🤰🐄 Kugelrunde am Donnerstag 🐄🤰

Guten Morgen ihr Lieben da Draußen!!!
Wie geht's euch heute morgen so? Wie war eure Nacht? Ich hoffe, es ist alles in Ordnung bei euch!
Wer hat heute Termine oder Wochenwechsel oder was steht Schönes an?
Ich werde heute nur meine Pflanzen schön bearbeiten und im KiZi rumräumen und mir was Schönes kochen heute Mittag und Bücher aussortieren für ne Spende für einen Tierschutzverein. Das will ich morgen noch wegfahren. Ansonsten rumliegen. Mein Mann kam gestern vom Arbeiten heim und ich bin ihm etwas hinterher gelaufen und wollte quatschen, da sagt er:"lass mich nicht heim kommen und geh mir auf den Keks, weil dir langweilig ist ". Oh man, irgendwie weiß ich noch nicht was ich die nächsten Wochen so machen soll. Hab gestern schon angefangen Kinderfilme auf Sky zu gucken 😅
So, dann schreibt mal, was bei euch so los ist. Freue mich auf eure Nachrichten!
Liebe Grüße Isa 34+1

1

Halli Hallo,

Ich Kugel immer noch vor mich her 🙈😅
Ich glaube aber lange wird es nicht mehr dauern. Nicht weil ich Wehen habe oder sonstiges sondern weil mir gestern eingefallen ist, das ich Eiweiss im Urin hatte, mein Blutdruck höher war als normal (aber noch nicht Besorgnis erregen) und ich jetzt sehr schnell wassereinlagerungen in den Beinen und Füssen habe, trotz Bewegung, Füsse hochlegen usw.

Ich hab ganz vergessen gehabt das am Dienstag dem Doc zu erzählen, aber ich sagd as definitiv der Ärztin morgen früh. Gestern war das echt erschreckend. Ich trinke super viel und muss kaum auf Klo.

Nicht das ich jetzt auf den letzten Metern noch ne Schwangerschafts Vergiftung bekomme.

Tja ansonsten war ich gestern früh lange schwimmen, in der Stadt usw. Für heute ist nichts grosses angesagt. Ich will unsere Gardinen kürzen und ansonsten faul rumliegen. Ich versuche gerade meinen Strampler zu retten, denn meine Maschine hat etwas von dem Stoff gefressen als ich mich an nem Knopfloch versucht habe 😅.

Der Bub bewegt sich viel und häufig von daher weiss ich das es ihm noch gut geht.

Habt alle einen schönen Tag 🤗

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 ET+2

2

Ach Loui...

Ich hab gehofft das sich die Nacht etwas regt bei dir, vill ist das zu viel und dein Körper denkt das gehg jetzt noch nicht und du brauchst noch etwas ruhe?

Ich wünsche dir alles liebe für die Geburt und hoffe du kommst um die Einleitung herum. Bin auf dein Auskugelpost gespannt 🥰

Eule mit Pupsi auf dem Bauch (morgen 4 Monate alt😱)

3

Ja, deswegen mach ich heute mal gar nichts ausser Faul rumliegen 😂😂🙈.

Bin mal echt gespannt wann sich da was tut. Ist echt blöd. Da kann man schon ohne Hilfe kein Kind empfangen und dann sieht es auch noch so aus als könnte ich es ohne Hilfe nicht bekommen. 🙄🙄😑

Egal... Was solls. Heute wird nur gechillt, bei der Hitze kann man sowieso nichts machen.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 🌞


Ich hab WW in die 35 , nach dir 😅
Wahnsinn .
Meine Nächte sind nicht mehr so toll, heute bin ich von jetzt auf gleich aufgesprungen wegen Sodbrennen .bin dann irgendwann im sitzen eingeschlafen. Mit was nimmst du die Haferflocken , Isa ?
Der kleine bewegt sich super , ich hab das Gefühl , er schlägt da immer noch Purzelbäume. Man merkt , das er nicht mehr viel Platz hat . Schlägt mir grad sehr auf den Magen 😩. Der Bauch tut auch manchmal weh ?!

