manchmal "hilft" es sogar noch, einfach weil der Körper im Training ist.

3

Ja ich. 12. Woche . Gleich wieder schwanger geworden . Ein gesundes Mädchen . Ohne Vomex hätte ich es nicht überlebt . Hab auch femibion und Mönchspfeffer genommen . Alles gute 🍀😘

4

Hallo, ja bei mir war es so. Erste SS abort in der 7. Ssw. Nach 6 Monaten war ich wieder schwanger und mein kleiner Mann wird bald zwei. Ich hatte eine sehr schöne und unkomplizierte Ss. Ängste waren natürlich auch immer mal da. Nun bin ich wieder schwanger in der 31. Ssw und trotz Hämatom und Schmierblutung am Anfang hat sich der kleine festgebissen. Eine Fehlgeburt muss für die Zukunft nichts schlechtes bedeuten. Ich drück dir die Daumen, dass bei dir auch alles gut geht. LG

5

Hatte Mai 2019 einen Frühabort ca 8. SSW. Nach einer Ausschabung im KH und einem halben Jahr später wurde ich wieder schwanger und habe jetzt noch 5 Wochen bis zum ET.
Die SS war komplett komplikationslos und ich hab es sehr genossen bisher.
Drücke dir die Daumen :)

6

Hey hatte letztes Jahr im Januar eine FG und komme morgen in die 29ssw.

Eine Freundin von mir hat 2 Kinder, jeweils vor den 2 hatte sie eine FG. Aber so genau kann man das nie sagen, ob es eine intakte Schwangerschaft wird nach einer fg.
Deine Ängste kann ich verstehen die hatte ich auch.

7

Hi :) war bei mir genauso....FG 6.ssw. jetzt bin ich in der 15 ssw. 😊 manchmal braucht der Körper ein bisschen Anlauf...alles Gute 🍀💗

8

Ich hab mal gelesen, dass eine Schwangerschaft in den ersten 3 Monaten nach einer Fehlgeburt statistisch sogar häufiger erfolgreich ist als eine in den ersten 6 oder gar ein Jahr. Also die Fehlgeburtrate für die zweite war sogar höher für größere Abstände.
Ich habs leider nicht gleich wieder geschafft schwanger zu werden. Hatte 2019 im Februar eine FG und bin jetzt in der 18. SSW

9

Ich hatte eine Fg im Oktober 2019 (9ssw) und aktuell bin ich in der 29 Woche. Die Angst bin ich nie richtig los geworden aber immer positiv denken und vertrauen. Alles gute 😊

11

Ich hatte im Januar eine fg in der 6 ider 7 ssw, habe direkt im Februar wieder positiv getestet....ging alles gut bin jetzt 23+1ssw 💙

12

Sowas beruhigt mich immer, wenn ich das lese! Hatte am 01.05. Eine FG in der 7. SSW und bin jetzt ab Samstag wieder in der 7. SSW! Wenn nächsten Donnerstag im US alles gut aussieht bin ich beruhigt!
Wobei mir schon geholfen hat, dass ich jetzt am Dienstag bei 5+3 schon die 3+ auf dem CB stehen hatte... Das hab ich in der SS davor nicht geschafft (selbst an 6+0 nicht und 6+3 war dann der Abgang) 😉

Top Diskussionen anzeigen