Ja mit der Langeweile , das kaa am mm ich gut verstehen, eigentlich hänge ich zu 50 % nur noch rum 😂
. Ganz offiziell ist heute auch mein Mutterschutz Beginn 😱🤗.
Ich hatte vor gleich mein DM Einkauf zu starten und morgen mal die klinktasche anzufangen 😅

Habt alle einen schönen Tag
LG Blacky mit 💙34+0

14

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel liebe blacky und zum Mutterschutz 🥳🥳🥳
Die Haferflocken nehm ich trocken einen Teelöffel. Aber Vorsicht, nicht ersticken, das macht es sehr trocken 😬
Und Bauchschmerzen hab ich leider auch des Öfteren. Habe dann gleich Daisy im Kopf 😪

18

Puh trocken 😨
Und das dann in der Nacht , da könnte man tatsächlich ersticken 😅.
Ja sobald irgendwo schmerzen sind , ist man gleich hell wach und achtet auf alles.

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen,

Ich bin müde 😭 hatte eine ätzende Nacht. Es war zu warm. Fenster auf, was angenehm. Leider haben die schulangänger jetzt schon Freizeit und nutzen diese indem sie gröhlend mit lauter Musik durch die Straße ziehen 🤬 wir wohnen direkt neben einem Spielplatz der auch gerne für solche "Feiern" genutzt wird 🙄 also Fenster zu und gefühlt ersticken 🤔

Ich werde heute ein bisschen was vorbereiten, sodass wir morgen entspannt meinen Geburtstag verbringen können. Feiern fällt ja sowieso aus 😏 aber meine "sorge" dass die kleine Maus genau morgen kommt verflüchtigt sich gerade ein wenig 😅 aber wenn es so wäre, dan wäre es halt so 🤷🏻‍♀️

Isa, das Thema Langeweile kenne ich auch zu genüge. Da müssen die Männer auch eben durch. 😉

Loui und chino, Däumchen sind weiter gedrückt

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 37+4

16

Hallo Chrissy, scheiß Nacht würde ich auch sagen. Musst sie mit Wasserbomben bewerfen 😅
Was habt ihr denn morgen Schönes vor? Wahrscheinlich kommt deine Kleine noch nicht, hat ja noch ein paar Tage Zeit 😅

26

Wir werden samstag früh nach Dänemark fahren. Ich brauche das Meer 😍 aber wir müssen definitiv schonmal alles ins Auto ins packen, sodass wir ggf. Direkt zum KH durchfahren können 😅

weitere Kommentare laden
6

Hallo ihr Lieben.
Ich hab heute Wochenwechsel in die 38.ssw und somit ist unser Kleiner offiziell kein Frühchen mehr 💪

Ich mag aber auch nicht mehr so recht 😒ist alles viel zu anstrengend geworden. Gestern ist unser Großer 10 geworden und abends war ich völlig im Eimer. Schlafen kann ich nur noch auf der rechten Seite und auch die tut natürlich irgendwann weh. Ich habe ab und an sporadische Wehen aber noch nichts wirklich eindeutiges.

Ich kann total gut verstehen, daß dir so langweilig ist Isa. Mir ist auch langweilig, obwohl ich meinen Kleinen ja zuhause hab und auch noch Arbeit für die Uni. Aber so langsam gehen mir auch die Ideen aus was wir vormittags machen können🙄
Mein Mann mag dann abends nach der Arbeit auch nicht mehr viel reden und liegt nur stumm auf der Couch 😆aber verstehen kann ich das ja auch ein bisschen, zumal er die Hitze gar nicht ab kann und dann ja auch die Kinder an ihm hängen.
So, genug gejammert🙈 bald ist es geschafft und dann ist es vorbei mit der Langeweile 😅

LG Siiri

17

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel liebe Siiri!!! 🥳🥳🥳
Die Nacht war ganz okey mit dem Liegen. Ich kann rechts nicht, da bekomme ich keine Luft und links bin ich langsam wund gelegen 😪

8

Hallo Zusammen 😊
Mit der Langeweile kenne ich 😂
Mein Mann ist Selbstständig, wenn er Materialien aus dem Nachbarort besorgen muss, fragt er schon immer, ob ich mit will, damit ich das Haus nochmal verlasse.
Totales Highlight 🤪
Ich bin gerade beim FA.
CTG wird langsam 🙈
Kann so weiter gehen ✊🏻✊🏻
Heute wird nichts mehr gemacht, ab aufs Sofa gleich 😊

Wünsche euch einen schönen Tag.

Chino mit N. im Bauch💙 ET+2

9
Thumbnail Zoom

Kann so weiter gehen ✊🏻

10

Das sieht doch schon ganz gut aus. Aber wieviel Prozent toko gilt es als Wehen? 🤔

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen,

Meine Nacht war ok, mein Großer kam, wie so oft zur Zeit, irgendwann zu uns ins Bett und irgendwie ist mein Schlaf dann nicht mehr so erholsam.
Heute steht Großputz an nach zwei Tagen Feierei. Hab schon alles durchgesaugt und die erste Maschine Wäsche drin. Jetzt gönne ich mit grad ne Pause mit meinem Morgenkaffee.
Liebe Isa, bitte bitte genieße diese langweilige Zeit, sie kommt definitiv NIE mehr wieder oder höchstens in der Rente... An mir ist diese Phase damals leider komplett vorüber gegangen.
Mal sehen, was das Wetter heute noch so bringt, dachte es würde super schön werden und wollte mit den Jungs später zum See fahren.

Liebe Grüße
Maja mit 🐞 21+5

20

hallo Maja, ich versuche es mit dem Genießen. Die Zeit vergeht viel zu schnell.
Was war los bei dir damals? Das tut mir leid.

35

Achso, es war nichts Schlimmes. Ich hab einfach bis zum letzten Tag vor MuSchu Vollzeit gearbeitet und gerade zum Schluss war in der Arbeit noch sehr viel los. Hab danach erst mit den meisten Babyvorbereitungen anfangen können und mein Sohn kam dann noch 2 Wochen eher. Damit hatte ich irgendwie gar nicht gerechnet. Hatte 2 Tage vorher noch mit 35 Gästen meinen Geburtstag und Hauseinweihung gefeiert. Als mir beim Abschied manche alles Gute für die Geburt wünschten, war ich ganz irritiert und sagte "Ähm... danke, aber ich hab ja noch über zwei Wochen, bis dahin sehen wir uns bestimmt nochmal..." 🤣
War voll in Ordnung so, aber ich hatte einfach bis zum Schluss viel zu tun.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Isa 💕guten Morgen alle zusammen 💕

🤣🤦🏽‍♀️das geht mir ganz genau so ich freu mich immer riesig wenn mein Mann nach Hause kommt und ich Quatsch ihn dann auch am liebsten voll 🤦🏽‍♀️entweder er lässt es zu und macht mit oder er nimmt sich nen Kaffee und sagt er geht raus in Ruhe was trinken das ist dann mein Hinweis die Klappe zu halten 🤣🤣🤣🤦🏽‍♀️

Ich war heute morgen beim Friseur Gott das war so toll 💕Thema nur Baby 🥰meine Friseurin wird 2 fache Oma beide ihrer Kinder erwarten jeweils ein Junge💕in 4 Wochen Abstand 💕

Ich werde jetzt frühstücken und dann tja keine Ahnung 🤷🏻‍♀️Mal sehen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 24+6💖🍀

21

Hallo Melanie!
Frisör klingt gut 👍 bist zufrieden? Ich muss auch nochmal hin, will mir nochmal Strähnchen machen lassen so lange ich Zeit habe 😅

46

Ja total 😊
Meine Haare hatten 2018 ganz schön gelitten und waren sehr dünn geworden dachte ich bekomm eine glatze.... nun wachsen sie wieder und werden kräftiger... seit der ss hab ich auch keine fettigen Haare mehr 🥰
Hab sie mir etwas stufig schneiden lassen und einen Pony hab sonst eigentlich alles auf einer länge.... aber ich bin glücklich
Solangsam hab ich mich auch an das dunkle gewöhnt...hab sonst immer blondieren lassen seit 2018 nicht mehr....

weiteren Kommentar laden
15

guten morgen!!

na das klingt doch nach einem schönen plan für heute!!
wirst sehen, die zeit wird schnell vorbei gehen, gerade jetzt im Sommer!

mir gehts gut, bin nur sehr müde! heute habe ich meinen letzten Praxistag. ist zwar sehr schön, aber eben nunmal auch ein abschied! bin nicht so gut im loslassen!
freu mich aber schon darauf, einfach nur daheim zu sein, mir wird ja nie langweilig. man kann mich auch stundenlang wohin setzen u ich schau halt durch die Gegend! #rofl

hatte gestern ww in die 22. ssw! die zeit vergeht mir irgendwie viel zu schnell, auch wenn es gleichzeitig beruhigt und die sorgen weniger werden.

schönen tag ihr lieben!!! #verliebt
vlg julia mit #stern#stern im #herzlich und #liebdrueck im Bauch (21+1)

22

hallo Julia! Die Zeit vergeht jetzt immer schneller. War doch gerade erst letzte Woche der UHU und nun? Noch 41 Tage 😳😳😳😲😲😲
Bist du ab morgen dann zu hause? Haben deine Kollegen was vorbereitet?

25

ja, Wahnsinn oder? ich fürchte mit unseren wundern vergeht die zeit dann noch schneller! #zitter

also ich habe zwei jobs. arbeite in einer schule als beratungslehrerin u bin da zwar seit ende mai freigestellt, aber immer wieder mal doch dort. da hab ich am mo eine Abschiedsfeier gemacht! geschenkt bekommt man erst nach der Geburt etwas! bin aber auch da nochmal dort, weil ich meinen raum ausräumen muss und wir noch eine große jahresabschlussfeier haben.

in der Praxis (Psychotherapie) bin ich alleine. da ist der abschied 'nur' von den Patienten.
mache noch ein paar stunden dann per vidoeochat, aber ja somit bin ich ab morgen eigentlich daheim! #huepf

weitere Kommentare laden
27

Guten Morgen ihr Lieben 🥰

Loui und Chino, morgen bitte keine Meldung in der Kugelrunde sondern einen eigenen Auskugelpost ☝🏼😌🤣

Hihi Isa, ich sehe mich da auf der Seite deines Mannes 🤭 Als ich noch gearbeitet habe und fix und fertig nachhause kam und mein Mann da war und dann auch noch supergute Laune hatte, war ich immer mega genervt 😂😂😂

Zeigst du uns Bilder vom Kinderzimmer wenn die Möbel stehen? Ich liebe es mir so etwas anzuschauen 🥰 Bei uns wird es eher eine Babyecke mit Bett, Wickelkommode und Stillecke. Den Rest des Zimmers brauchen wir für unsere Sachen 🙈 Aber im neuen Haus bekommt er dann auch so ein schönes Zimmer wie seine Schwester 🤩

Gerade turnen hier schon wieder Interessenten durchs Haus 🧐 den dritten Tag infolge. Zwei sehr sehr interessierte Familien waren schon dabei, die uns auch sehr gut gefallen würden. Wir selber ziehen ja nur so 200m Luftlinie weiter, da sollten hier schon nette Leute auf unser Dorf kommen ☝🏼.
Wenn die dann gleich hier raus sind mit dem Makler, werde ich erstmal was frühstücken und ne Runde TV schauen 👀

Macht’s euch alle schön 🥰

Liebe Grüße von Anna & Babyboy 💙 29+1

32

ja die Möbel werden erst aufgestellt und dann muss ich erst den Teppich bestellen und dann zeig ich dir ein Foto. Ich liebe es auch sowas anzusehen. Aber dieses durchgestylte Instagram-Glamour-Zimmer ist nicht so meins 😅 ich mag die einfachen Zimmer 😳

37
Thumbnail Zoom

Unser Kinderzimmer ist farblich und mit den Mustern schon sehr abgestimmt, nicht so richtig Glamour, aber bestimmt irgendwie sowas wie du meinst 🤭😅
Das ist z.b ihr neues großes Bett und auch die restlichen Möbel sind weiß und in den Farben rosa und grau „dekoriert“ 😅

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen